StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Eine schrecklich nette Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Eine schrecklich nette Familie Empty
BeitragThema: [unerledigt] Eine schrecklich nette Familie   [unerledigt] Eine schrecklich nette Familie EmptyDi Jul 29, 2014 2:52 pm


eine schrecklich nette familie
[HIMURA KENSHIN | 35 JAHRE | AUTOMECHANIKER | SINGLE] Ein Raser? Ja... Ein Krimineller? Ja... Liebt er es? Und wie! Kenshin ist ein leidenschaftlicher Bastler. Er besitzt eine eigene Autowerkstadt etwas außerhalb von Tokyo und ist verdammt beliebt. Wenn man sein Auto richtig und mit Garantie Tunen möchte, dann muss man nur zu Kenshin gehe und er macht es … und zwar richtig! Er ist aber auch ein exzellenter Fahrer und weiß genau was er macht und wovon er spricht. Ken – wie ihn die meisten nennen – macht auch an illegalen Rennen mit und hat bisher noch nie verloren. Aber es ist ein gefährliches Spiel, dass er hier betreibt und er ist auch in Machenschaften verwickelt, wo man lieber die Finger lassen sollte. Der 35 jährige Japaner hatte in seinem Leben viel zu kämpfen gehabt, umso mehr genießt er heute sein Leben, auch wenn es gefährlich ist.


Kein wunder ist Raidon das Lieblingskind meiner Mutter. Der Typ macht ja auch alles was sie will. Dafür gibt sie ihm natürlich alles, was wiederum er will. Was für ein Team nicht wahr? Gut, er hat es weit gebracht mit seiner Modelagentur und seinen unzähligen Models aus aller Welt. Aber dennoch ist er ein fauler Sack, der schlussendlich nichts auf die reihe bekommt. Denn er hat Arbeiter die alles für ihn erledigen und er sitzt einfach nur da und schaut sich die Weiber an – und kassiert natürlich das Geld. Er und ich hatten schon immer einen Konkurrenzkampf miteinander, wobei ich nicht weiß, weshalb überhaupt. Raidon wollte schon immer besser sein als ich, mehr haben als ich, beliebter sein als ich … und dabei übersah er, das wir schlichtweg zu verschieden waren. Aber trotzdem, der Hass ist sehr wohl da und schon immer hatte er versucht mir das Leben zur Hölle zu machen, was auch noch heute versucht. Aber ich gehe ihm gekonnt aus dem Weg.

Avatarvorschlag: hidetoshi nakata

Himura Raidon | 34 Jahre | BModelagent | Single
Ronin... auf den ersten Blick scheint er eigentlich noch recht normal zu sein. Aber wenn man genauer hinschaut, stellt man fest, dass er nicht viel anders ist, als der Rest der Familie. Man kann sich zwar immer normal mit ihm unterhalten, aber auf einer sehr kühlen Ebene. Auch wir mögen uns nicht und doch verhalten wir uns normal und zeigen uns Respekt, wenn wir uns begegnen – was wiederum sehr selten ist. Ronin arbeitet im Asia Paradise als Gärtner und das macht ihn natürlich nicht ganz so beliebt bei unseren Eltern, wie Raidon. Aber dennoch haben sie Ronin um einiges lieber als sie mich haben und sie sind auch für ihn da, wenn mal in finanziellen Schwierigkeiten ist oder einen Rat braucht – eine richtig Familie eben, nur ohne mich.

Avatarvorschlag: kato kazuki

Himura Ronin | 30 Jahre | Gärtner | Vergeben
Sasuke ist eher einer von den „normalen“ in der Familie. Also zumindest jetzt. Man kann sagen, er wurde mit den Jahren etwas erwachsener aber dennoch ist er ein Vollpfosten. Obwohl er ebenfalls, wie Ronin im Asia Paradise arbeitet und dies unseren Eltern überhaupt nicht passt, denkt er, er wäre was besseres als die anderen. Das ist der einzige Knackpunkt, den er sich abgewöhnen sollte. Zwar kann er mehrere Sprachen und er hat eine Top Ausbildung als Touristenführer, aber dennoch sollte er von seinem hohen Ross herunterkommen und der Realität ins Auge sehen. Leider kann man deswegen auch nicht wirklich normal mit ihm sprechen, da er sehr schnell herablassend wird und natürlich mit seinem Können angeben muss.

Avatarvorschlag: hiroki aiba

Himura Sasuke | 28 Jahre | Touristenführer | Single
Zero... wie es der Name schon sagt. In den Augen meiner Eltern und unserer Brüder ist er die absolute Null. Zero hatte nie ein eigenes Leben und meine Eltern hatten natürlich sehr hohe Ansprüche was seine Zukunft anbelangt. Aber Zero war schon immer so wie ich, denn er nahm mich als Vorbild und ja, ich mag den kleinen Kerl sehr, auch wenn wir uns eigentlich so vielen Dingen unterscheiden und ein solch hoher Altersunterschied zwischen uns liegt. Man kann auch sagen, dass ich Mitleid mit ihm habe. Denn in seinem Leben lief so einiges schief … er ist Drogenabhängig, wurde von der Schule geschmissen und wurde von seinen Brüdern immer nur gemobbt. Und doch hat auch er nun etwas gegen mich und ich glaube, ich weiß auch weshalb...

Avatarvorschlag: takaki yuya

Himura Zero | 17 Jahre | Arbeitslos | Single (?)
Kleinere Infos Die Avatare sind nur Vorschläge und natürlich dürft ihr auch andere nehmen, aber ich hätte gerne ein kleines Vetorecht. Was die Informationen über die Charaktere angeht, da wäre ich froh, wenn diese so bleiben könnten. Vor allem Name, Alter, Beruf und die Verhältnisse in der Familie. Alles andere könnt ihr natürlich selbst gestalten und formen. Ich lasse euch da freie Hand, denn sie sollen alle unabhängige Charaktere werden, damit ihr auch noch selbst etwas mit ihnen gestalten könnt.

Und zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin immer nur von MO bis FR online und poste meist zwischen 3000 und 5000 Zeichen lang. Ich bin sehr spontan und für neue Ideen immer offen.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Eine schrecklich nette Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Eine kleine Familie
» [Unerledigt] Eine Familie wie im Bilderbuch
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [unerledigt] FBI&CIA || Polizei || Organisation || Freunde & Familie
» [Unerledigt]Familie gesucht || Entre el sol y la luna
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle