StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Chuck Shurley is missing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

Chuck Shurley is missing Empty
BeitragThema: Chuck Shurley is missing   Chuck Shurley is missing EmptyDi Feb 02, 2016 12:04 am

Wer sucht?
Das Forum

Wer wird gesucht?
Bist du das Licht oder gar selbst die Dunkelheit? Das alleine weißt nur du denn du hattest deine eigene Schwester verraten damit du die Erde erschaffen konntest. Du hast vor vielen Jahrtausenden die Leviathane, das Fegefeuer, die Engel, die Welt, die Menschen und alles andere erschaffen. Tod war immer an deiner Seite und ihr seid immer gut miteinander ausgekommen. Eure Macht bedeutete das Gleichgewicht der Welt und nichts konnte euer gegenseitigen Respekt stören.

Doch genug vom Tod und eurer Freundschaft die dir immer noch viel bedeutet sondern zurück zu deinem Werdegang. Nachdem die Menschen erschaffen waren begann dein Sohn Lucifer dagegen zu protestieren und schlußendlich zu rebellieren indem er, nachdem er Gadreel ausgetrickst hatte, Lilith verlockte und sie so zum Bösen mutierte. Zuerst wolltest du nicht handeln doch dann gabst du Michael den Befehl Lucifer in den Käfig zu sperren und das euer Kampf das Ende bedeutete. Danach bestraftest du Gadreel, dem du sehr vertrautest, und sperrtest ihn in das Engelsgefängnis und zwar in die tiefste Stelle die man finden konnte.

Dein Werk war nun vollendet. Die Menschen geschaffen, auch wenn sie nun mit dem Bösen behaftet waren, und die Engel nun über die Menschheit wachen sollten. Du gingst, nachdem du noch Metatron deine Worte (diverse Tafeln wurden nun geschrieben und auf der Erde verteilt) diktiert hattest, auf die Erde und nahmst dir eine unbekannte Hülle.

Die Jahrtausende gingen spurlos an dir vorbei während Raphael über dich wachte. Er wußte als einziger wer du warst und verheimlichte jeden seiner Geschwister deinen Aufenthaltsort. Als du dann die Supernatural-Bücher schriebst wurden die Winchesters auf dich aufmerksam ebenso Castiel. Doch keiner erkannte dich und nachdem Abenteuer wurde wieder alles ruhig.

Aus den ganzen Geschehnissen die danach folgten hieltest du dich raus aber du hieltest deine schützende Hand über Castiel dessen Weg dir Sorgen machte. Trotzdem zeigtest du dich nicht deinem loyalsten Sohn und behieltest ihm in Blick. Als er zwei Mal (oder sogar drei Mal) starb brachtest du ihn zurück und das war es auch schon denn du wolltest das Castiel einen eigenen Weg beschreitet und aus seinen Fehlern lernt.

Nur....Castiel war so naiv und voller Schuld das er auf Metatron hereinfiel wie so viele andere Personen so das der Himmel leer war und deine Kinder auf der Erde. Es tat dir weh das mit anzusehen doch du hieltest dich weiter raus. Es kam wie es kommen mußte zwar konnte das Problem mit dem leeren Himmel gelöst werden doch ein neues Problem trat auf. Du weißt das Dinge geschehen werden die nicht geschehen dürfen auch wenn deine Kräfte nur noch wenig vorhanden sind denn der Tod ist tot. Das Gleichgewicht der Welt hängt an einem seidenen Faden. Was wirst du tun?

Avatar
Chuck Shurley is missing Chuckflsof
Rob Benedict


Was ist geplant?
Zur Zeit ist noch nichts geplant aber da Amara auf der Welt wandelt und unbedingt deine Aufmerksamkeit wünscht könnte sich hier also ein eigener Plot entwickeln. Wie dieser zwischen euch endet bleibt euch überlassen. Ansonsten ist nur noch geplant das du später evtl. die Versorgung des baldigen Camp Chitaqua (das wir demnächst gründen werden)übernimmst. Und vielleicht bringst du ja auch Becky mit....xd Alles weitere bleibt dir dann natürlich überlassen.

Was wird gewünscht?
Jemand der Fun hat einen netten Charakter zu playen und ihn weiter entwickeln möchte ohne aus ihn ein Schoßhund zu machen. Real-Life geht natürlich vor und 2x Posts in der Woche kann man gut hinbekommen ohne daueronline sein zu müssen. Bringt Fun & Ideen mit. Ich hoffe das ganze hat dich angesprochen und wir können dich demnächst hier begrüßen.... Wink


Shortfacts
➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharas

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

Chuck Shurley is missing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (erledigt) Dean Winchester is missing
» Teacher Missing
» Missing Daughter
» (erledigt) Crowley is missing
» [unerledigt] xx Miss Missing You
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle