StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 You are my only hope...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

You are my only hope... Empty
BeitragThema: You are my only hope...   You are my only hope... EmptySo Okt 14, 2012 9:44 pm




WANTED;


» wer wird gesucht;;

# Faiths "Bruder" und Verliebter;
eigentl. kein richtiger Bruder, was sie allerdings nicht weiß. Außerdem ist er auch in sie leicht verliebt.

» wunschname;;

# Mark | Tony | Luc
etc.

» wunschalter;;

# 17
oder so um den Dreh

» gruppe;;

# Distriktlos | Distrikt 12
Eigentl. keiner, nur auf Durchreise, aber er dennoch

» beziehung;;

# "Bruder" und heimlicher Verliebter

____________________

» charakter;;

# gutmütig; freundlich; humorvoll; leicht ironisch; mutig; leicht stur; offen; Beschützerinstinkt bei Faith
Er sieht Faith als kleines, hilfloses Mädchen, dass unbedingt beschützt werden muss, was irgendwie auch so der Fall ist...

____________________

» aussehen;;

# muskulös; dunkelhaarig; blaue Augen; relativ hübsch; nicht soo auffallend
Er ist zwar gutaussehend, macht sich daraus aber nichts und fällt eigentlich auch nicht auf.

____________________

» vergangenheit;;

# Geboren in Deutschlang/England | Mutter starb bei Geburt; Vater machte am selben Tag Selbstmord | Adoption von Faiths Eltern, Missionarsfamilie; wurde dort aber wie ein normales Familienmitglied behandelt und niemand anderes weiß davon, dass er adoptiert wurde | als Faith mit einem halben Jahr nach Panem ging, blieb er bei den älteren Söhnen von Faith Familie zurück | studierte | erfuhr vom Tod von Faiths Vater und wollte nach Panem, bekam aber kein Reisevisum (?) | schaffte es nach einigen Jahren endlich, nach Panem zu kommen | suchte dort nach Faith
Ob er jetzt erst auf sie trifft oder schon auf sie getroffen ist, ist ganz euch überlassen

____________________

» sonstiges;;

# Faith liebt ihn zwar, aber nur auf geschwisterliche Weise | er weiß noch nicht ganz, was er für sie empfinden soll, liebt sie aber doch auch schon stärker | auch weiß Faith noch nicht, dass er nicht ihr Bruder ist | wird etwas verwirrt sein, wenn sie bemerkt, dass er was für sie empfindet, oder halt nicht.




© Kira von FormART



>> Faith's Charakterbogen
oder halt
Faith::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

You are my only hope... Empty
BeitragThema: Re: You are my only hope...   You are my only hope... EmptyDo Nov 08, 2012 8:54 pm

s
Nach oben Nach unten
 

You are my only hope...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hope
» White Hope;;
» You're my last hope / Fallen Pride
» Lyra # singin' Hope
» [unerledigt] [w] [2-3 Jahre] There's no room for hope
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle