StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][W] my sweet foe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt][W] my sweet foe Empty
BeitragThema: [Unerledigt][W] my sweet foe   [Unerledigt][W] my sweet foe EmptyDi Jul 15, 2014 1:11 pm

Fiona Hay

Name: Fiona Hay
Alter: 17 Jahre
Blutstatus: Muggelstämmig
Haus & Jahrgang: Hufflepuff, Jahr 7

« Fiona ist recht schüchtern und zurückhaltend. Es fällt ihr nicht leicht, Kontakte zu knüpfen oder Freunde zu finden, allerdings ist sie auch lieber allein. Fiona ist Jahrgangsbeste und äußerst intelligent, vorwiegend weil sie fast täglich die Schulbücher oder andere Bücher wälzt; denn Lesen ist ihre Passion.
Eigentlich, wenn man Fiona kennen lernt, ist sie äußerst freundlich und auch sehr vertrauenswürdig, doch leider traut sie sich eben nicht sehr viel. »



my sweet foe

Name: Freigestellt
Alter: 17
Blutstatus: Reinblut
Haus & Jahrgang: Slytherin & Jahr 7
Besonderheit: Freigestellt

Charakter: Viel will ich vom Charakter gar nicht vorgeben, das überlasse ich euch. Was mir nur wichtig ist, ist dass sie Fiona überhaupt gar nicht leiden kann. Sie kann ruhig so eine typische Slytherin sein; arrogant, hochnäsig & gegen Muggelstämmige. Letztes wäre für mich auch sehr wichtig.

Vergangenheit: Freigestellt, allerdings hat die Gesuchte Fiona bereits mindestens 1 Mal angegriffen.
Beziehung zum Sucher: Fi und die Gesuchte sind bittere Erzfeinde. Seit Fiona nach Hogwarts gekommen ist, können sich die beiden nicht leiden. Eigentlich hat Fiona nichts gegen sie, doch die Gesuchte hat nunmal etwas gegen Muggelstämmige, so dass sie Fiona oft mal beleidigt oder sogar angreift.

Zukunftspläne: Geplant ist nichts bestimmtes, man kann aber natürlich darüber reden.
Schreibprobe: Eine Schreibprobe ist nicht nötig, aber ich möchte bitte einen Spieler, der schon Erfahrung im Rollenspiel hat und nicht nur 5 Sätze im Inplay schreibt.
Avatarpersonen: Die Avatarpersonen sind freigestellt, allerdings möchte ich dafür ein Veto-Recht haben.






zum Gesuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt][W] my sweet foe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt][W] my sweet foe   [Unerledigt][W] my sweet foe EmptyMi Jul 30, 2014 12:47 pm

Hat sich gefunden!
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt][W] my sweet foe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Home sweet Home
» Sweet Nightmare
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» SWEET#berries
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle