StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch Empty
BeitragThema: [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch   [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch EmptyMo Dez 31, 2012 12:11 pm

Wer sucht? das Team
Beziehung der beiden Charaktere Hier wird es sehr spannend, denn die Charakter sind sehr eng aneinander gebundene Geschwister . Ihre Geschichte bleibt den Spielern aber jedoch sehr ausbaubar und jeder Schreiber kann ihr seine eigenen Gedanken in dieses Bildnis bringen. Doch nun zu der eigentlichen Beziehung, die bitte in den Wurzeln der Charaktere vorhanden bleiben sollte.

Beide sind die einzigen Überlebenden aus einem Wurf und konnten somit schon eine feste Bindung zu sich finden. Während die Fähe recht schüchtern und verträumt wirkt, leitet ihr Bruder mit überheblichen Mut und fester Stimme die Tage ein. Doch die Fähe ist nicht nur seine Schwester, sondern auch sein wertvollster Stern am Himmel-sein Schützling. Wieso? Er sieht in ihr ein Geschenk der Götter. Eine Besonderheit die auf jeden Fall beschützt werden muss, weswegen sich ihre Freiläufe oft durch den Rüden eingrenzen und er oftmals auch zu streng mit ihr ist. Aber wieso sieht er sie als so wichtig an? Wegen dem puren Gold in ihren Augen, was seinem verblassten Grau intensiv entgegenkommt. Sie ist sein Engel, seine Aufgabe und er weiß sich immer an ihrer Seite, weswegen auch kaum ein anderer Rüde an sie herankommen würde....der Rüde würde sie niemals aus den Augen lassen und jedem dem scharfen Fang zeigen, wer ihr zu nahe kommt. Doch sie...sie hat mehr als nur Unverständnis dafür, was aber nichts daran tut, dass sie ihren Bruder über alles liebt.

DER GLADIATOR

Name freigestellt
Geschlecht Rüde
Alter 4 Jahre
Rasse Timberwolf

Aussehen bunt meliert, groß, graue augen, muskulös,
Charakter dominant; liebevoll zu seiner schwester, ließt ihr jeden wunsch von den augen ab; beschützer; streng gläubig; scharfe zunge; sehr auf seine schwester fixiert; gute sinne; {Ist natürlich noch sehr ausbaufähig!}

sonstige Angaben Bruder von der unten genannten Fähe; kein Götternachfahre


DAS ROTE TUCH

Name freigestellt
Geschlecht Fähe
Alter 4 Jahre
Rasse Timberwolf

Aussehen glänzend weiß, zierlich, goldene Augen
Charakter liebevoll, verständnisvoll, flink, vorsichtig, dem glauben eher unsicher gerichtet, offenherzig, welpenfreundlich; verträumt wie ein eingesperrter Vogel; {Ist natürlich noch sehr ausbaufähig!}

sonstige Angaben Schwester von dem oben genannten Rüden; Götternachfahrin


das Gesuch im Forum


Zuletzt von Pointless am Mi Jan 02, 2013 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch   [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch EmptyMo Dez 31, 2012 12:57 pm

das rote Tuch ist nun vergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch   [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch EmptyMi Jan 02, 2013 3:32 pm

Wurden beide gefunden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch   [Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Der Gladiator und sein rotes Tuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gladiator, 13, männlich, sucht...
» Jeder von uns ist sein eigener Teufel (Penelope Clearwater)
» [WANTED] Allen sucht sein Gegenstück
» [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein
» Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle