StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Header gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Header gesucht Empty
BeitragThema: Header gesucht   Header gesucht EmptySo März 24, 2013 8:09 pm

Hallo, Ihr lieben (:


DU bist vielleicht genau die richtige für diese Aufgabe (:


Ich suche nämlich einen Header für meine Rollenspiel Idee. Es soll um Menschen gehen, die eine begrenzte Lebenszeit haben. Das könnt ihr alles nochmal bei "Rollenspiel Vorschläge" .

Die Größe des Banners sollte " 900x 450" betragen. Die Farbe des Banners sollte ins grüne, braunrötliche oder ins graublaue gehen. Ihr könnt euch ein der drei genannten Farbmöglichkeiten eine aus suchen, die ihr befolgen wollt. Auf den Banner sollte in Großschrift "In Time" stehen und unten in Klein "Schaffst du es deine Zeit nicht zu verlieren?"

Es wurde mich freuen, wenn ich aus den Banner, auch die Bilder zusammen schneiden könnte, die bräuchte oder DU machst es einfach noch dazu, wenn mir der Banner gefallen sollte (:


Ich wurde mich freuen, wenn DU mir hilfst Smile))



Bilder Vorschläge:
http://www.moviepilot.de/files/images/0616/7889/intime_article.jpg
http://www.cinetastic.de/wp-content/uploads/artikel_in_time_2.jpg
http://m3.paperblog.com/i/50/507899/in-time-robin-hood-in-der-zukunft-gina-L-5ZNQ9o.jpeg
http://3.bp.blogspot.com/-SEedM37P7yQ/TzzVu-3FZDI/AAAAAAAAAG0/VhvNx5kMk8w/s1600/Sanduhr.jpg
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Header gesucht Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht   Header gesucht EmptyMo Jul 01, 2013 10:11 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Header gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Header gesucht
» Header gesucht
» Header gesucht
» Header gesucht.
» [Unerledigt] Faceless,Header und Admin gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle