StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

  [erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

 [erledigt] Empty
BeitragThema: [erledigt]    [erledigt] EmptySa Jan 18, 2014 9:35 pm

Du magst (es) Wild? Du weist angeberische Vollidioten gerne in die Grenzen? Du bist gerne beliebt, begabt und hübsch? Trotz deiner Abstammung hast du kein Problem damit, mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen und ihnen notfalls zu helfen? Du bist stolz auf deine grünen Augen und giltst allgemein als wahrer Sonnenschein? Du mischt gerne überall mit, bist phantasiebegabt und schreibst für dein Leben gern?

Wenn du in Zusammenarbeit mit deinem Charakter jede dieser Fragen mit einem deutlichen „ja“ beantworten konntest, dann bist du die perfekte Lily Evans für unser Forum!

Was wir dir bieten können? Netten Postinganschluss, nicht nur in der sechsten Klasse, ¾ aktiv gespielte Rumtreiber, einen Vertrauensschülerposten mit Verantwortung, freie Auswahl an kleinen und großen Plotmöglichkeiten und die Möglichkeit, deinen Traum vom eigenen Club bei uns zu verwirklichen. Außerdem gibt es da noch eine erfundene Schülerin, die unbedingt noch etwas mit Lily ausspielen möchte um eine mit Sirius Black geschlossene Wette zu gewinnen… na, willst du ihr helfen?
Dann schau doch gleich mal bei uns vorbei und zeig uns, dass du es draufhast, die Herumtreiber in ihre Schranken zu verweisen.

„Bei uns“, das heißt in der „Tunichtgut GmbH“, einem Herumtreiberforum im Jahr 1976. Voldemort hat sich endlich in der Öffentlichkeit gezeigt und zieht eine Spur des Grauens nach sich, doch noch ist davon in den altehrwürdigen Mauern Hogwarts nicht viel zu spüren. Da geht das Leben noch immer seinen Gang, wenngleich die Rumtreiber ordentlich aufzumischen drohen.

Ein beinahe noch funkelnagelneues Forum, eine große Auswahl an freien Avatarpersonen und Goodies, ein nettes Team, eine vollkommen andere Art des Steckbriefs und immer wieder neue, spannende Plots warten auf dich! Und nicht zu vergessen: James Potter, der es gar nicht erwarten kann, endlich der heißgeliebten Lily Evans beweisen zu können, dass er derjenige ist, auf den sie insgeheim schon so lange wartet.
Die „Tunichtgut GmbH“ – das Forum mit Maraudergarantie und Postingspaß.
Komm vorbei, logg dich ein und mach es dir bei unseren Schülern in der sechsten Klasse so richtig gemütlich.


  • Marauder-RPG im Jahre 1976
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster
  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
c.f.: » Lily, wo bist du
Nach oben Nach unten
 

[erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [Erledigt]
» [erledigt] Don't let you down
» [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle