StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...   [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... EmptyFr März 08, 2013 7:23 pm


FRÊYA

"Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen..."
[Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... Mx6k6n5e




Wenn du mich brauchst, stehe ich dir bei



Wer sucht?
- Frêya

Was wird gesucht?
- ein zuverlässiger Langposter, der auch mal eine Woche auf einen Post warten kann da ich auch ein RL habe. Er/Sie sollte sich wohl in der Rolle fühlen und diese Art von Charaktern spielen können.

Welche Rolle wird gesucht?
- Gefährte; Betha Männchen o. Krieger

Alter des gesuchten Charackters
- mind. 3 einhalb Jahre

Geschlecht des/der Gesuchten
- Männlich/Rüde

Rasse
- freigegeben


Das Spiegelbild



Das Aussehen
Das Aussehen ist im generellen Freigeben. Jedoch behalte ich mir ein Vetorechtvor, da er schon zu Frêya passen sollte. Dh. evtl. schwarz oder auch weiß(?), das ist ganz dem Spieler überlassen. Er sollte schon kräftig sein und elegant wirken, wenn er sich bewegt.
Alles weitere, Narben oder sonnsige "Makel" sind euch überlassen.

Augenfarbe
- freigegeben

Fell
- freigegeben

Besonderes
- eine Narbe an der Schuler ?


Finde dich damit ab



Charakter des Gesuchten
Er geht sehr selbstsicher durch sein Leben. Er weiß was er will, was man ihm ansieht. Er scheint immer der unnahrbare zu sein, doch tief in ihm drin ist auch ein Funke, der seine wahren Gefühle wiederspiegelt. Es ist die Liebe zu Frêya, die Tag für Tag wächst. Darunter aber auch ein gewisser Groll, wenn er mit Entscheidungen, die Anevey oder Cheveyo trifft, unzufrieden ist. Dann zieht er sich komplett zurück und lässt nur, nach langem Grübeln, Frêya an sich heran. Oft wird sie deshalb fuchsteufels wild, beruhigt sich aber schnell wieder, wenn er sich zu ihr gesellt und er seine Liebe zu ihr spüren lässt. Das ist es, was ihn eigendlich nurnoch in dem Rudel hält. Die Liebe, die er hier gefunden hat. Seine Liebe zu der weißen Wölfin und ihre Liebe zu diesem leicht griesgrämigem, aber liebevollen Rüden. Immer hat er Angst sie zu verlieren und so zu werden wie sein Vater, ein Tyrann. Aber dazu später mehr.
Er wird oft wütend, ist jedoch eher der stillere Typ von Wolf im Rudel. Er hat zwei Seiten, die, die er Frêya offenbart und die, die selbst den stärksten im Rudel eine Gänsehaut bekommen lässt..

Stärken
- freigegeben

Schwächen
- freigegeben

Vorlieben
- freigegeben

Abneigungen
- freigegeben


Meine Herkunft


>>Mutter: Name freigegen; verschwand aus angst von "dem Vater" als ihr Sohn noch klein war
>>Vater: Name freigeben; er brachte seinen Vater um, als er stark genug war um sich gegen diesen Tyrannen aufzulehenen

>>Geschwister: freigegeben
>>Sonstiges: freigegeben



Meine Geschichte

Wie er zum Rudel kam, ist euch überlassen. Er soll aufjedenfall mind. 1 Jahr alt gewesen sein, aber schon kräftig genug, um seinen Vater zu töten. Damals war Frêya noch sehr klein und kann sich nicht daran erinnern. Erst mit ca. 3 Jahren viel er ihr auf, um umgekehrt. Ob sie schon Gefährten sind, oder nicht, ist euch überlassen. Ich bin mit beidem einverstanden und bin für viele Ideen offen, was den noch zwischen den beiden passieren soll.


Zuletzt von Lissy 2007 am Fr März 08, 2013 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...   [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... EmptyFr März 08, 2013 7:23 pm

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...   [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... EmptyDo Mai 09, 2013 12:59 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...   [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen... Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alte Liebe rostet nicht, oder doch?
» [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe
» [unerledigt][3w] So unterschiedlich und doch ein unschlagbares Team
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle