StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Eine Familie wie im Bilderbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Unerledigt]  Eine Familie wie im Bilderbuch Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Eine Familie wie im Bilderbuch   [Unerledigt]  Eine Familie wie im Bilderbuch EmptyMo Mai 19, 2014 11:56 am

Der Suchende
Name: Eclaire
Alter: 13
Wesen: Mensch

Die Gesuchten

Name: Belle ( French)
Alter: 33 - 36
Wesen: Mensch
Charakterbeschreibung:
Meine Mutter ist die Schöne aus dem Märchen „ Die Schöne und das Biest“. Nein, kein Scherz. Für mich ist sie wirklich die schönste Person die es gibt, auch wenn ich sie niemals mit einer Märchenfigur verglichen hätte. Das Schönste an ihr sind ihre strahlend blauen Augen. Die fallen einem sofort auf. Natürlich habe ich ausgerechnet die nicht geerbt bekommen. Meine Mutter ist all das was man von einer guten Märchenfigur erwartet : Mutig, freundlich, hilfsbereit und selbstlos. Sie arbeitet Nacht für Nacht als Kellnerin um uns durchzubringen. Wir hatten nie wirklich Streit. Wenn ihr etwas, was ich getan habe, nicht gefallen hat, hat sie mit mir darüber geredet, oder mich auf mein Zimmer geschickt und ich habe gehorcht. Ich habe Respekt vor ihr, deswegen gehorche ich ihr auch und es tut mir unendlich leid sie allein gelassen zu haben.

Name: Rumpelstilzchen
Alter: 300+
Wesen: Mensch
Charakterbeschreibung:
Mein lieber Herr Vater mit seinem Zungenbrechernamen. Er verbindet gleich drei Märchenfiguren in sich. Rumpelstilzchen, das Biest und das Krokodil aus Peter Pan. Ich habe ihn nie kennen gelernt da er kurz nach meiner Geburt starb. Alles was ich von ihm weiß, weiß ich von Lucy. Es war nicht alles gut was er getan hat, nicht einmal meiner Mutter gegenüber. Als ich die Kerkerzelle gesehen habe, in die er meine Mutter gesteckt hat, hatte ich das Bedürfnis, ihm eine rein zu hauen. Aber trotz allem, was er getan hat, hat meine Mutter ihn geliebt. Also muss irgendwas gutes in ihm gewesen sein.

Name: Baelfire
Alter: 30
Wesen: Mensch
Charakterbeschreibung:
Mein Halbbruder starb bereits vor meiner Geburt. Er wurde von Peter Pan getötet. Sein Tot soll der Grund dafür sein, dass Hennry Magie hasst. Da ich ihn nie kennen gelernt habe kann ich nicht viel über ihn sagen.

Hintergrund

Belle und Eclaire kommen aus der gleichen Zeit, wobei es für erstere inzwischen knapp zwei Jahre sein dürfte, dass sie ihre Tochter gesehen hat. Zwei Monate nach ihrem letzten Geburtstag war sie eines Tages einfach verschwunden. Das sie ins Märchenland gereist ist weiß Belle nicht. Genauso wenig von dem was sie dort erfahren und erlebt hat.
Rumpelstilzchen und Baelfire kommen aus einer Zeit vor Eclaires Geburt ( Außer man holt sie aus dem Jenseits).

Avatar:

Belle = Emilie de Ravin
Rumpelstilzchen = Robert Carlyle
Baelfire = Michael Raymond-James

Sonstiges

Die Serie Once Upon a Time muss bekannt sein, da die Charaktere aus diesem Verse entstammen.

Eclaire ist in einer parallelen Zukunft die Tochter von Belle und Rumpelstilzchen. In dieser Zukunft hat Henry sich nach dem Tod seines Vaters  gegen die Magie verschworen und nachdem er sich die Macht des Dolches des Dunklen angeeignet hat einen Großteil von Leuten ( Snow White, Prinz Charming, Emma Swan, Killian Jones, Regina etc.) und Völkern ausgelöscht.




Eckdaten:

» Wir sind ein Crossoverboard, dass jedes Genre herzlich begrüßt
» Unser Rating liegt bei 18+
» Keine Steckbriefpflicht oder Bewerberphase
» Ein Avatar genügt und das Inplay steht euch offen
» Wir verzichten ebenso auf eine Mindestpostlänge
» Freundliche und aktive Community, die jeden schnell aufnimmt
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
 

[Unerledigt] Eine Familie wie im Bilderbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Eine kleine Familie
» [unerledigt] Eine schrecklich nette Familie
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [unerledigt] FBI&CIA || Polizei || Organisation || Freunde & Familie
» [Unerledigt]Familie gesucht || Entre el sol y la luna
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle