StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyMo Jan 21, 2013 8:15 pm





{Name freigestellt}- DER 1. GESUCHTE


VATERKIND x ZIELORIENTIERT x ZYNISCH
HUMORLOS x VERSUCHT SO ZU SEIN WIE SEIN VATER x DIREKT
RABIAT x SPIELT GERNE MACHTSPIELCHEN MIT SEINEM BRUDER x DOMINANT



Ich wünsche mir einen Sohn, welcher in Ardazars Augen einen perfekten Nachfolger für ihn abgeben könnte. Er sollte ihn stolz machen und seinen Zügen ähneln. Ardazar ist ein sehr dominantes Tier und sieht in den Augen dieses Sohnes sein eigenes Feuer. Er selbst erhofft sich, dass es niemals so enden wird, wie es um seinen Vater geschah und er seinem Sohn einen treuen Platz als Alpha versprechen kann. Somit stelle ich mir einen Jungen vor der schon einen kleinen Bösewicht verkörpert. Seinen Schwestern macht er gerne Angst, seinen Bruder will er aus dem Weg räumen und unterdrückt ihn deswegen. Beide scheinen um den Platz des Alphas zu kämpfen. Doch der Schwarze genießt die Bilder schon vor seinen Augen wie er führt und seinen Bruder eines Tages aus dem Rudel forttreiben wird.

EINE KURZE ÜBERSICHT


GESCHLECHT: Rüde
ALTER: 8 Monate
RUDEL: Südrudel


AUSSEHEN: Kein wahrlich besonderes Tier. Er sollte einfach schwarz sein. Im besten Willen so wie Ardazar nur als kleiner Bengel. Wink Was ich mir vielleicht vorstellen könnte wäre, dass er auch versucht sich dem Ebenbild seinen Vaters gleich zu setzen. Vielleicht versucht in unnötige Gefahren zu gehen um sich vielleicht ebenso eine solche Narbe zu holen? Ich möchte da vieles dem Spieler überlassen. Es sind nur Ideen.

{Name freigestellt}-DER 2. GESUCHTE


SCHÜCHTERN x DER LIEBLING SEINER SCHWESTERN x VERTRÄUMT
TOLLPATSCHIG x TROTZIG x KINDLICH
MUTTERKIND x VERSPIELT x LIEBEVOLL



Hier kommt das komplette Gegenteil von seinem Bruder. Dieser Geselle ist freundlich und sieht die Welt durch eine rosarote Brille. Er genießt hingegen seines Bruders die Aufmerksamkeit seiner Schwestern und seiner fürsorglichen Mutter. Auch er träumt eines Tages Alpha zu werden, doch er möchte dem Rudel eher Wonne als Brutalität schenken. Er ist ein wahrer Optimist, doch tief in seinem Inneren hegt er eine kleine Furcht gegenüber seines Bruders, welcher ihn immer als Objekt seiner Aggressionen nutzt. Doch ebenso wie er, kämpft dieser um die Aufmerksamkeit seines Vaters. Möchte besser sein und ihn stolz machen, auch wenn er hingegen meist nur enttäuschte Blicke erntet, da seine Tollpatschigkeit des Öfteren im Weg steht.

EINE KURZE ÜBERSICHT


GESCHLECHT: Rüde
ALTER: 8 Monate
RUDEL: Südrudel


AUSSEHEN: Dieser Wolf sollte mehr seiner Mutter ähneln. Ein recht helles, jedoch meliertes Fell. Dazu vielleicht auch die blauen lieblichen Augen. Ein richtiger Engel eben
. Wink

{ARDAZAR} - DER SUCHENDE


GESCHLECHT: Rüde
ALTER: 5 Jahre
RUDEL: Alpha des Südrudels


http://kamcatka.forumieren.com/t62-ardazar

Es würden euch ein großer Anschluss zur Verfügung stehen. Darunter Vater und Mutter, sowie wahrscheinlich zwei Schwestern. Ich würde mich freuen interessierte und aktive Spieler zu finden, die dieses Gesuch für sich entdeckt haben. Smile


INFORMATIONEN


» Wolfs-Rollenspiel ab 14 Jahren
» Du kannst einem von zwei Rudeln beitreten
» Zeichenlänge der RPG-Beiträge: min. 1500 Zeichen




Zuletzt von Kamcatka am Mi Feb 06, 2013 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyMo Jan 21, 2013 9:54 pm

der 2. Gesuchte spricht mich sehr an. Bin mir aber nicht sicher ob ich das mit der Zeit schaffen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyMo Jan 21, 2013 10:00 pm

also falls pointless nicht will schreibt mich an, ich find den zweiten auch toll (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyMo Jan 21, 2013 10:08 pm

Also wenn, dann suchen wir auf jeden Fall einen Spieler, der sich ganz sicher ist und der auch ein wenig Zeit mitbringen kann. Natürlich haben wir alle ein Reallife, aber es sollte sichergestellt werden, dass der Charakter nicht einfriert =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDi Jan 22, 2013 3:52 pm

-


Zuletzt von Kamcatka am Mi Feb 06, 2013 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDi Jan 22, 2013 9:47 pm

Der zweite Sohn ist nun vergeben.
Der erste Sohn und die Schwester sind aber noch frei und warten auf ihre Spieler =3
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDi Jan 22, 2013 9:58 pm

Ich wäre am ersten Sohn interssiert, würde aber gerne noch ein paar Tage drüber nachdenken Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDi Jan 22, 2013 10:03 pm

Gerne =D
Soll ich ihn dir lieber reservieren oder willst du das Risiko eingehen, dass sich bis dahin ein anderer meldet?
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDi Jan 22, 2013 10:12 pm

Definitiv reeservieren e_ê Niemand dchnappt mir mein böses Bebi weg :'D Ich schlaf trozdem nochmal drüber. :3



(btw.... -Rekhyt ist- xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDi Jan 22, 2013 10:21 pm

Okay mache ich gerne =D
Rekhyt! <3


Damit ist der erste Sohn reserviert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDi Jan 22, 2013 11:36 pm

Beide Söhne sind vergeben, wird nur noch die Tochter gesucht ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels EmptyDo Jan 31, 2013 3:46 pm

Chimalis wünscht sich noch immer ihre kleine Schwester =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels   [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]
» [ERLEDIGT] Leitfähe des Südrudels gesucht
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle