StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US  Empty
BeitragThema: MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US    MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US  EmptyMo Jun 17, 2013 3:22 am





My sweet Angel
Look what happend to us.



Der Suchende
SHORT FACTS
Peter Lockwood | 35 | Werwolf | Alpha
MORE INFORMATION
Peter ist ein Mitglieder der Lockwood Familie und somit unter anderem Tyler Lockwood's Onkel. Er trieft nur so von Sarkasmus und besitzt bereits sein zweites Rudel, nachdem das erste bei einem Kampf zwischen Werwolf und Vampir tödlich verunglückte. Das ist erst wenige Wochen her, dennoch sieht er in die Zukunft. Aus seiner früheren Zeit lernte er ein Mädchen kennen in das er sich sofort verliebte. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Sie kamen zusammen und verbrachten einige Jahre mit einander, doch nach einem tragischen Unfall dachte Peter Jahrelang dass sie Tod wäre. Irrt er sich, oder sieht er gespenster?




Die Gesuchte
SHORT FACTS
Katie Jacobs | 30 | Jägerin | FC: Jennifer Morrison
MORE INFORMATION
Mit ihrem Charmanten Lächeln und den strahlenden Augen hat sie Peter vor Jahren um den Verstand gebracht. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick, bei ihr benötigte es allerdings einen zweiten Blick. Doch seine Sarkastische Ader war ein Pluspunkt denn Katie trotzt nur so davon. Als Jägerin harmonierte sie Prima mit ihm ab und die beiden bildeten ein perfektes Paar. Das ganze wurde bei einem Unfall jedoch zerstört. Das Auto fuhr über eine Klippe in den Abgrund, beide verletzten sich schwer. Während Peter heilte, blieb sie weiterhin verletzt. Auf dem Weg um Hilfe zu suchen machte Peter sich auf, als er jedoch zurück kam war sie weg. Seitdem hatte sie keiner jemals wieder gesehen. Für alle war der Fall klar: Katie seie tod. Doch sie ist nicht tod, im Gegenteil, sie ist lebendiger als je zuvor. Auf ihrer Liste befinden sich haufenweise Namen von Vampiren, die sie bereits auf ihrer Reise durch die Welt getötet hat und ihre Waffensammlung lässt jeden Mann noch so weit davon jagen. Wird sie Peter wieder begegnen wollen? War der Unfall vielleicht sogar nur vorgetäuscht? Wenn nicht, wie kam sie dann davon weg? Werden die beiden wieder Turteln oder gibt es eine neue Hassliebe in der Stadt?

Template by Isa - einseinself.net




Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US  Empty
BeitragThema: Re: MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US    MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US  EmptyDi Okt 01, 2013 1:45 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» An Angel is like you - and you're like an Angel!
» Castiel Angel of the Moon /Glasgarten
» Hell Angel - Die Hölle bricht aus
» SWEET#berries
» Sweet Nightmare
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle