StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 My little Boy is missing!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

My little Boy is missing! Empty
BeitragThema: My little Boy is missing!   My little Boy is missing! EmptyFr Sep 28, 2012 3:41 pm




Der Sucher

Name
Lightning

Beziehung
Mutter

Der Gesuchte

Rasse
Timberwolf

Beziehung
Sohn

Name
Frei Wählbar
Vorraussehtzung : ER sollte zu den Namen der restlichen Familie passen !


Bedeutung
Welche Bedeutung hat der Name eures Charakters?

Alter
6 Monate


Herkunft
Heaven Mountains - Desertia

Geschlecht
Rüde

Familiäres

Eltern
Rüde | Raven | 4 Jahre
Fähe | Lightning | 3 Jahre


Geschwister
Fähe | Amali | 6 Monate

Lebende Angehörige
Rüde | Thunder | 3 Jahre | Onkel

Partner
Ist noch ein Welpe

Nachkommen
ist selbst noch ein Welpe

Aussehen
Eins dieser Bilder sollte als Ava verwendet werden da es auch in Real geschwister tiere sind und es Paar bilder gibt die natürlich auch zur verfügung stehn einfach bei mir nachfragen.
[rot]! Achtung groß ![/rot]
Spoiler:

Aussehen
-Fließtext

Auffälligkeiten
Hat er irgendwelche Narben ect.?

Charakter

Charakter
Schüchtern und Zurückhaltend wäre mein Favorit aber ich schreibe euch nichts vor nur darf er nicht Böse sein oder werden.

Stärken
In Stichpunkten (+) oder in ganzen Sätzen.

Schwächen
In Stichpunkten (-) oder in ganzen Sätzen.


Rückblick

Vergangenes
An das erste was ich mich erinnere ist die wärme und der Geruch meiner Mama, sie wärmte mich und meine Schwester und säuberte immer wieder unser Fell. Meine Schwester war schon von Anfangan aktiver als ich, wärend ich an Mamas Bauch lag und schlief kletterte sie immer wieder über mich und das obwohl wir noch nicht mal was sehn und hören konnten. Als ich nach einigen Tagen zum ersten mal meine Augen aufgemacht habe sah ich meine Mama und dann sah ich sie, sie war wohl meine Schwester und der jenige der immer zu auf mir rumgeklettert ist. Ihr Fell war schwarz genau wie das von Mama, meins dagegen ist braun wie die erde auf der wir lagen. Ich kann mich gut an den erdigen Geruch erinnern und an immer anwesenden Geruch von Mama nur hin und wieder kam der Geruch von anderen rein die aussahen wie wir nur größer, an papas Geruch erinnere ich mich gar nicht mehr ich kann mich auch nicht mehr an sein aussehn erinnern. Den eines Tages kam er nicht mehr und auch Oma kam nicht wie sonst um Mama zu füttern, meine Schwester und ich durften nur selten raus und auch dann nur ganz kurz Mama passte da genau auf und war auch immer dicht bei uns. Sie war und ist immer da solang ich mich schon erinnern kann besteht mein Leben aus ihrer liebe und fürsorge uns gegenüber. Eunes Tages jedoch als sie wohl dachte das wir noch schlafen würden verließ sie die Höhle, sie wirkte angespannt und verunsichert. Ich sah meiner Schwester nach wie sie Mama unbemerkt nach draußen folgte und ich war am überlegen das gleiche zu tun aber das würde bestimmt nur ärger geben dachte ich mir und bin dann doch liegen geblieben. Wärend ich darauf wartete das Mama uns meine Schwester wieder zurück kamen spielte ich etwas mit einem vertrocknetem Zweig und kaute darauf rum. Kurz darauf hörte ich wie sie leise zurück gerannt kam und sich wieder zu mir gelegt hat und wir beide so taten als würden wir schlafen um von Mama keinen ärger zu bekomen, aber als sie zurück kam war sie aufeinaml ganz komisch. Was es genau war weiß ich nicht aber sie war so unruhig auch wenn sie es uns nicht zeigen wollte aber ich konnte ihren Herzschlag hören als ich mich wieder an ihre Brust kuschelte. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat bis sie sich beruhigte und zusammen mit uns dann die Höhle verlassen hatte, wir gingen weiter hinaus als die ganzen male zuvor. Irgendwie ist es unheimlich gewesen aber zugleich sehr aufregend, die ganzen Gerüche und Geräusche die man in der Höhle nicht war nehmen konnten waren hier so überwältigend.
Zusammen mit meiner Schwester schnupperten wir wie Mama am Boden und folgten ihr dann auch als sie einer Fährte folgte. Für uns war es ein Spiel den ernst der Lage erkannten wir natürlich noch nicht und würden es auch so schnell nicht erkennen. Zwei kleine unwissende Welpen die zum ersten mal den Schutz der Wurfhöhle hinter sich ließen und allein mit der Mutter durch eine für sie unbekannte Umgebung zogen.
Natürlich war alles interesant jeder Ast und jeder Stein sogar das Gras über das wir liefen war interesant, aber Mama achtete immer darauf das wir in ihrer Nähe blieben aber sie konnte ja nicht überall ihre Augen haben und so machte jeder von uns beiden hin und wieder mal eine Erkundungstour in der Näherenumgebung und erlebte sein eigenes kleines Abenteuer. Was meiner schwester passiert ist weiß ich nicht genau aber ich hab einen dicken fetten Käfer verfolgt er sah lustig aus und konnte auch nicht fliegen er krabbeklte über den Boden und dann einen Baumstamm nach oben. Ich folgte ihm und als er abhauen wollte bellte ich ihn etwas an und er muss sich wohl so erschreckt haben das er vom Baum gefallen ist und auf dem rücken liegen geblieben ist, ich fand es lustig und wollte ihn wieder umdrehn. Da hat der mir doch voll mit seinen Zangen in die Nase gestochen!
Natürlich fand ich es blöd und gemein und hab ihn dann einfach vergraben und bin zurück Mama und meiner Schwester gelaufen natürlich hab ich mir nichts anmerken lassen ich wollte ja nicht als Schwächling vor meiner Schwester auftreten der Angst vor einem Käfter hat. Nach diesem Erkundungstripp vermied ich große Käfer mit Scheren und Zangen und so vergingen die Nächte vergingen in denen wir nach den anderen suchten, dieses Spiel war blöd wer konnte sich den bitte schon solange so gut verstecken?
aber Mama gab nicht auf zu suchen und sie zog mit uns immer weiter, meine Füße taten schon weh aber ich wollte nichts sagen da meine Schwester auch nicht jammerte. Als wir eines Tages den Wald verließen kamen wir an etwas komischem vorbei, ein komischer Steinhaufen stand da in der Gegend rum Mama sagte uns das man es Mauer nennt und man nicht weiß was dahinter ist. Aber es roch wie bei uns zuhause zumindest etwas ähnlich, mir war das alles nicht gehäuer und wir zogen schnell und leise weiter, bis wir an einer schönen Blumenwiese vorbeikamen und wieder im Schutz des wldes waren und zusammen rasteten wir an einem kleinen Bachlauf in einer kleinen Höhle die grade so für uns drei ausreichte. Wir laufen berreits seit zwei Monden den Spuren nach die Mama erschnuppern konnte aber wonach wir genau suchten wusste ich nicht mehr, wir waren schon viel zu weit von zuhause weg als das wir noch nach Oma und Papa suchen könnten. Mama war auf der suche nach etwas anderem da war ich mir sicher.



Informatives

Inaktivität
...

© Ghosttail
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

My little Boy is missing! Empty
BeitragThema: Re: My little Boy is missing!   My little Boy is missing! EmptyFr Sep 28, 2012 6:22 pm

[url=darksideofthemoon.xobor.de]KLICK[/url]
soory vergessen den link einzufügen ^^
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

My little Boy is missing! Empty
BeitragThema: Re: My little Boy is missing!   My little Boy is missing! EmptyFr Okt 26, 2012 7:23 pm

ist gefunden worden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



My little Boy is missing! Empty
BeitragThema: Re: My little Boy is missing!   My little Boy is missing! Empty

Nach oben Nach unten
 

My little Boy is missing!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Teacher Missing
» Missing Daughter
» (erledigt) Crowley is missing
» [unerledigt] xx Miss Missing You
» Chuck Shurley is missing
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle