StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Realist mit wenig Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Realist mit wenig Herz Empty
BeitragThema: [Erledigt]Realist mit wenig Herz   [Erledigt]Realist mit wenig Herz EmptyMi Nov 14, 2012 1:34 am

So, nach Monaten ist es endlich geschafft. Meine Arbeitszeiten finden ab Samstag eine Regelung, so dass ich wieder Zeit für das Rollenspiel und einen neuen Charakter finde. Was ich euch bereits mitbringe sind gute 7 Jahre Rollenspielerfahrung und das bereits seit längerem vollendete 18 Lebensjahr, so dass Ratings bei mir kein Problem darstellen.

Was ich mir wünsche ist ein Forum, welches neuen Mitgliedern mit Offenheit begegnet und den Einstieg mit ihrem Charakter erleichtert. 1000 Zeichen für einen Post ist bei mir eine Leichtigkeit und darunter sollte die Mindestpostlänge auch nicht liegen. Ich liebe lange Texte zu lesen und sie auch selber zu schreiben. Ruhig kann es angehaucht von Fantasyelementen sein, sollte jedoch nicht zu extrem unrealistisch wirken. Götterglaube ist vollkommen in Ordnung, rosa - oder fliegende Wölfe dagegen nicht.

Auch sollte man sich bewusst sein, dass ich Arbeiten gehe, davon sind 7 Tage durchgehend Nachtschicht und eine Woche dann eben nicht. Das bedeutet nicht, dass ich einmal 7 Tage lang nicht schreibe, ich bemühe mich eigentlich schnellstmöglich zu schreiben. In letzter Zeit wurde das von mir vernachlässigt - die die mich kennen, wissen dass das jedoch daran lag, dass ich bislang nur noch am Arbeiten war. Um aber auf das Thema zurück zu kommen. Man sollte sich bei mir bewusst sein, dass ich nicht jeden Tag zum posten komme und man schon einmal 2-3 Tage warten könnte.

Nun zum Charakter. Wie man an der Rubrik schon erkennen kann, handelt es sich um einen Wolf ( Tadaaa) und zwar um einen Rüden und das Geschlecht möchte ich nicht ändern, also wo gerade ein Überschuss an Rüden zu verzeichnen ist, wird wohl dann für mich in Frage kommen, sollte dort ein Aufnahmestopp ausgerufen worden sein.

Einen 'Steckrbief' habe ich bereits schon angefangen, damit ihr schon einmal einen kleinen Eindruck von dem Guten bekommt. Es grafisch jetzt besonders darzustellen habe ich mir gespart, denn das bereits vorhandene wird ja schließlich irgendwann in einer Steckbriefvorlage eingefügt.
________________________________
Name: Skýrim
Geschlecht; Rüde
Alter; 5 Jahre
Ruf/Titel; Der Unterweltler

„Mir wurde nachgesagt der Unterwelt entsprungen, gar von dieser verbannt worden zu sein. Weniger das Wissen um meine begangenen Taten, als viel mehr mein düsteres Äußeres hatte mir diesen Ruf eingebracht.

Rasse: Russischer Wolf

Charakter; Mein Aussehen ließ es ja schon erahnen: Ich war kein Optimist und die Euphorie hatte schon seit Jahren keinen Fuß bei mir fassen können. Vielmehr hatte die Zeit meine Emotionen versteinert, so dass ich nicht umsonst als hart gesotten galt. Ich war bereit einen Einzelnen zu opfern, wenn es dem Wohl der Gruppe zu gute kam. Mag sein, dass ein solches Verhalten als kaltherzig abgetan wurde, doch für mich war es nur der Wille zum Überleben. Wenn mich das zu einem herzlosen Wolf machte, dann war es eben so. Die Meinungen anderer bezüglich meiner Wenigkeit, interessierten mich ohnehin nicht. Ich blieb mir treu und würde wohl einen schlechten Schauspieler abgeben. Ob ich denn wortgewandt wäre? Ich sage es einmal so: Ich weiß mich auszudrücken und meinen Standpunkt konnte und tat ich geschickt vertreten. Also ja, ich konnte das Wort zur Waffe machen, meine Zunge war dabei schneidend scharf und wegen meiner direkten Art auch sehr unbeliebt. Aber mit Engelszungen sprach ich nicht und konnte mich dementsprechend auch nicht zu den Manipulatoren zählen.
______________________________________

Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Einblick. Bei passendem Forum wird der Charakter noch weiter ausgebaut.
Um aufs Äußere kurz einzugehen. Er wird ein dunkler (in Braun und Grautönen) Wolf, kein Gigant, sondern misst als Russischer Wolf dann eine Schulterhöhe von etwa 80 Zentimetern.

So, ich hoffe ich habe Informationen genug hinterlassen Very Happy


Zuletzt von Nachtwahn am Do Jan 17, 2013 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Realist mit wenig Herz Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Realist mit wenig Herz   [Erledigt]Realist mit wenig Herz EmptyMi Nov 14, 2012 6:23 pm

Hach, diese herrlichen bösen Charaktere von dir <3


Irgendwie komme ich mir jetzt so vor, als würde ich einfach unter jedes Rollenspielgesuch, dass etwas mit Wölfen zu tun hat Ciclul posten o.O

Naja, jedenfalls würde ich es doch sehr begrüßen wieder Kurai-Posts (oder so ähnliche^^) zu lesen, mal ganz davon abgesehen, dass ich dich als Person auch sehr schätze. Und bevor du dich jetzt fragst "Wer verdammt nochmal ist die o.O?!" Ich bin die liebe Rala von den Dembas Razz

So, und da wir das nun geklärt hätten kommt hier mal mein Rollenspielvorschlag:

http://ciclul.forumieren.com/

Das Forum ist ein Fantasy-Forum, allerdings werden dir keine rose Flugwölfchen begegnen. Keine Sorge ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Realist mit wenig Herz Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Realist mit wenig Herz   [Erledigt]Realist mit wenig Herz EmptySa Nov 17, 2012 12:52 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Realist mit wenig Herz Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Realist mit wenig Herz   [Erledigt]Realist mit wenig Herz EmptySo Nov 18, 2012 12:25 pm

Danke Argent, aber für Skyrim habe ich ein anderes Forum gewählt.

Je nachdem wie ich meine Zeit in dem neuen Arbeitsrhytmus verteilen kann, werde ich mir eventuell überlegen, Kurai zu euch rüber zu holen. Versprechen kann ich allerdings nichts dergleichen und vor nächstes Jahr wird das wohl auch nichts. ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Realist mit wenig Herz Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Realist mit wenig Herz   [Erledigt]Realist mit wenig Herz EmptySo Nov 18, 2012 7:36 pm

Ok, geht klar^^

Ach, ist doch kein Problem (:
Aber ich würde mich natürlich immer noch freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]Realist mit wenig Herz Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Realist mit wenig Herz   [Erledigt]Realist mit wenig Herz Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Realist mit wenig Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Das Herz des Steines
» Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz
» mein herz zerfließt
» [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle