StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe   [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe EmptyMo Jan 07, 2013 4:44 pm

WER SUCHT?
[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Ezio
Name: Ezio Auditore
Alter: 32 Jahre
Heimat: Florenz
Beruf/Stand: Assassine
Informationen: Nach dem Tod seines Vaters und seiner zwei Brüder im Jahr 1476 ist der junge Assassine auf der Suche nach den Mördern und den Gründen, die zu ihre Hinrichtung geführt haben. Im Alter von 17 Jahren musste er mit seiner Mutter und Schwester seine Heimat verlassen, weil ihnen auch die Hinrichtung drohte. Seitdem lebt er in Monteriggoni in der Villa seines Onkels. Von dort aus reist er immer wieder nach Venedig, Rom und Florenz um seine Ziele aufzusuchen.

WER WIRD GESUCHT?
[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Claudia
Name: Claudia Auditore
Alter: 30 Jahre
Heimat: Florenz
Beruf/Stand: Tochter eines einflussreichen Bankiers
Informationen: Claudia ist vor allem für ihre verwöhnte und zuweilen zickige Art bekannt. Als einziges Mädchen der Familie musste sie nie wirklich arbeiten. Nach ihrer plötzlichen Flucht aus der heimatlichen Villa nach Monterrigoni verlangte Mario von ihr, dass sie die Buchführung übernahm und sich um die Finanzen der Villa und Stadt kümmerte. Auch wenn sie anfängliche Probleme mit ihrer neuen Aufgabe hatte, fand sie sich schnell ein. Sie bemüht sich den Anforderungen ihres Bruders und Onkels gerecht zu werden, wenn auch oft nicht ohne Widerworte.
Gewünschte Avatarperson:Emily Blunt (kann aber auch, falls bessere Vorschläge kommen, verhandelt werden)

WAS VERBINDET DIE CHARAKTERE?
Ezio und Claudia sind Geschwister. Auch wenn sie nur zwei Jahre trennen, fühlt sich ihr Bruder für sie verantwortlich und beschützt sie wann immer er kann. Der Tod ihres Vaters und der beiden Brüder schweißte die beiden nur noch mehr zusammen. Ihre anfänglichen Zickereien haben sich gelegt, dennoch geraten die beiden immer wieder aneinander, wobei keiner von beiden dann einlenken will, denn sie sind beide zu stur und zu starke Persönlichkeiten. Meist beendet Ezio dann die Diskussionen um des lieben Friedens Willen.

WAS IST GEPLANT?
Claudia und ihre Mutter leben in Monteriggioni, der Festungsstadt unter dem Regiment ihres Onkels Mario. Dort ist sie vornehmlich für die Buchhaltung verantwortlich und hilft die Stadt wiederaufzubauen mit dem Geld, welches Ezio durch seine Arbeit verdient. Sie interessiert sich sehr für das, was ihr Bruder tut und fragt ihn zu jeder Einzelheit seiner Aufträge aus. Ihr Interesse ist so groß, dass Ezio damit beginnen wird sie zu unterrichten und sie eines Tages selbst Teil der Bruderschaft wird.

Durchschnittliche Posthäufigkeit: Abhängig davon wie viel ich zu tun habe, poste ich alle 1-2 Tage, manchmal auch mehrmals am Tag. Du solltest mindestens einmal in der Woche schreiben können.
Sonstige Wünsche: Ich wünsche mir jemanden, der ernsthaftes Interesse an diesem Charakter hat und mindestens 1500 Zeichen pro Post schreibt. Auch sollte das Interesse und die Lust nicht gleich nach einer Woche wieder erlöschen sondern über einen längeren Zeitraum anhalten.


DAS FORUM
  • historisches Assassin's Creed/Renaissance-Forum
  • spielt 1492 während der Renaissance in Italien
  • Rating ab 18 Jahren
  • Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen
  • Kontakt per PN (Ezio EEF/Gilldor CSB) oder direkt im Gesuch
  • Index des Forums
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe   [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe EmptyDi Apr 02, 2013 2:20 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe   [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe EmptyMi Apr 03, 2013 11:04 am

Ja. Es wird noch immer gesucht.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe   [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe EmptyDo Mai 09, 2013 12:53 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe   [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt][M + W][17-20 + 14 - 17Jahre] Magische Geschwister
» Fallen Pride - Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz: Himmelwärts
» [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...
» [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe
» hass dich, vater!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle