StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Home sweet Home

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Home sweet Home   [Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 9:35 pm

Aber der Vernünftigste kann es beenden ^^
Und schön zu hören das du da noch glücklich bist
ich war es da schon lange nicht mehr aber na ja ^^ ist egal ^^ dafür bin ich jetzt happy :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Home sweet Home   [Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 9:39 pm

Wenn sich doch alle wie im kindergarten benehmen warum soll ich es dann beenden?
Amaro hat angefangen und dabei erzählt sie es auch noch falsch und das ist eben nicht ok.
Das thema hier könnte ja auch schon verschoben sein da es sich ja schon erledigt hat oder nicht?
Ich bin eben dagegen das gelästert wird auch wenn man andere nicht mag kann man sie dennoch in ruhe lasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Home sweet Home   [Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 9:44 pm

Es war ja auch vollkommen in Ordnung, dass du was dagegen gesagt hast, finde es auch bescheuert, ich kenne die Regeln und weiß, dass es nicht ganz richtig war. Aber es ist ja auch gut jetzt ^^
Thema ist somit erledigt ^^

Thema kann auch wirklich verschoben werden, hab auch Outside per Skype schon Bescheid gesagt, aber noch ist sie nicht on um hier Bescheid zu geben ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Home sweet Home   [Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 12:37 am

Leute, kommt mal alle wieder ein wenig runter. DOM ist super, egal was gesagt wird. Gewissermaßen sind die Foren für einander Konkurrenz, da kommen Streitereien und ähnliches schon mal zu stande. Außerdem ist man die Anschuldigung, Vorwürfe ect von Amaro schon gewöhnt ^^
Der Klügere gibt nach, also ruhig. Soll gesagt werden, was gesagt werden muss. Aber sich darauf einzulassen, ist genau das, was erreicht werden möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Home sweet Home   [Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 3:50 am

Vielleicht ist für dich DOM ja auch noch super, aber ihr wurdet alle noch nicht von der tollen Banshee kritisiert.
Nachdem ich gegangen bin wollte ich doch wieder zurück. DOM lag mir eben am Herzen ich war von Anfang an dabei. Hab auch geholfen usw. Aber ich hab mit Banshee geschrieben und gesagt, dass sie sich doch entschuldigen soll. Ihre Entschuldigung lautete wie folgt, ich zittere: "Ich entschuldige micb für was auch immer!"
Wer ein Beweisfoto sehen will bitte ich hab das noch auf facebook.
Und dann behauptet sie auch noch in der Abstimmung in der abgestimmt wird ob ich wieder zurück soll oder nicht das ich ja ihre Entschuldigung nicht annehmen würde. Sry aber auf die Art und Weise nehme ich keine Entschuldigung an.
Also, ich hab gesehen wo das hinführte und hab gesagt die Abstimmung soll beendet wersen ich bin ja eh nur die Dumme und werde dann nur fertig gemacht wenn ich wieder komme.
So daraufhin kam dann von ihr der Spruch "Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen"
Auch hier hab ich in whats app das Beweisfoto. Welche Andeutung das war muss ich ja nicht sagen.
Die Aussage wurde von Thunder gelöscht und von Banshee hieß es dann sie will nur noch ihre. Schön ich hab sie überall blockiert und dann ist sie auch noch so dreist und nimmt Kontakt zu mir ÜBER MEINEN FREUND auf! Hallo!? Nur um mir meinen allerersten Account zuzuschicken, der eh Ähnlichkeit mit Shira hatte. Nur hieß der Wolf damals noch anders. Ich hab echt gedacht ich werd nicht mehr. Besonders da ich Shira nach der Sache in DOM für Tod erklärt habe. Ich hab sie nur noch in COTM aber wer weiß wie lange noch.

So. Für dich ist DOM ja noch toll. Für mich schon lange nicht mehr.
Das musste ich jetzt nach deinem Kommentar einfach loswerden sonst hätte ich nicht mehr schlafen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Home sweet Home   [Unerledigt] Home sweet Home - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Home sweet Home

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt][W] my sweet foe
» Home is behind...
» Home for Maya :D
» SWEET DREAMS
» SWEET#berries
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle