StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Eine kleine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptyDo Sep 20, 2012 4:09 pm



Gesucht wird...

„Der liebevolle Vater“


Name: Freigestellt
Alter: Zwischen 3 und 4 Jahren
Geschlecht: Männlich
Rasse: Afrikanischer Wildhund

Aussehen: Größtenteils freigestellt, er sollte jedoch nicht zu dunkel sein.
Größe: Freigestellt
Gewicht: Freigestellt

Eigenschaften: Mutig, Misstrauisch, Unbeugsam/gibt nicht auf, Aufmerksam, Geduldig
Vor allem den Jungen gegenüber: Liebevoll, ausgeprägter Beschützerinstinkt, sanftmütig

Vergangenheit:
Zusammen mit seiner Gefährtin wollte der gesuchte Wildhundrüde sein eigenes Rudel gründen, doch sie verstarb 2 Monate nach ihrem ersten Wurf, welcher mit nur vier Welpen relativ klein war, an einer Verletzung, die sie schon längere Zeit beeinträchtigt hatte. Alleine war es dem jungen Rüden nicht möglich alle Jungen zu beschützen und gleichzeitig für diese zu jagen. Bisher hat er zwei seiner Jungen verloren. Das und der Tod seiner Gefährtin haben den Rüden hart getroffen, weswegen er die verbliebenen Jungen nun umso besser bewacht, denn diese will er auf keinen Fall auch noch verlieren.




Gesucht wird...

„Ein angstvolles Herz“


Name: Freigestellt
Alter: zwischen 2 und 3 Monaten
Geschlecht: Männlich
Rasse: Afrikanischer Wildhund

Aussehen: Größtenteils freigestellt. Sein Fell ist aber noch etwas dunkler als das seines Vaters. Ob das so bleibt oder sich ändert während der Kleine aufwächst ist dem Spieler selbst überlassen.
Größe: Freigestellt
Gewicht: Freigestellt

Eigenschaften: Ängstlich, Nicht gerne allein, Zurückhaltend, Nachdenklich, Gehorsam, Vorsichtig

Vergangenheit: siehe Der liebevolle Vater

Weitere Daten: Der Sohn des „liebevollen Vaters“ und fast das genaue Gegenteil seiner Schwester/seines Bruders.




Gesucht wird...

„Das gescheckte Chaos“


Name: Freigestellt
Alter: zwischen 2 und 3 Monaten
Geschlecht: Freigestellt
Rasse: Afrikanischer Wildhund

Aussehen: Größtenteils freigestellt. Im Gegensatz zu Vater und Bruder hat dieser Wildhund ein etwas brauneres Fell mit weniger weißen Stellen.
Größe: Freigestellt, etwas kleiner als der Bruder
Gewicht: Freigestellt, etwas leichter als der Bruder

Eigenschaften: Neugierig, Selbstbewusst, Furchtlos, Chaotisch, Überheblich, Unbekümmert, Aufgeweckt

Vergangenheit: siehe Der liebevolle Vater

Weitere Daten: Die Tochter/Der Sohn des „liebevollen Vaters“.





Sonstige Informationen: Bitte nur melden wenn man den Charakter wirklich auch über einen längeren Zeitraum aktiv spielen kann und will! Eine Schreibprobe ist nicht erforderlich. Ob sich die drei einer der Gruppen anschließen ist den Spielern selbst überlassen, es wäre aber gut wenn sie den Sunsets angehören könnten. Die beiden Welpen werden zu Beginn Jungtiere sein und es wäre schön wenn sie im RPG aufwachsen und schließlich auch erwachsen werden können ohne das sie ständig von Spieler zu Spieler abgegeben werden.

Forum | Regeln | Storyline
© Changes-rpg


Zuletzt von Nejou am So Dez 30, 2012 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptyDo Sep 20, 2012 5:23 pm

Hmm ist euer Forum immer so auseinander gerissen? Finde ich nicht so mega ansprechend..
Falls das daran liegt dass ich mit dem Handy on bin, würde ich zwar sehr gerne den zweiten Welpen spielen, aber nur falls ihr das beheben könnt Very Happy ich bin sehr häufig per Handy online und schreibe ich des öfteren meine Posts, lege also viel Wert auf ein dafür ausgestattetes Forum (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptyDo Sep 20, 2012 9:56 pm

Wie meinst du das mit dem 'auseinander gerissen'?
Also bei mir sieht das auf meinem Laptop so aus: *Klick*
Falls das bei dir anders aussieht wäre es gut wenn du mir einen Screenshot davon schicken könntest, vielleicht kann ich dann helfen.

Abgesehen von dem Problem würde ich mich freuen wenn du den Welpen übernehmen könntest ^^
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptyFr Sep 21, 2012 4:59 pm

Bei mir war's auch voll langgezogen. Dann habe ich gerade eben einen Screenshot machen wollen und hab weggezoomt, weil man sonst nichts hätte erkennen können und als ich dann wieder rangezoomt habe, dann war's in Ordnung. Razz
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptyFr Sep 21, 2012 7:35 pm

Ah alles klar einfach zoomen xD klappt tatsächlich Very Happy

Ist es ok wenn es ne große Schwester wird? Würde sie gerne als weiblein haben und Snow nennen (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySa Sep 22, 2012 11:42 am

Wäre in Ordnung Smile Die Beiden sollen aber gleich alt sein, also aus dem selben Wurf, da der Vater bisher auch nur einmal Junge mit seiner Gefährtin bekommen hat, darum würde das mit der großen Schwester leider nicht gehen ^^' Schwester an sich aber schon.

Wegen der Sache mit dem 'Auseinander gezogen sein' das haben scheinbar viele beim Forum, warum weiß ich nicht. Ich selbst hatte das bisher noch nie, aber ein paar Mitglieder haben mir davon schon berichtet und auch Screenshots gepostet. Wenn ich könnte würde ich das gerne ändern, aber ich weiß nicht woran es liegt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySa Sep 22, 2012 2:38 pm

Hm.. weiß auch nicht woran es liegt..

-große Schwester war falsch formuliert xD das war mehr auf der Charakter bezogen weil sie ja stürmischer ist als das andere Welpi das ja nun eher traurig ist und deshalb viel groß vom Wurfgeschwisterchen braucht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySo Sep 23, 2012 10:38 pm

Hoffentlich verschwindet dieser komische Fehler bald wieder, aber ich reservier dir die Kleine schon mal =)

"Das gescheckte Chaos" reserviert für Felana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptyFr Sep 28, 2012 8:59 pm

oh supi ich brauch noch zwei drei Tage (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySa Okt 27, 2012 6:38 pm

Felana, willst du den Charakter immer noch übernehmen?

Alle anderen werden noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySa Okt 27, 2012 6:42 pm

Hups sry fürs nicht melden. Ich bin momentan Rechnerlos und nur per Handy online. Alles ein bissl schwierig grade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySa Okt 27, 2012 6:44 pm

Okay, weißt du denn wann du dich ungefähr anmelden kannst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySa Okt 27, 2012 8:13 pm

Vermutlich erst am 5.11.
Also in etwas über einer Woche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySo Okt 28, 2012 11:35 am

Ist in Ordnung, vielleicht finden wir bis dahin ja noch jemanden, der einen der anderen Beiden übernimmt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySo Dez 02, 2012 2:18 pm

Werden noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie EmptySo Jan 06, 2013 10:46 am

Kann gelöscht werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Eine kleine Familie Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eine kleine Familie   [Unerledigt] Eine kleine Familie Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Eine kleine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Eine Familie wie im Bilderbuch
» [unerledigt] Eine schrecklich nette Familie
» Eine kleine Idee. <3
» Wie eine kleine Schwester
» Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle