StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 SWEET#berries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 11:51 am

Tolle Sets x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 2:14 pm

Danke Gary =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 2:53 pm

Wui, sehr hübsch *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:11 pm

Kamcatka schrieb:
YUIN SAWEE ### KAMCATKA





Sooo wunderschön *-*
Was für eine Textur hast du da für diese Blumen genommen? :3
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:24 pm

Kamcatka schrieb:
VAYNE ### KAMCATKA





________________________________

WARRIOR CATS REAL ### AUFTRAG

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wcheader5yxgdt80mr.png

DASS nenne ich mal Gelungen!! Was ist das für ein Hintergrund? *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:28 pm

Cherubim: die Blumentextur ist diese hier: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18yrolzjn17m.jpg

Che: Ich glaube, ich habe den Forenhintergrund von Kamcatka genommen und den mit dem Gaußschen Weichzeichner bearbeitet. Sicher bin ich mir da aber nicht mehr. Danke für dein Lob <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:31 pm

Ui, vielen Dank Smile

EDIT: oh, ich hätte mir kamcatka nicht anschauen dürfen. Das Forum reizt mich gerade sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 7:52 pm



BAÉL ### KAMCATKA


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 7:55 pm

Muwahaha, mein Schatz *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 10:16 pm

ALDUIN ### DREAMLESS



und mein erstes animiertes Gif-Bild =D


Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 11:15 pm

Wuhh das Gif ist toll! Wie macht man sowas eig? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 11:18 pm

Danke =D wusste ich bisher auch nicht, aber hier gibt es ein tolles Tutorial dazu: http://formart.forumieren.com/t301-animationen-in-bildern


=)
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 2:06 pm

Das Set ist schöööön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:07 pm

Schwertis für ein Projekt <3
Ich habe die nicht gemalt, sondern eine Vorlage benutzt und die dann abgewandelt =3
Im Spoiler ist die Vorlage.

Spoiler:





Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:08 pm

Toll *____* Was für ein Projekt? Tierschutz? (:
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:12 pm

Nein kein Tier-Schutz sondern ein Info und RPG-Forum welches ich irgendwann mal eröffnen werde x'D Das kann aber noch gefühlte zehntausend Jahre dauern.

Aber von diesen Orcas habe ich schon so viele gemacht, das macht total süchtig, besonders wenn man irgendwie kreativ sein will und nicht weiß mit was =D Also wer auch ein par machen möchte, nur zu <3 Würde mich auch freuen wenn man mir sie dann zur Verfügung stellt, muss aber nicht =3
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:21 pm

Ich möchte auch einen <3


Uhhh, Info & RPG-FORUM :3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:32 pm

Ich denke es kann mal etwas ganz Neues ausprobiert werden, und Orcas sind irgendwie so ein Zwischending von Wolf und Mensch. Sie haben fast die selbe Entwicklung wie die von Menschen, aber halten zusammen wie ein Wolfsrudel, das ist total spannend. Aber ehrlich, ich wüsste nicht, ob so etwas Anklang findet. Ich hatte das ja schon bei Kamcatka angesprochen, dass die Tatsache, dass es Meerestiere sind, sehr fremdartig ist und man Berührungsängste entwickelt. Ich bin auch zweigespalten, aber interessieren würde es mich dann doch wieder. Aber ich mag Wale und Delfine total gerne und selbst wenn es kein RPG-Forum wird, wird es eben ein Info-Forum =D
Und diese Vorlage dient dann, wenn es ein RPG-Forum wird, einfach als Avatar. Jeder kann seinen Orca selber designen, denn es gibt seeehr wenige gute Bilder, die man frei verwenden darf und sie auf den ersten Blick eh alle gleich aussehen. So hat man dann die Möglichkeit einen individuellen und einzigartigen Charakter zu erschaffen. Ich fand, dass es eine gute Lösung ist =3

Der ganz unten ist übrigens der Wal aus Free Willy =D <3
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:37 pm

Nur kanns keiner Desginen außer du xD

Free Willy! Direkt erkannt an dem klappenden "Flosse"!

Ich kenn mich kaum mit orcas aus. Finde sie aber sehr interessant! Kannst ja mal nachfragen, ob sowas Anklang finden würde =)
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:42 pm

Dann mach ich eben alle, das ist ja nicht das Problem. Für einen Wal brauche ich etwa 10-45 Minuten, je nach dem wie viel verändert werden muss =)

Wenn du auch einen magst sag Bescheid, dann setze ich mich mal dran, musst du mir nur sagen wie der aussehen soll =D

Ja mal sehen. ich hatte schon mal bei EEF gefragt ob mir jemand bei dem Projekt helfen würde, das war vor 5 tagen ungefähr aber niemand hat sich gemeldet. ich denke, wenn, dann wird es nur sehr wenig Interesse geben. Aber damit hätte ich kein wirkliches Problem =)

Und genau das wird es sein, es kennen sich bestimmt nicht viele mit Orcas aus, aber da es gleichzeitig ein Info-Forum ist kann man auch alles nachlesen <3
Ich wusste nicht mal, dass Schwertwale ein Ich-Bewusstsein haben. Die erkennen sich im Spiegel, gehören also zu den intelligentesten Tieren überhaupt o=
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:45 pm

Orcas sind cool <3


Ich will so einen schönen schwarz-weißen wie in der Vorlage, aber mit Naben & ner kaputten Schwanzflossen oder der Kopfflosse oder wie-auch-immer-das-ding-heißt Very Happy Bekommst du das hin? =) Quasi Vorlage und Beispiel 1 gemischt falls keine kaputte Schwanzflosse geht :p
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 2:49 pm

Klar bekomme ich das hin =D Die erste ist übrigens mein Orca. Sie heißt Skeena und ist ein Typ C - Schwertwal =3 Es gibt keine wirklichen Unterarten, sondern Typen bei Orcas =D

magst du ein Weibchen oder ein Männchen? Weibliche haben eine kleine Rückenflosse (Finne) (nicht Kopfflosse =3) als Männchen.

Ich bin jetzt voll der Klugscheisser, oder? xD
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 3:27 pm

Rückenflosse. Es lag mir auffe Zunge <3

Weibchen <3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 4:10 pm



so? =D
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 4:25 pm

jaaaaaaaaa *___*
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



SWEET#berries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWEET#berries   SWEET#berries - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

SWEET#berries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sweet Nightmare
» [Unerledigt] Home sweet Home
» [Unerledigt][W] my sweet foe
» MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US
» Sweet Dreams & Beautiful Nightmare
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle