StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 eine etwas seltsame Idee...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

eine etwas seltsame Idee... Empty
BeitragThema: eine etwas seltsame Idee...   eine etwas seltsame Idee... EmptySo Aug 26, 2012 9:00 pm

Hi Smile
Naja, ich hatte vor kurzem eine etwas, naja, seltsame Idee, für ein Menschenrpg.
Wie schon gesagt, dass was kommt, wird wahrscheinlich etwas seltsam, also seid vorbereitet Wink
Im großen und ganzen geht es bei dieser Idee (ich wage es mal, das Ding so zu nennen) um Agenten, Auftragskiller, etc.
Bis jetzt habe ich noch kein Forum gesehen, dass dieses Thema "behandelt", also, als RPG.
Naja, ich denke, ich sollte das ganze mal etwas genauer erklären Smile
Also, meine Idee wäre (wie schon gesagt), ein Forum über Agenten, Auftragskiller, usw.
Das ganze sollte in der Zukunft spielen. Es gibt insgesamt mindestens zwei Gruppen. Die eine ist meinetwegen öffentlich, die andere arbeitet im geheimen. Und eigentlich sollte niemanden wissen, dass es sie gibt.
Die zwei Gruppen revalisieren sich halt (sagt man das so?) und es kommt öfter zu Streitigkeiten. Weil meinetwegen die eine der andere immer die Missionen vor der Nase wegschnappt.
Das ganze könnte man natürlich noch weiter ausschmücken. Vielleicht kommt es ja zu einem großen Kampf, oder die zwei Gruppen müssen sich aus irgendeinem Grund zusammen tun.
Oder, oder, oder. Es gibt da praktisch unendlich viele Möglichkeiten.
Was würdet ihr dazu sagen? Würde euch sowas überhaupt interessieren? Oder hätte irgendjemand Lust, mit mir so etwas zu gründen oder so?
Ich freu mich schon auf eure Rückmeldungen Smile
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
 

eine etwas seltsame Idee...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine Idee
» nur mal so eine Idee
» Eine Idee für ein Menschenforum mit Fantasyelementen...
» Eine kleine Idee. <3
» Nur eine Idee ohne Titel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle