StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Nur eine Idee ohne Titel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Nur eine Idee ohne Titel Empty
BeitragThema: Nur eine Idee ohne Titel   Nur eine Idee ohne Titel EmptyMi Apr 10, 2013 5:45 pm

„Wir schreiben das Jahr 2020. Die Epidemie ist vorüber, jeder einzelne ausgelöscht. Das Problem wurde behoben. Das Leben kann nun wieder weiter gehen.“

Die Meldung vom 2. Oktober 2020 lässt die gesamte Welt aufatmen. Die Gefahr scheint gebannt. Vor rund 30 Jahren tauchten Gestaltwandler auf der Erde auf. Oder besser gesagt, seitdem kennen die Menschen diese. Durch einen Unfall haben sie sich vor Jahren zu erkennen geben müssen und hatten seitdem ein Leben in Angst durchlebt. Nun, 30 Jahre später sind sie durch menschliche Waffen vernichtet worden und seit drei Jahren war kein Gestaltwandler mehr gesehen worden. Wie einst den Wolf jagten die Menschen die Gestaltwandler, um diese auszurotten. Das war gar nicht so einfach, denn jedes Lebewesen konnte einer sein, von der kleinen Ameise, bis hin zum riesigen Pottwal. Getarnt lebten sie hunderte Jahre lang als Menschen auf unserem Planeten. Einzig ein Tattoo konnte sie identifizieren. Dieses Tattoo war angeboren und saß an verschiedenen Stellen und hatte verschiedene Formen. Menschen wurde zur Abgrenzung verboten eine Tätowierung zu tragen, wer es dennoch tat konnte legal mit dem Verdacht auf einen Gestaltwandler getötet werden. Nun gibt es sie nicht mehr…zumindest für die Menschen.

Denn anstatt das sie schwächer wurden, wurden sie stärker und die zwei größten Gestaltwandler aller Zeiten haben es geschafft ein Paralleluniversum zu erschaffen, in dem sie Zuflucht finden konnten. Von diesem Paralleluniversum aus können die Gestaltwandler in ihrer Tiergestalt die Menschen beobachten, ohne von ihnen entdeckt zu werden. Auch die Tätowierung haben sie verbergen können, aber nur in Menschengestalt. In ihrer Tiergestalt ist es dennoch sichtbar, deswegen können sie sich in der normalen Welt nicht verwandeln, da die Menschen sie sonst entdecken würden. Was sollen sie tun? Denn die Zeit in dem Paralleluniversum ist begrenzt und länger als 24 Stunden können sie dort nicht bleiben, sonst sterben sie. Nachdem sie dort gewesen waren ist ihnen der Zugang für 8 Stunden gesperrt.

Kurze Informationen:
- Die Idee wird noch ausgeweitet und genau durchdacht
- es soll ein Gestaltwandler RPG werden
-> erlaubt sind dabei alle Tiere, außer Fabelwesen und Dinosaurier, also alle lebendigen Tiere, die es derzeit auf dem Planeten gibt.
- Die Parallelwelt gleicht der normalen Welt und hat mehrere Ebenen. Einmal ist da die Ebene in der sich die Gestaltwandler in der Stadt durch die Menschenmenge bewegen können, nur das sie nicht sichtbar sind für Menschen. Die Gestaltwandler befinden sich in einer Art dunklen Hülle. Von niemandem sichtbar. Dann die Ebene, der sie in ihrer eigenen Stadt leben können, da die Zeit aber begrenzt ist in dieser Welt hat dort kein Gestaltwandler eine Wohnung, oder dergleichen. Und dann noch die Ebene der Welt. Bedeutet, dass es dort alles gibt, was es in der normalen Welt auch gibt. Berge, Täler, Natur. Anders aber gibt es hier keine Co2 Ausstöße und ähnliches, da es in dieser Welt keine Autos und andere Technik gibt.
- es gibt also zwei Welten, wobei die eine Welt die andere beobachten kann, aber nicht umgekehrt

So. Was ich gerne wissen würde wäre erst einmal einfach, ob die Idee verständlich ist und ob sie auch wirklich sinnvoll ist. Es geht hierbei noch weniger um die Planung, was geschehen soll, sondern erst einmal nur die Ausgangssituation.
Fall es Fragen gibt versuche ich diese zu erklären.

Wichtig!
Ich kenne nicht jedes RPG im Internet! Die Ideen stammen alle von mir persönlich. Sollte es aber ein Forum geben, bei dem jemand denkt, ich hätte die Storyline geklaut, oder es wären Ähnlichkeiten vorhanden, dann würde ich mir wünschen, wenn man es mir auf freundliche Weise mitteilt! Dann kann ich das korrigieren, ändern, egal wie. Denn ich will kein Forendieb sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nur eine Idee ohne Titel Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Idee ohne Titel   Nur eine Idee ohne Titel EmptyMi Apr 10, 2013 8:07 pm

Haii ^^

Also ich finde die Idee super und ich war bisher auch noch in keinem Gestaltwandler Forum. Nur was Ähnliches : Werwolf Forum ^^

Also was ich auf jeden Fall noch ändern würde wären die kurze Informationen in die Story mit einzubauen. Sie sind zwar kurz aber sehr wichtig für das Verständnis.

Also, wie schon gesagt ich wäre dabei ^^
Und ja ich bins Rose XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nur eine Idee ohne Titel Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Idee ohne Titel   Nur eine Idee ohne Titel EmptyDo Apr 11, 2013 3:39 pm

die idee wurde vollkommen überarbeitet und ist nicht mehr aktuell.
es wurde mittlerweile auch ein Nme gefunden, etc.
also ist die idee egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nur eine Idee ohne Titel Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Idee ohne Titel   Nur eine Idee ohne Titel EmptySa Apr 20, 2013 9:12 am

wau! wo kann ich mich als normales middi anmelden? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nur eine Idee ohne Titel Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Idee ohne Titel   Nur eine Idee ohne Titel EmptySa Apr 20, 2013 9:53 am

kann das Thema also weg? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nur eine Idee ohne Titel Empty
BeitragThema: Re: Nur eine Idee ohne Titel   Nur eine Idee ohne Titel Empty

Nach oben Nach unten
 

Nur eine Idee ohne Titel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Menschen RPG [noch ohne Titel]
» nur mal so eine Idee
» Eine Idee
» Eine Idee für ein Menschenforum mit Fantasyelementen...
» Eine kleine Idee. <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle