StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Menschen-RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptySo Sep 30, 2012 9:52 am

Hallo,
ich suche ein aktives, freundliches Menschenrollenspielforum für einen meiner alten Charakter.
Ich habe sie damals Faith genannt. Ihr Charakter in Stichpunkten: freundlich, offen, gut gelaunt, etw. in sich gekehrt, nachdenklich, optimistisch, Freiheitsliebend, Naturverbunden, gutherzig, mutig, naiv, etw. ängstlich, aufbrausend, lacht gerne, humorvoll und Tierliebend. Ihre Stärken liegen beim Kampf mit Händen und Fäusten, Geschicktlichkeit und Logik. Ihre Schwächen bei ihrer Naivität, leichtes Überschätzung eigener Stärken und Phobie vor tiefen Gewässern. Sie ist ein bleiches, schweigsamen und zierliches Mädchen, das kaum auffällt und lange, helle Haare hat. Ihre Augen sind braun und ihre Statur eher klein und schmal. Sie ist eigentlich die meiste Zeit draußen und hat leichte Anschluss-Probleme, da sie eigentlich kaum auf andere zu geht. Auch Menschenmasse kann sie nicht ausstehen und kriegt schnell Panik, wenn sie das Gefühl hat, eingeengt zu werden oder keine Kontrolle mehr zu haben. Ihr Alter sollte eigentlich um die vierzehn bis sechszehn Jahre betragen, kann aber noch verändert werden.

Ich selber bin vierzehn Jahre alt und werde bald fünfzehn. Ich komme mit Short- und Longplay klar, solange das ganze nicht 1000 Wörter lang werden muss. Kleine Foren mit einer guten Community sind mir lieber als sehr große.
Gerne Rollenspiele, die mehr in der Natur spielen. Aber ich bin offen für alles. Hauptsache, sie ist willkommen ^^

LG

Blizzard


Zuletzt von Blizzard am Sa Sep 21, 2013 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptySo Sep 30, 2012 1:13 pm

Ich würde dir Alosaka empfehlen.
http://alosaka.forumfrei.com/
Ich glaube da kannst du dich selber umschauen ;DD
Jedenfalls haben wir nichts mit Technik ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptySo Sep 30, 2012 2:54 pm

klingt schon mal nicht schlecht Wink
danke, weitere Vorschläge allerdings gerne gesehen.



Zuletzt von Blizzard am Fr Jan 11, 2013 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptySo Sep 30, 2012 8:56 pm

Da PANEM ein Stichwort war, hätte ich MOCKINGJAY anzubieten. Wink (Wegen deinem alter müsstest du halt einen guten Probepost abliefern. Smile)
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyFr Nov 02, 2012 9:00 pm

Wüok. danke sehr.
Wüsste sonst noch jemand welche? Normale gingen auch, generell halt Menschenforen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyMi Nov 28, 2012 7:27 pm

Wird immer noch gesucht, jetzt aber dringender...

Wäre sie wirklich nirgendwo willkommen? *flehender Blick*
Ich will sie nicht aufgeben müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyMi Nov 28, 2012 7:41 pm

Also wenn du magst könnte ich dir ein Panem-Forum anbieten, sollte das noch immer in deinem Rahmen liegen (:

Klick mich!


Zuletzt von Ysaia am Fr Nov 30, 2012 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyMi Nov 28, 2012 8:24 pm

wenn ich auf den Link klicke steht da "It works!", daher kann ich das Forum jetzt nicht beurteilen oder so ^^

Aber danke trotzdem.
Weitere Meldungen sind gerne gesehen, auch außerhalb von Panem. Also, ich würde gerne mal was Neues probieren.
Die Hauptsache ist echt, dass sie willkommen ist und auch aufgenommen wird, damit nicht das selbe wie im anderen Forum passiert...




Zuletzt von Blizzard am Do Jan 10, 2013 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyDo Nov 29, 2012 8:14 pm

Mir fehlt bei dem Charakterbogen ein wenig die Einsicht in ihren Charakter. (; Im Grunde wird ihr Aussehen, ihre Familie und ihre Vergangenheit beschrieben, aber zur Empfehlung von Foren wüsste ich schon gerne, wie sie so tickt. Immerhin gibs viele Foren, in denen der eine oder andere extreme Charakterzug nicht (mehr) erwünscht ist. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyFr Nov 30, 2012 8:58 pm

ok. Ich füg den dann noch dazu.
Aber extrem ist sie eigentlich ja nicht ^^
Naja, je nach dem was man dadruntger versteht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyFr Nov 30, 2012 9:23 pm

Ich habs editiert, hoffentlich tuts jetzt Wink
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyMo Dez 03, 2012 2:59 pm

ich könnte hier noch anbieten, auch wenn es kein komplettes werwolf forum ist ^^
ist noch im aufbau und noch ganz frisch aber es wird laufen, die ersten paar mitglieder sind ja auch schon da ^^
http://memorial-park.forumieren.com/
lovely greetz
tizia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyMo Dez 03, 2012 7:26 pm

danke euch beiden.
Ich werde beide Foren mal genauer unter die Lupe nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyDo Jan 10, 2013 8:56 pm

(Doppelpost)
(ich hoffe, das ist ok)

Hat niemand noch einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyDo Jan 10, 2013 9:08 pm

Bei meinen Forum werden auch dazu noch vereinzelte Menschen gespielt, die nur etwas von diesen Genen abbekomen haben, aber nur ist das noch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyDo Jan 10, 2013 9:13 pm

das bei der Vorstellung?
Wenn ja, die idee war auf jeden Fall klasse und ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mich anmelde, wenn es offen ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptySo Jan 13, 2013 10:59 am

Ja, das. ich wurde mich sehr freuen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyMo Jan 14, 2013 8:54 pm

http://risque.forumieren.com/
das kenne ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyDo Jan 17, 2013 5:48 pm

klingt nicht schlecht ^^

Gibt es nicht noch Vorschläge? So wenige Menschen-Foren gibt es doch auch nicht. Bitte meldet euch doch, auch wenn es nicht ganz passt.
Gestaltenwandler oder Werwölfe fände ich auch interessant. Nur Vampire nicht unbedingt ^^

Bitteee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyFr Jan 25, 2013 6:32 pm

Sonst noch Vorschläge?
Biittee...
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyFr Jan 25, 2013 8:02 pm

Ich kan nnur Alosaka weiter empfehlen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyMi Jan 30, 2013 8:46 pm

ok Smile

ich schau mich noch mal um Wink

sonst noch welche? Vielleicht mit Short?
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyDo Feb 21, 2013 8:05 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptyDo Feb 21, 2013 8:18 pm

Ja, ist das noch aktuell? Wenn ja, dann habe ich hier einen Vorschlag:
Changeability könnte dir vielleicht gefallen. Es sind Menschen und Gestaltwandler spielbar. Wink

Klick mich
Nach oben Nach unten
Prinzessin

Prinzessin
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 24
Ort : wolke 6, milchstraße rauf und dritte einfahrt links ;)

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht EmptySo März 03, 2013 1:49 pm

Changeability ist geschlossen! Aber hätte nen anderen vorschlag. wie wärs mit Falco? Das ist ein Menschenrollenspiel. Es spielt sich auf einem Internat ab. RPG ist schon gestartet, eigentlich auch aktiv. Ist ein Shorty. Naja Style ist gerade noch nicht so aufwendig, aber wird glaub ich noch geändert so weit ich weiß.


Falco
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Menschen-RPG gesucht   [Erledigt] Menschen-RPG gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Menschen-RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht
» [ERLEDIGT!!] Wolfsforum gesucht
» [Erledigt!] Ein Herr ist gesucht...
» [erledigt] Zwillingsbruder gesucht
» [Erledigt]Sam Winchester gesucht
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle