StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyMo Jan 28, 2013 4:55 pm

Haaallöchen Very Happy

Ich, mittlerweile 22 Jahre alt, habe derzeit 2 Wölfe in Foren untergebracht. Allerdings handelt es sich dabei um zwei eher dominante Rüden. Und deshalb möchte ich nun eine Fähe spielen, welche genau das Gegenteil von dominant ist. Nämlich devot.

Meine Messlatte an Erwartungen liegt jetzt nicht besonders hoch - denke ich -

Ich hätte gerne ein Forum, welches offen für neue Mitglieder ist, gerne eine Fähe aufnimmt, die im Alter von 1 Jahr ist und die gerne längere Texte zu lesen bekommen. 1500 Zeichen aufwärts. Wobei eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen völlig in Ordnung ist. Fantasy...Ja, ich denke damit kann ich mich anfreunden, wenn die Storyline und das ganze drumherum nicht zu abgehoben ist und für mich verständlich zu lesen und verstehen ist. Zudem bin ich nicht in der Lage jeden oder jeden zweiten Tag einen Post zu tippen, immerhin spannt mich mein Arbeitsleben seit langem sehr ein.

So, zum Schluss noch einen angefangenen Steckbrief, der jedoch noch angepasst und erweitert wird! Also soll er bisher nur dazu dienen sich ein ungefähres Bild meines Charakters zu machen. ^^




MADRAS



Name: Madras. Obgleich der Name in meinen Ohren düster und einen viel versprechenden Wolf erahnen ließ, trafen genau diese Eigenschaften wohl am wenigsten auf mich zu, weder war mein Auftreten düster, noch wirkte ich in irgendeiner Weise bedrohlich. Der Klang des Namens war auch das Einzige, welchem man eine Bedeutung zuschreiben konnte, denn das Wort selber besaß keine.

Geschlecht: Körperlich konnte ich wirklich zum schwächeren Geschlecht gezählt werden, denn selbst in der Blüte meines Lebens würde ich niemals mit einem Rüden mithalten können. Deshalb mochte dieser Teil der Ansicht wohl stimmen, aber als Fähe besaß ich andere starke Eigenschaften.

Alter; 1 Jahr mochte es jetzt her sein, dass ich das Licht der Welt erblickte. Manche böse Zunge würde behaupten es sei ein verschwendetes Jahr gewesen. Lernt genauer hinzusehen.

Charakter; So zerbrechlich wie ich wirkte, mochte es den Anschein haben, dass der kleinste Schicksalsschlag mir das letzte bisschen Boden unter den Pfoten wegreißen würde. Aber man sollte sich da nicht vertun. Meine Wenigkeit war zäher als man zu denken vermochte, denn im Laufe meines bisher kurzen Lebens hatte ich gelernt stumm zu ertragen und Mauern um mich zu errichten, die mir halfen nicht als völlig gebrochene Seele durch die Welt zu irren. Das ich trotzdem niemals eine dieser führungsstarken und durchsetzungsfähigen Wölfinnen werden würde stand außer Frage. Viel zu rücksichtsvoll und unterwürfig war meine Persönlichkeit, als dass ich jemals ungefragt das Wort ergreifen würde, geschweige denn es gegen jemanden zu erheben. Man lehrte mich Gehörigkeit, nicht aber das eigenmächtige Handeln. Demnach lechzte ich auch nicht nach der ungeteilten Aufmerksamkeit meiner Artgenossen, sondern bevorzugte es eher in der Masse unterzugehen. Leider neigte ich durch meine Wesenszüge dazu nicht nein sagen zu können, sondern ließ mich herumschubsen, als sei ich ein Stück wertloses Fleisch. Ich weiß dass ich an alle dem selber die Schuld trage. Genauso gut könnte ich mich zur Wehr setzen, aber stattdessen ließ ich mich Handhaben, wie es den Anderen beliebte. Anstatt mir selber Mut zu zusprechen, versuchte ich stets einem anderem Wolf aufzubauen und verschloss meinen Blick vor negativen Eigenschaften. Gewalt die an mir ausgeübt wurde, böse Worte die man mir an den Kopf warf mochten mich verletzten und mein Denken etwas Wertloses zu sein verstärken, nichts desto trotz trug ich jene Gemeinheiten niemandem nach. Anstatt mich also von denjenigen fern zu halten, sah man wie ich ab und an ihre Nähe suchte



Gerne kann der Charakter auch mit einem vorhanden Wolf verwandt sein, oder in irgendeiner anderen Art und Weise eine Beziehung zu jmd besitzen z.B. jmd der sie beschützt und verantwortlich für sie fühlt o.ä. ^^

So, dann hoffe ich auf Vorschläge, wo sie ggf hinein passen könnte :3


Zuletzt von Nachtwahn am Mo Feb 11, 2013 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyMo Jan 28, 2013 5:04 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyMo Jan 28, 2013 5:20 pm

Hallo Nachtwahn,

ich könnte dir mein Forum Kamcatka vorschlagen. Wir sind ein sehr realistisches Wolfs-Rollenspiel (oder versuchen es zumindest), das heisst es gibt keine Götter und keinen Glauben. Allerdings sind unsere Regeln deswegen auch etwas strenger, da wir Pairings (Liebesbeziehungen) im Rudel allgemein nicht zulassen, um von den menschlichen Eigenschaften etwas wegzukommen und uns auf das Tier Wolf und das Leben als Rudeltier zu konzentrieren. Zudem legen wir etwas mehr wert auf Körpersprache und ein wölfisches Verhalten. Trotzdem können unsere Wölfe "reden" und Gefühle zeigen. Vielleicht ist dies etwas für dich =)

Wir sind seit circa 5 Wochen online und ein sehr aktives Forum mit einer sehr aufgeschlossenen und freundlichen Community. Unser Team besteht aus 4 Mitgliedern, von denen mindestens 2 immer online sind. Unsere Mitglieder nehmen Neue herzlich in die Runde auf. Derzeit haben wir an die 20 aktive Mitglieder und zwei Nebencharaktere. In unserem Forum gibt es alte Hasen aber auch Neuanfänger und die Altersspanne liegt zwischen 13 und 25 Jahren.

Wenn du dich einmal umsehen möchtest, hier ist der Link zum Forum: Kamcatka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyMo Jan 28, 2013 7:01 pm


Hallo du,

wir sind ein fantasyboard, welches offen für alle Charaktere ist.
Wir suchen fleißig Wölfe und würden deine Fähe sehr bei uns begrüßen, besonders, weil

es schöne unglaubliche Wälder gibt, die dein Wolf wahrscheinlich so noch nie gesehen hat...;-)


Eckdaten
Eine eigene Welt in der Neuzeit
5 Domänen
Ein Herscher
Viel Platz für alle erdenklichen Kreaturen
Ortstrennung
FSK 18

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyDo Jan 31, 2013 4:07 am

Hallo ihr Lieben, schon einmal danke für die Vorschläge.
Sturmtief & das Gebirge der Wölfe sprechen mich leider nicht so an.
Imagica ebenso wenig, denn eine solch vielfältige Ansammlung jeglicher Kreaturen, mit diversen Domänen ist eindeutig nichts für mich, geschweige denn für Madras. ^^

Kamcatka sagt mir schon einmal zu, dennoch habt ihr einen Aufnahmestopp für unter/über 8 Monate alte Wölfe und Madras zählt ein Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyDo Jan 31, 2013 6:41 am

Wie wäre es denn mit einem Forum, wo zwar keine workliche Mindest Postlänge gegeben ist, aber eigentlich alle Posts sicherlich über 1000 liegen?
Im Notfall kann man da vorher auch angeben, dass man gerne ein.Play mit mindestens dieser Anzahl hätte. Für die meisten Player ist das kein Problem...Wäre so etwas auch ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyDo Jan 31, 2013 1:31 pm

Wenn die Aufmachung und Story mir gefällt und allgemein der Eindruck passt, mit Sicherheit. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyDo Jan 31, 2013 2:56 pm

Hallo du,

nur mal als Info.
Auf der Erde in Imagica, die wissen nichts von Dämonen und Fantasywesen. Die Leben total zivilisiert, so wie wir halt Leben, mit allen drum und dran.
Nur wenige Menschen auf der Erde wissen von der Fantasywelt.

Einfach mal lesen und nicht direkt sagen: uhhh nur so krass. Das ist eine Große Fantasywelt...mit mehreren Teilen ;-)

Auf der Erde fühlt sich auch dein Kleiner wohl, schließlich gibt es da alles was er braucht.....Wälder...;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyDo Jan 31, 2013 3:32 pm

Ich weiß nicht, ob ich mich über deinen Kommentar nun aufregen soll, oder lachen.
Ich habe weder "uuh nur so krass" o.ä. geschrieben. Wenn du meine Antwort zu dem Forum genau gelesen hättest, hättest du auch verstanden, dass es für mich! und für das was ich mir irgendwo für Madras vorgestellt habe, einfach nicht das passende Rollenspiel ist. Alleine schon weil man so viele verschiedene Kreaturen spielen kann und wie es aussieht nur menschliche Wesen existieren. Wie soll ich da auf der 'Erde' eine Wölfin spielen, wo keiner etwas von Fantasywesen weiß? Eine Wölfin würde sich sicherlich nicht mit einem Menschen verständigen können.

Und wenn heißt es was "sie" brauch, Madras ist eine Wölfin,also wer sollte einfach mal genau lesen?

Also noch einmal, ich persönlich bin eben nicht von Imagica angetan und bleibe daher bei der Entscheidung, meine Wölfin dort nicht unterzubringen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptyDo Jan 31, 2013 4:19 pm

Das war nicht so gemeint...;-) Also schön locker bleiben und allg. sage ich kleiner zu solchen Wölfis..Smile

Viel Glück und Erfolg..Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos EmptySo Feb 03, 2013 5:56 pm

Hach, Kuraichen. Da muss ich mich ja wieder melden^^


Wir suchen bei Ciclul noch immer "Den Frühling" und ich denke, deine Madras würde charakterlich wirklich sehr gut zum Gesuch passen, zumal unser Barid/"Der Winter" noch immer sein Gegenstück sucht (:

Kannst dir das Gesuch ja mal ansehen:

http://ciclul.forumieren.com/t55-der-fruhling
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos   [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][16]Mein kleiner Trotzkopf
» [Erledigt][Unerledigt]Neue Heimat gesucht
» [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel
» [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon
» [Erledigt][Unerledigt]Die rebellische Tochter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle