StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Menschen RPG [noch ohne Titel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Menschen RPG [noch ohne Titel] Empty
BeitragThema: Menschen RPG [noch ohne Titel]   Menschen RPG [noch ohne Titel] EmptyMi Sep 12, 2012 5:15 pm

Ich weiß nicht ob sich hier einige Leute mit dem Thema mal beschäftigt haben, aber es geht um Streetracing. Wer The Fast and the Furious gesehen hat weiß wohl worum es ungefähr geht, doch ich hätte die Idee es etwas anders zu gestalten, mehr die Autos und die Rennen zwischen den Streetracern in den Vordergrund stellen. Doch es geht nicht alleine um Autos.
Hier einmal die Story: Ein junger Mann, der zufällig Streetracer ist, hat vor längerer Zeit seine große Liebe gefunden und beschließt nun ein neues Lebens-Kapitel anzufangen. Er möchte aufhören mit dem Streetracer-dasein, was allerdings in Deutschland (oder jedes andere Land) nicht geht. Also beschließt er in die USA zu fliehen. Doch er hat kein Geld um dies alleine zu bewälltigen, also nutzt er seine Kontakte, fährt Rennen um sich Geld zu verdienen und will so nach Amerika kommen.
Eigentlich gäbe es nur zwei Hauptfiguren und zwar den Streetracer und seine Freundin. Doch ich denke, dass es genügend Nebenrollen zu spielen gibt, einmal verschiedene Kontaktmänner und andere Streetracer. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass andere Leute sich anschließen.
Erstmal wüsste ich gerne, wer an einem solchen Rollenspiel Interesse hätte, aber auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Und ein Name wird noch gesucht!
Nach oben Nach unten
 

Menschen RPG [noch ohne Titel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nur eine Idee ohne Titel
» Tyee ist noch ohne Gesicht
» Rollenspiel ohne Grenzen
» Nach den Menschen
» [Unerledigt][s] Menschen-Set
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle