StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:26 pm

Hallo udn endschuldigung das ich das hir poste, ich weiß nicht ob das hier hin gehört doch

ich habe naja bzw meine freundin hat in Howrse jemanden gefunden der Grafiken präsentiert die ihm nicht gehören, ich möchte euch zeigen welche das sind weil ich nicht weiß ob eine dieser Grafiken von euch stammt !!

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7817465 das ist der link zur Person.
























_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:30 pm

Hm, dass ist dort anscheinend ein leidenschaftliche Krankheit, auch von Wolfsherz wurden damals Grafiken präsentiert und unverschämterweise mit dem Copyright versehen.

Zur Erklärung bekam ich damals, dass eine Freundin ihr die Grafik gegeben hätte und erlaubt hätte sie dürfe ihr (c) draufsetzen. Mit ein wenig Nachdruck hat sie und auch die anderen die Grafiken wieder heraus genommen.
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:32 pm

Deswegen habe ich mich auch gelöscht es kommt immer öfters vor und ich finde das einfach ja okay wenn ich das jetzt so ausdrücke XD egal also auf jedenfall nicht gut ! ...

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:43 pm

weiters Bild von '' ihr ''


_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:44 pm

hast du denn die betreffende Person schon mal angeschrieben? (:
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:45 pm

Ich bin nicht in Howrse aber meine freundin, sie reagiert nicht darauf und ist aber On

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:49 pm

FlyiingHigh schrieb:
weiters Bild von '' ihr ''

Oh my... wtf Cranium ist mein Charakter und der Text darunter gehört ihm, welcher Faker macht sowas?! Auch der Avatar ist von mir, der hudn wo Bratkartoffel draufsteht O.o

http://img6.imagebanana.com/img/4wpee4pm/herzschlag.png das hab ich auch vor Ewigkeiten gemacht, wie kommt di an die Bilder ran?!

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:50 pm

WTF?! die menschen werden immer kränker.
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:52 pm

Oh mein gott echt ? Dx

ich hatte gehofft sie hätte euch nciht bestohlen, man das ist echt mies ! ..

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:53 pm

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7846918
Öhm, Lakeshas Deviantart Name und Sheetas Bild!? Diese Seite ist ja noch größerer Dreck als ich davor geglaubt habe!

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:55 pm

Altaa.. das ist richtig behind'ert .. aber der name kann ja auch nur so gemacht worden sein aber das bild zu klauen auch mal wider mies...-.-'

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:56 pm

Wenn man Gast ist kann man ins archiv und da können die das einfach kopiere -O-

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 6:59 pm

viel geileres ist dass da drunter steht "wer kopiert wird gemeldet" Very Happy ob die sich auch brav selbst meldet?
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:00 pm

haha genau ;DD für alles was sie klaut kann sie sich mal schön melden !

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:20 pm

Hm, vllt ists Lakesha, wenn sie schon andere User dort als Freunde von hier hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:23 pm

Aber sie klaut doch keine Grafiken. Das hat sie überhaupt nicht nötig.
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:23 pm

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=765251&sujet=1181703479&page=0



die erste Seite da ist das Bild nochmal zu sehen von Cranium.



PS: Immerhin muss man dieser ********** gut ihr könnt euc denken wie ich sie 'nene XD gestehen sie hat geschmak den all diese Grafiken von euch sind wunderschön ! (; natürlich sollten wir versuchen was dagegen zu tun vll. ein Copyright auf die nächsten bilder drauftun um soetwas zu vermeiden ?

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:25 pm

Ich weiß es nicht, ich stelle nur Vermutungen an und ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht angesehen, wie alt sie ist und ob das zusammen passt. Ich meine nur, dass es ja jmd von hier sein müsste, wenn sie schon mitglieder wie "Timeless, Rabenschrei" ect von hier auch dort als Freunde hat.

Edit: Seit dem das mit meiner Grafik geschehen ist, bin ich bei Howrse und spiele es auch. Ich kann also die Person dort melden und der Support würde sich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:27 pm

die login's kann man kopieren.

ich denke nicht Das Lakesha dort ist udn wenn dann hat sie bestimmt nichts geklaut, ich kenne sie zwar nicht aber sie hat mir den ava gemacht sie würde nicht klauen sie kann das selbstmachen (:

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:29 pm

Zitat :
-proloɢ-
Einst wandelten zwei, von den Göttern gesandte, Wölfe auf Erden umher. Sie waren von den Richtern gewarnt worden und hatten eine schwere Bürde zu tragen. Die Rede ist von Skiron und Cêres. Sie waren in der Lage allein mit ihren Gefühlen die Wetterlage zu verändern und für plötzliche Katastrophen zu sorgen. Geschenkt haben ihnen diese Gabe die gleichnamigen Götter persönlich. Mit diesem Geschenk an die Sterblichen, hofften die Götter, würde das grundlose Morden aufhören und sich das Klima auf der Erde bessern. Eine Zeitlang ging der Plan auf; doch dann bahnte sich eine weitere Katastrophe an. Die beiden Auserwählten nahmen ihre Position nicht ernst, paarten sich mit normal-sterblichen Wölfen und zeugten somit Nachwuchs mit denselben Fähigkeiten, wie den ihren. Erkennbar waren diese Nachkommen an ihren außergewöhnlichen Augenfarben - denn schon Cêres und Skiron hatten beide keine normalen Augen. Die Zahl der Welpen, mit dem Geschenk der Götter in ihren Adern, sank von Generation zu Generation. Anfangs konnte noch jeder zweite Welpe bunte Augen vorweisen, nun sind es nur noch vereinzelte Würfe, in denen es sogar zwei Welpen getroffen hat.

Viele Jahre waren vergangen und die Kraft ihrer Ahnen war in den weiteren Generationen nicht so stark, wie bei den sterblichen Ebenbildern der Götter. Denn wo bei den beiden Auserwählten ein kleiner Gefühlsumschwung reichte, um eine Katastrophe hervorzurufen, müssen nun starke Emotionen vorhanden sein, um überhaupt eine Reaktion der Natur zu erreichen. Was sich über die Jahre jedoch nicht verändert hatte war, dass die Katastrophen noch genauso hart ausfielen, wie in den vielen Generationen zuvor auch.


- reɢelɴ-

» Melde dich nur an wenn du aktiv schreiben kannst!
» Jeder macht erstmal nur max. 1 Charakter.
» Am Ende sollten ungefähr gleichviele Wölfe besondere Augenfarbe haben wie normale Wölfe.
» Reservierung per Pn ist möglich
» Schreibt bei Sonstiges 'Winterwinde' hin, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.
» Macht die [...] Klammer bei der Anmeldung weg.
» Bitte achtet bei der Anmeldung auch auf Grammatik, es ist natürlich nicht schlimm wenn man mal ein Wort falsch hat, aber man sollte es noch gut lesen können.


- αɴмeldυɴɢ-

»Name: [Name eures Wolfes]
»Alter: [in Jahre]
»Geschlecht: [Rüde oder Fähe]
»Titel: [eine Art 'Zweitname']

»Charakter:[ Beschreibt euern Charakter in ein paar Sätzen.]
»Stärken: [Was kann euer Wolf gut?]
»Schwächen: [Was kann dein Wolf schlecht?]
Ȁngste: [Hat dein Wolf vor etwas Angst?]
»Vorlieben: [Was mag euer Charakter]
»Abneigungen: [Was mag euer Charakter nicht]
»Vergangenheit: [in ein paar kleine Sätze]
»Gefährte: [Hat euer Wolf einen Gefährten]

»Sonstiges: [Besondere Merkmale? Was euch gerade so einfällt]
»Aussehen: [Bild, Klicklink !keine! einfachen Links. Wer nicht weiß, wie das geht. PN an mich]

Love Greets.
Eure Time. ;**

Das ist dort ebenfalls mit der Clamategrafik vorhanden.

EDIT: Ich beschuldige Lakesha jetzt auch nicht. Es war nur eine Frage ob sie es nicht sein könnte. :3


Zuletzt von Nachtwahn am Sa Jan 19, 2013 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:30 pm

Das is ja mal eine unverschämtheit. das scheint da echt mode zu werden -.-*
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:31 pm

ich weiß ich hab das alles gesehen bin mit dem login meiner Freundin garde drin und verfolge das alles ... und oben ist auch der header des RS ...

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:33 pm

Wie Nachtwahn schon sagte hatten wir vor ein paar Monaten selber das Problem das man uns Grafik gestohlen hatte.
die ganzen kontakte durchzufiltzen und leute anschreiben damit sie die gestohlene Grafik raus nehmen. und dann noch das diskutiere wenn es jemand nicht einsah... scheußlich -.-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:35 pm

Lakesha war es nicht. Sie hat nicht mal Howrse. Zumindest bis gerade eben nicht, um den Leuten da die Meinung zu sagen!

Und warum sollte sie ihren eigenen Sachen klauen und noch dazu andere. Sie kann selber tolle Grafiken machen. Sowas hat sie echt nicht nötig. Sowas hat keiner Nötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Sa Jan 19, 2013 7:37 pm

Ich wiederhole mich jetzt zum letzten Mal, ich habe Lakesha nicht direkt beschuldigt, wenn man meine Beiträge richtig lesen würde, sondern lediglich gefragt ob sie es sein könnte. Und das man sehr schnell darauf schließen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle