StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Es wird einfach nicht besser....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Es wird einfach nicht besser.... Empty
BeitragThema: Es wird einfach nicht besser....   Es wird einfach nicht besser.... EmptyDo Jan 10, 2013 4:16 pm

Das erste mal CS6 und schon kommt etwas dabei raus das nicht einmal meinen Charakter zeigt...
kleines Geschenk für Deven Kyôn

Es wird einfach nicht besser.... 05fb11526c523bd969ef7b378b83a390-d5olho7


FAR, eine vielleicht Idee für mein neues Forum
Es wird einfach nicht besser.... Mr3f48
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Es wird einfach nicht besser.... Empty
BeitragThema: Re: Es wird einfach nicht besser....   Es wird einfach nicht besser.... EmptyDo Jan 10, 2013 5:03 pm

uih mein Dev <3 ich sagte ja ich Liebe es!
Und das untere ist auch total gail! Besonders der liegende Wolf weil der aussieht als ob er dazu gehört, oder war der schon im Bild?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Es wird einfach nicht besser.... Empty
BeitragThema: Re: Es wird einfach nicht besser....   Es wird einfach nicht besser.... EmptyDo Jan 10, 2013 5:25 pm

Schön *.*

Aber die Untere sieht aus wie der Header von Destruction, oder? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Es wird einfach nicht besser.... Empty
BeitragThema: Re: Es wird einfach nicht besser....   Es wird einfach nicht besser.... EmptyDo Jan 10, 2013 8:47 pm

Der Untere Wolf war eigentlich mal ein schlafender Wolf, denn ich dann aufs Gras eingefügt habe, die Berge im Hintergrund mit eingefügt habe und dann auch die Seele.

Ja das Bild war einmal von Destruction, ich habe es gemacht, als Idee und durch einen Streit habe ich gesagt das ich gerne mein bild wieder zurück haben möchte wenn man sich nicht mit dem zufrieden geben kann was ich tue, da es Des so oder so nun nicht mehr gibt, benutze ich mein Bild wieder selbst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Es wird einfach nicht besser.... Empty
BeitragThema: Re: Es wird einfach nicht besser....   Es wird einfach nicht besser.... EmptyDo Jan 10, 2013 9:13 pm

Das einfachste und langweiligste Bild überhaupt und so viele Faven es...
Es wird einfach nicht besser.... Ice_valley_by_naomi_blue-d5oliy3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Es wird einfach nicht besser.... Empty
BeitragThema: Re: Es wird einfach nicht besser....   Es wird einfach nicht besser.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Es wird einfach nicht besser....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
» [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ...
» [erledigt] Ohne dich bin ich doch besser dran...
» Set wird Gesucht
» Wer wird jetzt schreiben?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu:  
Foogle