StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz Empty
BeitragThema: Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz   Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz EmptyMo Dez 03, 2012 7:52 pm

Emily Grant
hilfbereit – ehrlich
verträumt – liebevoll
24 Jahre alt, Halbblut, Beruf ist frei wählbar
Jessica Joanna García

Ich soll euch etwas über Emily erzählen? Sie ist einfach die beste Freundin die man sich vorstellen kann. Wir sind zusammen schon durch dick und dünn gegangen, da waren wir gerade mal einen Meter groß. Ich würd für sie einfach alles tun, wie sie auch für mich. Uns gibt’s eigentlich nur im Doppelpack, denn ohne Emy fühl ich mich einfach nicht komplett.
Schon damals in Hogwarts waren Emily und ich unzertrennlich. Wir haben unsere Kämpfe immer gemeinsam gekämpft und haben uns in allen Lebenslagen beigestanden, was sich bis heute nicht geändert hat. Emily ist ein herzensguter Mensch und sie würde nie absichtlich etwas machen, was einen anderen Menschen verletzt. Sie ist immer aufmerksam und kümmert sich immer um ihre Mitmenschen. Doch was man von ihr nicht erwarten kann, sind allzu hohe Sprünge wenn es um Jungs geht. Emily hat da so ein Händchen für falsche Griffe, weil sie ziemlich naiv ist, glaubt sie den Typen alles was sie ihr erzählen, weswegen sie schon auf an die falschen Männer geraten ist. Oft hatte Crystal schon die Seelentrösterin für ihre beste Freundin spielen müssen, weil diese mal wieder von irgendeinem Macho benutz wurde, doch trotzdem glaubt sie immer noch an die große Liebe. Die beiden sind zwei richtige Spaßkanonen, wenn man mit ihnen etwas unternimmt, kann man sich auf jede Menge Spaß gefasst machen. Auch wenn es um Partys geht, wissen die beiden wo man sich blicken lassen kann und wo man es besser lässt, doch sie kennen ihre Grenzen, wenn es um Alkohol geht und überschreiten diese nur sehr selten. Für Crystal ist Emily mehr eine Schwester als ihre beste Freundin, weil sie sich schon so ewig kennen und sie weiß das sie Emily immer vertrauen kann, etwas um was es geht, Emily würde ihr in allem beistehen und genau das Selbe würde Crystal natürlich auch für Emily machen.

Sie bist einfach ein Schatz und ohne sie an meiner Seite geht einfach Garnichts!

THANK YOU MAGGIE
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz   Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz EmptyDo Feb 21, 2013 8:09 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Wolves of Amaroq brauchen MOD's!
» Wir brauchen weitere Jägermeister!
» [Unerledigt]Altair & Raziel brauchen Sets
» [Erledigt]Realist mit wenig Herz
» Spirit - Ein Streuner mit Herz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle