StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe   [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe EmptySo Nov 10, 2013 2:32 pm


Liebe wird die Zeit überdauern
Zwei Rudel und eine Liebe


[Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe Wbsyyyez

Name: Laucala
Alter: 5 Jahre
Rudel: Schattengänger
Rang: Heilerin /Jägerin
Charakter:
Der Charakter der jungen Fähe ist eher zurückhaltend. Sie ist recht schüchtern und weiß dennoch recht genau was sie will, nur kann sie es nicht so direkt sagen. Sie liebt vor allem die kleinen Dinge im Leben und versucht sich von Nichts und Niemanden die Laune  vermiesen zu lassen. Ihre Stärken sind das Beobachten und die Leichtigkeit, anderen gute Laune einzuhauchen. Manchmal kann sie auch reden wie ein Wasserfall, vor allem dann, wenn ihr etwas Außergewöhnliches passiert ist. Über die Zerstrittenheit von Othar und Gwath ist sie sehr bekümmert, genauso wie über den Tod von Bonka. Sie hat immer zu den Götterwölfen aufgesehen, nun musste sie sich entscheiden und hat das Rudel von Gwath gewählt. Seine ruhige und bestimmende Art an etwas ran zu gehen, hat sie am ehsten überzeugt. Allerdings wünscht sie sich nichts lieber, als das Alles wieder so wird wie früher. Man könnte sagen, sie lebt in ihrer Wunschfantasie und ist auch naiv genug zu glauben, dass sich wirklich alles noch zum Guten wenden kann.

[Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe Kiuayp5y

Name: Ungodûr
Alter: 7 Jahre
Rudel: Mondkrieger
Rang: Krieger /Jäger
Charakter:
Er ist nicht auf den Kopf gefallen. Seine Stärke liegt darin, Pläne zu schmieden und sie dann auch perfekt durch zu ziehen. Alles in seinem Leben muss geordnet ablaufen und vor allem ruhig. Er zählt sich selber eher zu den Verschwiegenen, hält seine Geheimnisse lieber für sich und geniest es im Schatten eines Baumes zu liegen und alles zu beobachten. Das Kämpfen ist für ihn eine Pflicht, der er mit Würde und Stolz nachkommt. Er sieht keinen Sinn im Leben, wenn man keine Pflichten hat. Deswegen hat er sich nach Bonkas Tod auch recht schnell für die Mondkrieger entschieden, denn diese strotzen nur so vor Planung und vor Pflichtbewusstsein. Genau hier hat er sich gefunden. Das ist für ihn der richtige Weg. Für Othar würde er alles tun, so wie er damals alles für Bonka getan hätte. Oft hat er Albträume, denn was kein anderer außer Othar weiß ist, dass er in dem damaligen Kampf gegen die Menschen dabei gewesen war. Er selber ist den Götterwölfen in den Krieg gefolgt und er würde es auch wieder tun. So lange, bis das Land von Bonka wieder Frieden findet.

Beziehung:
Diese beiden wunderbaren Wölfe sollen sich verlieben. Am besten wäre es, wenn sie sich während der Jagd treffen, vielleicht das gleiche Wild im Auge haben. Wie genau sie ins Gespräch kommen, dass wollen wir den Spielern überlassen. Ein paar Anregungen wären aber vielleicht folgende Punkte:

- eigentlich wollen beide Frieden, weswegen sich keiner so recht traut anzugreifen. Vor allem er nicht, so lange sie nichts macht. Die beiden kommen ins Gespräch.
- Sie greift ihn nicht an, sondern versucht ihn mittels ihrer Redekunst davon zu überzeugen sie einfach laufen zu lassen. Er ist so fasziniert von ihrer aufgeweckten Art, dass er sich auf ein Gespräch mit ihr einlässt.

Später sollen sie sich dann öfters heimlich treffen, da sie sich nach dem anderen sehnen, aber wissen, dass diese Liebe verboten ist und sie von beiden Rudeln entweder verbannt werden, oder aber nie wieder ohne Überwachung auf die Jagd dürfen. Es soll ein kleines Geheimnis werden, welches beide versuchen so gut wie möglich zu hüten. Leider ist es aber recht auffällig, dass beide jeden Tag mindestens einmal alleine jagen gehen wollen. Wie das am Ende ausgeht, dass soll natürlich dann erst im Inplay herausgefunden werden.

Sonstiges:
Die Namen und Avatarwölfe sind nicht vorgegeben, sondern lediglich Vorschläge. Ihr könnt euch natürlich auch etwas Anderes aussuchen. Die restlichen Sachen sollen eine Art Gerüst darstellen, an dem ihr euch langhangeln könnt. Natürlich soll die Geschichte die eines verliebten Wolfspaares aus zwei verschiedenen Rudeln bleiben und auch die Charaktereigenschaften sollten sich in etwa wiederfinden. Wie ihr aber die Hintergrundgeschichte der beiden Wölfe gestaltet, oder wie das Ganze dann nachher im Inplay abläuft, dass ist ganz euch überlassen. Wir wollen nicht zu viel vorgeben, nur Denkanstöße bieten.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich bald Interessenten finden würden.

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...
» Liebe und Krieg
» [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe
» [unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle