StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt Empty
BeitragThema: [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt   [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt EmptyFr Dez 21, 2012 2:19 pm

RESERVIERT AN LADYKIONA





DIE GUTE SEELE


FRÖHLICH x SANFT x AUFGEWECKT
LEBENSFROH x VERTRÄUMT x FRIEDFERTIG
TREU x TOLLPATSCHIG x BESONDERS


Der gesuchte Rüde ist ein Nachkomme von Kosakan, dem Leitwolf des Nordrudels und Arlyeh, der ehemaligen Leitwölfin des Rudels, die nach einer Verletzung verstorben ist. Es gibt auch schon eine Schwester aus dem selben Wurf, die unter dem Namen R'lyeh angemeldet ist und einen Bruder namens Cherahn.

Der junge Rüde darf frei gestaltet werden. Es besteht aber die Voraussetzung, dass er nicht überaggressiver oder böser Natur sein sollte. Gern gesehen wäre ein "Traumtänzer" oder ein aufgeweckter, fröhlicher Charakter. Die Charaktereigenschaften die weiter oben stehen sind also nur Anregungen.

EINE KURZE ÜBERSICHT


NAMEN: Leng oder N'kai (verhandelbar)
GESCHLECHT: Rüde
ALTER: 8 Monate alt
RUDEL: Nordrudel


AUSSEHEN: Es wäre schön wenn dieser Wolf Ähnlichkeit mit Kosakan hätte. Ein weißes Fell ist aufgrund der Familienlinie aber nicht erwünscht. Bitte achtet darauf, dass der Rüde 8 Monate alt ist und er nicht mehr wie ein Welpe aussieht. 8 Monate alte Wölfe ähneln sehr ausgewachsenen Wölfen, haben allerdings einen deutlich weicheren Pelz.


KOSAKAN & R'LYEH - DIE SUCHENDEN


GESCHLECHT: Vater und Tochter
ALTER: 5 Jahre und 8 Monate
RUDEL: Nordrudel


Die einzelnen Charakterbögen der Familienmitglieder sind noch nicht fertig, aber unter "Bewerbungen" dennoch einsehbar. Wenn Unklarheiten bestehen, wende dich bitte an Kosakan oder R'lyeh.


INFORMATIONEN


» Wolfs-Rollenspiel ab 14 Jahren
» Du kannst einem von zwei Rudeln beitreten
» Zeichenlänge der RPG-Beiträge: min. 1500 Zeichen




Zuletzt von Kamcatka am Sa Dez 29, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt   [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt EmptyFr Dez 21, 2012 11:11 pm

Würde mich sehr interessieren, falls eine Schreibprobe erwünscht ist würde ich diese aber erst nach den Feiertagen abliefern können, da Sonntag auch noch meine Mutter Geburtstag hat. Falls es also kein Problem wäre, wenn ich erst wieder am 27/28.12 erreichbar bin, würde ich den Träumer gerne übernehmen <3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt   [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt EmptyFr Dez 21, 2012 11:45 pm

Hallo LadyKiona,

es würde mich sehr freuen wenn du ihn übernehmen könntest. Ich reserviere den Kleinen mal prompt für dich in Ordnung? Und es ist kein Problem, wenn du erst einmal die Feiertage genießt und dich danach um ihn kümmerst. Eine kleine Schreibprobe wäre wünschenswert, du kannst mir diese ja dann per PN schicken wenn du möchtest.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Feiertage <3

LG

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt   [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt EmptySa Dez 22, 2012 3:23 pm

Danke das ist lieb :-)

Dann meld ich mich nach den Feiertagen per PN bei Dir. Ebenfalls schöne Feiertage <3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt   [Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Die gute Seele - Rüde - 8 Monate alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Bruder gesucht! Klimt, Rüde, 6 Jahre | Silent Hunters
» [unerledigt] Verlorene Schwester | 4 Monate | Rainfall
» Eine schwarze Seele sucht...
» [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon
» [offen][m] Vance J. Kennedy - Alte Seele der Skulls
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle