StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht EmptyMi Aug 21, 2013 2:15 pm

Hallo Gast,

Erstmal bin ich froh,dass du hier her gefunden hast und nun hoffe ich, dass du auch ein Forum für mich hast Wink
Jap also, ich suche ein Forum, wo man als Mensch spielt. Es sollte vlt schon ein Real life RPG sein und nicht allzu viele andere Genres aufweißen. Klar, ein bisschen Fantasy und so ist vollkommen in Ordnung. Jedoch schickt mir bitte keine Foren, wo Vampire gespielt werden können Wink
Das Rating sollte nicht über 15 Jahre sein, da ich noch nicht älter bin. Ob das Play schon gestartet ist, oder nicht, ist mir egal. Hauptsache man kommt hinterher und wird auch freundlich behandelt. Das Forum sollte aktiv sein, also auch von der CB annahme her und vom play(Es sei denn, dass Play ist noch nicht gestartet ;D). Nicht nur im Quatsch- oder spielebereich.
Sow, mehr gibts glaub ich nicht zu sagen =) Falls du ein Forum kennst, was meinen Kritikerin entspricht, melde dich doch bitte.
Lg
Scherbe


Zuletzt von Scherbenherz am Sa Aug 24, 2013 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht EmptyMi Aug 21, 2013 4:04 pm

Ich weiß nicht, ob du mit Extraordinaire was anfangen kannst. Wir sind wirklich noch nicht viele. Die Zukunft, in der wir spielen werden, ist mit dem Jahr 2015 ja wohl nicht allzu fern. Das Play hat noch nicht gestartet. Dafür sind wir auch noch viel zu wenige. Am besten breche ich das Vormichinstammeln jetzt ab und lass dich einfach mal ins Forum schauen.
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
EineErdbeere

EineErdbeere
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 27

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht EmptyMi Aug 21, 2013 5:51 pm

wuut? xD
Leider kann ich dir im Moment kein Menschen RP anbieten, das deinen Kriterien entspricht, weil ich selbs nicht so der Fan von Reallife bin und mich daher in dem Bereich nicht so auskenne ;3
Aber ich hoffe du findest dennoch eins :3
( Querulant hat ja bereits einen Vorschlag gemacht ;3 Vielleicht gefällt der dir ja :3)
Nach oben Nach unten
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht EmptyMi Aug 21, 2013 9:01 pm

Ich hätte dir das Forum Dreamers End anzubieten. Wir sind derzeit ein wenig schläfrig, aber ich arbeite dran, jetzt, wo ich mehr Zeit habe Wink RealLife mit FSK14, spielt in London & Londons alter Kanalisation .. es geht um Straßenkinder, die versuchen, ihr überleben zu sichern. Ich weiß, du suchtest was Aktiveres, aber wir geben ja alle unser Bestes. Ansonsten, aber ich weiß nicht, ob das zu deinen Vorlieben passt, hätte ich noch das Reitinternat HorizonRanch .. ich weiß nur nicht, ob du ein Pferdefan bist Wink ansonsten sind wir aber sehr aktiv, immer offen, und hey, das Inplay läuft sogar Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 2:20 pm

Danke für die Vorschläge. Ich schau mir die foren mal an :3
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht EmptyFr Aug 23, 2013 12:01 pm

Ich würde dir Alosaka anbieten. Ja, ich weiß es ist kein Real Life RPG. Aber immerhin spielen wir Menschen, sogesagte Savaronnen. Savaronnen sind stinknormale Menschen, (keine Supermenschen die unverwundbar sind und so^.^) die mit einem Fabelwesen in der Seele verbunden ist. Also er kann mit ihm reden normal wie auch gedanklich. Diese Menschen werden aber erst zu richtigen Savaronnen mit ihren Seelentier trainiert durch ihren Mentor Ragir. Also in Kampfkunst und in der Überlebenskunst. Aber eine Schulrpg forum sind wir auch nicht, da unsere Savaronnen nicht immer in der Schule verweilen, sodass Abwechlung im RPG ist und auch unsere Spieler sich nicht langweilen. Nun weiteres glaub ich gibt es nichts zu sagen. Ich kann dir Alosaka dir ans Herz legen, die Mitglieder ist aktiv und nett und das Team ist immer da für Frage. Jedoch bleibt es natürlich deine Entscheidung ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht EmptySa Aug 24, 2013 3:00 pm

Vielen dank für den Vorschlag Raziel.
Ich hab jetzt sogar zwei foren gefunden, die mir sehr zusprechen Very Happy Vielen dank.
Lg
Scherbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht   [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Menschen-RPG gesucht
» [Erledigt] Grafiker gesucht
» Team wird gesucht
» [erledigt] Zwillingsbruder gesucht
» [erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle