StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Empty
BeitragThema: [erledigt]   [erledigt] EmptySa Jul 19, 2014 10:45 am



Der Knappe ohne Ritter«
Du hast mich gerettet, so werde ich dir dienen.




Wer sucht? «

Aren ist der Hauptmann der Stadtwache zu Sephyros. Er ist ein bescheidener, überlegt handelnder Mann, der zur Melancholie neigt. Seine Arbeit bedeutet ihm alles, verheiratet ist er nicht. Nicht selten hat er Schwierigkeiten, seine Vorstellungen von Anstand und Moral mit den Gesetzen seiner Heimat in Einklang zu bringen, denn er ist ein kritischer Geist, der die Schattenseiten des Lebens nicht ignorieren kann.
Sein eigenes Schicksal scheint momentan an einem Wendepunkt zu stehen, denn man hat ihn mit einer Aufgabe betraut, deren Ausgang in den Sternen steht.


Wer wird gesucht? «

Ich suche einen jungen Mann aus armen Verhältnissen, der in Sephyros des Diebstahles beschuldigt und verurteilt wurde. Aren hatte Mitleid mit dem klugen jungen Mann, der nicht versuchte sich zu bereichern, sondern keine andere Möglichkeit des Überlebens mehr sah. Wer aus Not stiehlt, ist kaum in der Lage, seine Schuld abzuzahlen, so dass der besagte junge Mann ganz sicher Bekanntschaft mit den Kerkern der Stadt geschlossen hätte. Aren bewahrte ihn vor diesem Schicksal und nahm ihn unter seine Fittiche. Er hofft, ihn ausbilden und ihm einen Platz bei der Stadtwache sichern zu können.
Die Dankbarkeit des jungen Mannes dürfte ihm gewiss sein, doch ist sein Eifer Aren oft schon fast unangenehm. Beinahe ist es, als hätte er nun einen Knappen, dabei empfindet er sich selbst überhaupt nicht als strahlenden Ritter.


Sonstiges «

Ich wünsche mir natürlich, wie wohl jeder, der schließlich ein Gesuch aufgibt einen zuverlässigen Spieler mit echtem Interesse und eigenen Ideen. Ich habe absichtlich nur ein kleines Grundgerüst vorgegeben, denn mir ist es wichtig, dass sich die Geschichte der beiden entwickeln und verändern kann.
Natürlich soll der junge Mann nicht in seiner Dankbarkeit gefangen sein und auch nicht an Aren kleben wie Bienen an Honigbrot. Er soll sich frei entwickeln können und wenn dies bedeutet, dass es zu Spannungen zwischen den Beiden kommt, so ist mir auch diese Entwicklung recht.
Da Aren im Zuge unseres ersten Plots bald die Stadt verlassen wird und ich natürlich hoffe, dass du ihn begleiten wirst, gibt es hier ganz viele Möglichkeiten, weitere Kontakte zu knüpfen.

Alle Einzelheiten und das weitere Geschehen würde ich gerne mit dir besprechen und freue mich über dein Interesse.


.
Nach oben Nach unten
 

[erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [Erledigt] Die Rebellin
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle