StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt!] Ein Herr ist gesucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt!] Ein Herr ist gesucht... Empty
BeitragThema: [Erledigt!] Ein Herr ist gesucht...   [Erledigt!] Ein Herr ist gesucht... EmptyDi Jan 14, 2014 10:43 pm



Hör nicht auf
für das zu leben an was du glaubst

Wer sucht?Oh, ich habe im WWW viele Namen...doch in diesem Gesuch lautet er Vallentin Honn.

AvatarMein Avatar ist Aleksandr Chernov.

Postingverhalten?Hmm, das gestaltet sich recht unterschiedlich, aber ich denke dass ich so alle zwei Tage schreiben könnte.

Sonstiges
Aussehen: blond(natur), grüne Augen, 174cm, 69Kg


so als wäre es ein Traum
das Leben ist schwer zu durchschauen und fühlt sich unreal an

Wer wird gesucht?Du natürlich!


Evtl. Avatar:
Keine Vorgabe, aber ich behalt mir ein Veto vor :3
Ein paar Vorschläge:
-Adrian Hates (Leadsänger von Diary of Dreams; Bild 1 Bild 2)
-Ben Hill (Model; Bild 1 Bild 2)
-Atesh Salih (Bild 1 Bild 2 )
-Sean O'Pry
-John Abraham (Bild 1 Bild 2)
Charakter?Hmm, das wichtigste ist, dass du dir selbst darüber im klaren bist, was du willst und was nicht, denn so etwas wie Klarheit besitze ich nicht. Ich bin ein Lebemensch, der sich für vieles und doch wieder nichts spezielles interessiert. Man könnte meinen, dass mein Alltag stehts der selbe sei. Ist es auch.
Von daher solltest du halt eine gefestigte Persönlichkeit haben, die nur selten Wiederworte duldet, doch damit wirst du rechnen müssen, mit Worten, als auch mit Taten, aber du weißt ja, wie du damit umgehen kannst.

Wo fandest du mich?Oh, ganz einfach. Du bist seit einer Ewigkeit auf der Suche, nach jemandem gewesen, der nicht in diese ganzen typischen Aussehensklischees passte. Du stehst eher auf das androgyne beim Mann...vllt wissen die meisten gar nicht, dass du doch eher auf Männer stehst. Hattest vielleicht immer nur Frauen. Deswegen könnte es ja dein Glückstag gewesen sein, als du mich an einem Nachmittag gefunden hast.
Du bist einsamen, klagenden Violinentönen gefolgt und sahst mich, wie ich in einem versteckten Winkel eines Parkes da steh und spiele. Die Töne trafen dich vielleicht, doch viel eher könnte es der gequälte Gesichtsausdruck gewesen sein, den ich aufgelegt hatte, weil ich mich so in die Musik vertiefte. Die Erscheinung, die ich bot, passte: ein Goth ganz im schwarzen Leder. Schwarzer knielanger Mantel mit allerlei Applitakionen darauf, die eher an diesen neumodischen VisualKei-Hype erinnern, die Hose ebenfalls aus schwarzem Leder mit Samtflicken benäht, eine Hand im Lederhandschuh die den schmalen Violinenbogen hält und die andere wahrlich hervorstechend mit ihrer hellen Haut, welche gekonnt die Saiten bewegte. Der Mantel war geöffnet, so, dass das blütenweiße Hemd im Licht der Sonne heraus stach, wie der Mond sich vom dunklen Firmament abhob. Unwirklich wirke ich auf dich und doch real, denn du hörst die Töne in bald in wilder, mal in melancholischer Melodie erklingen. Ich schlage die Augen auf. Kurz erschrickst du, denn diese sind ebenso weiß wie mein blasser Teint. Nur Kontaktlinsen, schießt es dir durch den Kopf und unwillkürlich fragst du dich, welche Farbe meine Iriden wirklich haben. Dein Blick trifft meinen. Ich erstarre in jeder Bewegung, rechnete nicht, dass hier jemand auftauchen würde. Stille herrschte, unterbrochen nur von den Klängen der Natur um uns herum und entfernt ein paar Geräusche der Zivilisation. Ich will das Instrument senken und nehme gerade den Bogen von den Saiten, als deine Augen aufblitzen.  
Spiel weiter, sagst du im ernsten Ton, nicht wirklich darauf bedacht den Tönen weiter zu lauschen. Du hast meine dunkle Fassade durchschaut. Zumindest glaubst du das. Dies war ein Test, wenn auch nur ein kleiner...und ich erfülle ihn zu deiner Zufriedenheit, als ich weiter spiele, den Blick immer noch an deine dunklen Seen gerichtet und nicht wagend die eigenen Weißen abzuwenden.
Du trittst auf mich zu. Kommst näher. Stück für Stück die wenigen Meter überbrückend. Ich neige schon wieder dazu mit dem Spiel aufzuhören. Tue es sogar. Wieder dein herrischer Blick, wieder die gebietende Stimme und...
...ich spiele weiter und bleibe an Ort und Stelle stehen.
Ein Lächeln erhellt dein Gesicht. Ich kann es nicht einschätzen.
Du ergreifst meine Hand, nimmst mir das Instrument aus der einen und auch den Bogen aus der anderen heraus und legst stattdessen eine Karte hinein. Du weißt ich würde nichts machen, um dich jetzt daran zu hindern, und du ahnst, dass ich der Adresse folgen würde die darauf geschrieben stand.


Postingverhalten?Sollte meinem angepasst oder schneller sein, denn ich neige dazu mich zu einem Post hinreißen zu lassen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe. Aber es ist doch so spannend...!

Sonstiges?Es darf ruhig rabiater zugehen. Ich playe liebend gerne leicht aufmüpfige und vor allem freche Charas, von daher solltest du bestrebt sein meinem Vallentin dies gegebenen Falles auszutreiben und ihn völlig zu deinem 'Werk' zu machen. Vllt lässt du ihm ja auch mal was durchgehen und kannst sogar darüber schmunzeln. Du musst nicht immer gleich klar heraus sein, ein paar  Rätsel, die dich umgeben sind ok, aber wenn ich als Vallentin richtig frage...dann könnte ich ja auch mal mit einer Antwort belohnt werden, die mir weiterhilft.

Bei Fragen und Eigenideen freu ich mich, wenn du sie mir mitteilst.
Einen festen Avatarwunsch habe ich nicht. Und auch keinen Namen und kein Alter. Ok, du solltest älter als Vallentin sein. Erfahrender, standfester und vor allem DOMINANTER.


thanks to Madam Mim
Nach oben Nach unten
 

[Erledigt!] Ein Herr ist gesucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt!!] Helferlein gesucht
» (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard
» [Erledigt] Grafiker gesucht
» [Erledigt]Vorstellung gesucht!
» [ERLEDIGT!!] Wolfsforum gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle