StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Hope Empty
BeitragThema: Hope   Hope EmptySo Nov 13, 2011 2:26 pm

Hope Hope395530341png
"Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Hope 2ep7nd4

name;
Mein Name ist Hope. Ich mag meinen Namen sehr - Diesen Namen gaben mir meine Eltern und manchmal bin ich traurig, wenn ich ihn höre, da er mich an sie erinnert. Ich kann nicht verstehen, wieso das Leben so grausam zu mir war. Aber für mich gibt es immer noch Hoffnung.

Hope

bedeutung;
Mein Name bedeutet Hoffnung. Hoffnung in der Finsternis der Welt. Hoffnung für mich. Mein Name war einfach eine gute Wahl meiner Eltern. Er ermutigt mich, dass es noch Hoffnung für mich gibt.

Hoffnung

titel;
Starkiss
geschlecht;
Ich bin eine kleine Hündin. Ich bin gerne eine Hündin und kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, ein Rüde zu sein.

Hündin

alter;
Ein halbes Jahr bin ich erst alt und das Leben war schon so grausam zu mir: Es hat mir Geschwister und meine Eltern weggenommen.

ein halbes Jahr

rasse;
Ich bin eine Border-Collie-Mischung. Meine Mutter war ein Border-Collie, mein Vater war ein Mischling.

Border Collie Mischling


Hope 156ejv8

aussehen;
Hope ist eine Border-Collie-Mischung. Am Rücken ist ihr Fell rabenschwarz, ebenso ihre kleine Rute, ihr Gesicht und ihr Hals. An ihrem Rücken findet sich ein kleiner, weißer Fleck. Ihre Beine und ihr Bauch sind weiß, was einen guten Kontrast zu ihrem schwarzen Fell ergibt. Ihre Augen sind blau und sehr groß. Sie besitzt noch sehr kindliche, Züge und ist auch sehr mager, weil sie nicht so viel Nahrung findet. Hope besitzt noch ein Halsband, da sie früher Menwschen gehört hatte, bis diese an einem Autounfall starben. Ihre Ohren sind rundlich und geknickt. Ihr Fell besitzt Normallänge. Sie ist sehr klein für ihr Alter, dass liegt daran, dass ihre Eltern ebenfalls sehr klein waren.
augenfarbe;
Meine Augen sind blau, wie der Himmel. Blau, wie Eis. Blau, wie die Wellen des Meeres.

blaue Augen

fellfarbe;
Ich habe ein schwarz-weißes Fell, dass sehr gut zu mir passt.

schwarz-weiß

statur;
Ich bin sehr klein für mein Alter und wiege nicht so viel, wie ich eigentlich wiegen sollte. Das liegt aber daran, dass ich nciht genügend Nahrung finde.

Größe: 30 Zentimeter
Gewicht: 3,5 Kilogramm
Länge: 30 Zentimeter


merkmale;
Man kann mich gut an meinem schwarz-weißen Fell und meinen blauen Augen erkennen.

schwarz-weißes Fell, blaue Augen


Hope Svqwas

charakter;
Wenn die Sterne fallen, falle ich mit.

Hope ist eine sehr verschlossene Hündin, die sich eher nur Hunden öffnet, die sie schon länger kennt und mit denen sie schon einiges erlebt hat. Sie ist immer noch traurig und sieht ständig die schlimmen Bilder von dem, was sie erlebt hat. Sie sieht ständig in jedem etwas schlimmes, auch wenn es nicht einmal gefährlich ist. Hope hat Angst, dass ihr irgendetwas passiert und vertraut niemandem so schnell. Die kleine Border-Collie-Hündin mag es, alleine zu sein, aber sie mag es auch, Gesselschaft zu haben. Sie ist sehr nachdenklich geworden, seit dem Unfall.


Wenn der Mond aufgeht

Die kleine Hope ist aber auch sehr verträumt und wenn jemand ihr Vertrauen gewonnen hat, dann hat er es für immer. Außer, er bricht es vorher. Wenn man mit ihr spielt wird Hope sehr schnell sauer, böse und frech, denn sie hasst es von größeren Hunden genervt zu werden. Sie redetet nicht so viel, denkt aber sehr viel über das gesprochene nach.

stärken;
Ich kann sehr gut schwimmen, rieche sehr gut und kann gut aportieren. Das aportieren habe ich schon angefangen, als ich ganz klein war und bei meinen Besitzern war.

# schwimmen
# riechen
# aportieren


schwächen;
Ich bin ständig traurig und kann nicht schnell rennen wie manch anderer. Außerdem traue ich es mir nicht zu, zu kämpfen. Ich würde weglaufen, wenn ich kämpfen müsste.

# ständig traurig
# rennen
# kämpfen

vorlieben;
Ich mag den Sommer, denn ich mag es warm. Ich liebe frische Luft und Blumen.

+ Sommer
+ warme Tage
+ frische Luft
+ Blumen

abneigungen;
Ich hasse den Winter. Er ist so kalt, dass wurde mir erzählt von meiner Mutter. Ich hasse es, wenn es kalt ist. Seit der Unfall passiert ist, habe ich eine starke Abneigung gehen Autos.

- Winter
- Kalte Tage
- Autos


Hope 8x39m1

eltern;
Ich kannte euch so gut, ich habe euch geliebt und mit euch habe ich sehr viel Spaß gehabt. Wieso konnte dieses Glück nicht länger andauern?

Mutter: Arya | 4 Jahre alt | tot | starb bei einem Autounfall
Vater: Tailor | 4 Jahre alt | tot | starb bei einem Autounfall

geschwister;
Ich hatte niemals das Vergnügen, euch Kennenzulernen. Ich habe überlebt, während ihr aus meiner Welt gerissen wurdet.

Lethia | tot | kein Gefährte | Totgeburt
Tiana | tot | kein Gefährte | Totgeburt

gefährte/in;
Nein, ich habe keinen Gefährten. Ich bin zu jung dafür und werde mich noch nicht sehr bald jemandem öffnen.

-

nachwuchs;
Ich habe keinen Nachwuchs. Dazu bräuchte ich erstmal einen Gefährten und müsste älter sein.

-


Hope Whgmtl

vorgeschichte;
Geboren wurde Hope in einem Wurf von drei Welpen. Sie war die einzige, die überlebte - Ihre beiden Schwestern waren Totgeburten und Hope hatte sich schon immer gewünscht, sie gekannt zu haben. Die ersten Wochen vergingen und Hope wurde älter, ihr wurden Geschichten erzählt und bei ihrem ersten Spaziergang fand sie erste Freunde. Sie vergaß den Verlust der letzten Wochen und gab sich den netten Spielen mit ihren Freunden vollends hin. Als die Besitzer von Hope und ihren Eltern in den Urlaub fuhren, staßen sie mit anderen Verkehrsteilnehmern zusammen. Der Aufprall war so hart, dass die Besitzer und ihre Eltern dabei umkamen, Hope überlebte mit schweren Verletzungen und flüchtete sich von Panik angetrieben aus dem Auto. Sie streunt in der Nähe des Strandes umher und hofft, überleben zu können mit dem wenigen, was sie findet.

negative erfahrungen;
Ich bin noch so jung und habe schon so viel negatives erlebt. Meine Geschwister waren alles nur Totgeburten, meine Eltern starben mit meinen Besitzern bei einem Autounfall und seitdem dies Geschehen ist fühle ich mich so einsam und bin alleine.

- Verlust der Eltern
- Einsamkeit
- Verlust der Geschwister

positive erfahrungen;
Die Tage mit meinen Eltern waren so wunderschön. Ich hatte Freunde, darf, wo ich gewohnt habe. Früher, aber das war einmal.

+ Tage mit den Eltern
+ Spielen mit Freunden


Hope V6811l

copyright;
Lakesha aus dem CB-Board


abwesenheit ;
Der Charakter wird von der Spielleitung gespielt, bis ich wieder da bin.

regelcode;
25042001
© Wellenjäger

Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Hope Empty
BeitragThema: Re: Hope   Hope EmptySo Nov 13, 2011 2:50 pm

Aww... Ein süßes Hundi, aber es tut einem richtig Leid, wenn man die Vorgeschichte usw. gelesen hat =( :3 Alles in einem ein schöner Charakter & ich hab mich auf Anhieb in das CB Bild verliebt *-* <3
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Hope Empty
BeitragThema: Re: Hope   Hope EmptySo Nov 13, 2011 4:51 pm

Echt schöner Chara freue mich schon mit ihr zu playn (:
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Hope Empty
BeitragThema: Re: Hope   Hope EmptyDo Dez 29, 2011 1:25 am

du musst hier noch aktualisieren ;D
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Hope Empty
BeitragThema: Re: Hope   Hope Empty

Nach oben Nach unten
 

Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» You are my only hope...
» White Hope;;
» You're my last hope / Fallen Pride
» Lyra # singin' Hope
» [unerledigt] [w] [2-3 Jahre] There's no room for hope
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle