StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (erledigt) Crowley is missing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(erledigt) Crowley is missing Empty
BeitragThema: (erledigt) Crowley is missing   (erledigt) Crowley is missing EmptySo Jan 24, 2016 10:21 am

Wer sucht?
Das Forum

Wer wird gesucht?
Fergus `Crowley`McLeod

Avatar:

(erledigt) Crowley is missing Crowley9puwa
Mark Sheppard

Wer bist du?
Deine Geschichte kennst du am besten selbst und du knabberst nach all den Jahrhunderten immer noch daran das dich deine eigene Hexenmutter in Stich ließ angeblich weil die Dörfler sie verfolgt hätten. Wie dem auch sei dein Leben als König der Hölle war angenehm, obwohl im Laufe der Jahre es dich wirklich gelangweilt hatte, bis Team Free Will mal wieder an der Schicksalsschraube drehte. Prompt kehrte die Dunkelheit zurück die du dir krallen wolltest aber leider nicht unter Kontrolle halten konntest. Und als auch noch Lucifer freikam stand fest das du ein gewaltiges Problem hast. Wie wirst du handeln? Was wirst du tun nun wo die Welt seltsam geworden ist?

Was ist geplant?
Da dein Anspruch auf den Höllenthron mittlerweile mehr als wackelt, auch wenn Lucifer der Schoßhund der Dunkelheit ist, mußt du zusehen wie du diesen Anspruch wieder festigst oder doch Lucifer den Höllenthron übergibst. Deine Mutter ist auch noch da irgendwo und wird wahrscheinlich auch so einiges versuchen um dich zu töten oder schlimmeres. Ansonsten kannst du schalten und walten wie du möchtest so wie du es eben immer tust.... Wink


Sonstiges:
Wir bitten darum das man sich nur anmeldet wenn man wirklich Lust hat in einen noch recht kleinen Forum mitzumischen und nicht weil man sich denkt das man diesen Charakter belegen will. Was man sich ja dann vorher überlegen kann. Crowley sollte so bleiben wie er ist und nicht plötzlich zum Kuschelbär delegiert werden. Real-Life geht vor das ist klar und von daher ist es sicherlich möglich 2 x Posts in der Woche zu schreiben außer ihr steckt irgendwo in einen Posting-Stau.... Smile Natürlich sind Ideen sehr gerne gesehen und natürlich Fun. Also wenn euch das alles nicht abschreckt....Vielleicht sehen wir dich ja bald in unseren Forum.


Shortfacts
➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharas

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum
Nach oben Nach unten
 

(erledigt) Crowley is missing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (erledigt) Dean Winchester is missing
» My little Boy is missing!
» Teacher Missing
» Missing Daughter
» [unerledigt] xx Miss Missing You
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle