StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Elbin sucht Gesicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Elbin sucht Gesicht... Empty
BeitragThema: Elbin sucht Gesicht...   Elbin sucht Gesicht... EmptyDo Nov 15, 2012 8:13 pm

Hajo Smile

ich brauche ganz dringend einen Avatar für eine Elbin, die ich in einen privaten Rollenspiel spiele.
Bilder habe ich leider keine, so sehr ich auch nach welchen gesucht habe. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich eins finden würde, oder hat eins ^^
Die Dame heißt Minuial, was "Morgendämmerung" bedeutet, und ist eine eher unscheinbare, aber lebensfrohe und sture Person, also so ganz und gar "unelbisch".
Vom Aussehen her ist sie hübsch, wirkt wie ein Teenager, ja, fast noch wie ein Kind und ist sehr jung, hat blonde, lockige Haare und eine helle Haut. Außerdem immer fröhlich funkelnde Augen, deren Farbe noch nicht sicher ist. Außerdem hat sie etwas geheimnisvolles an sich, etwas, nun ja, elegantes,... keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll Wink

Das Bild an sich sollte fröhlich und ausgelassen wirken, aber auch etwas geheimnisvolles und tiefgründiges an sich haben.
Aufschrift einfach "Minuial" und "Morgendämmerung", sowie vielleicht "Searching a life..." oder etwas in diese Richtung...
Die Größe einfach 200x300, das normale halt.
Hätte jemand Lust, ihr was zu basteln?
Mit RÜckverlinkung, versteht sich.
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
 

Elbin sucht Gesicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Araber-Princessin sucht Gesicht
» Thunder sucht ein neues Gesicht
» Zephyr sucht Gesicht
» Chikesko sucht ein neues Gesicht
» Czarny Szczur sucht ein Gesicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle