StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty
BeitragThema: [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht   [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht EmptyMo Feb 18, 2013 5:38 pm

In meinem Charakterarchiv liegt nun schon seit einiger Zeit dieser hübsche Bursche hier herum, den ich gerne wieder spielen würde. Ich habe ihn bereits in einem Forum gespielt, musste ihn dann aber aufgrund akuten Zeitmangels wie einige andere Charaktere wieder aufgeben. Jetzt lichtet sich das Zeitfenster langsam und ich möchte versuchen ihn wieder unterzubringen. Einen ausführlichen Charakterbogen seht ihr unten. Ich bin allerdings ein ziemlich anspruchsvoller Sucher. Was das heißt, seht ihr gleich. Wenn ihr auf dieses Gesuch antwortet, dann möchte ich deshalb auch keine Antwort, die aus zwei Sätzen und einem Link besteht. Seid ein bisschen ausführlich, macht mir euer Forum schmackhaft und ich werde es mir ansehen.

Was erwarte ich?
Wie bei vorangegangenen Gesuchen unterteile ich in wichtige und weniger wichtige Voraussetzungen. Im ersten Teil lest ihr die Dinge, die ich unbedingt erwarte. Im zweiten Teil dann die, die wünschenswert wären, aber bei denen ich auch ein Auge zudrücken würde.

a) Absolutes Muss
  • Eine Spielleitung, der ihr Rollenspiel am Herzen liegt
    Ich mag keine Spielleitungen, die in zehn anderen Rollenspielen unterwegs sind, eventuell noch in drei anderen SL und dafür ihr eigenes Play links liegen lassen. Am liebsten ist mir eine Spielleitung, die nur ein Forum leitet, eventuell zwei. Für mich muss die Spielleitung ihr ganzes Herzblut mit ins Forum bringen und das sollten die Mitglieder spüren können. Kritik von Spieler-Seite sollte erwünscht und Vorschläge gern gesehen sein. Natürlich Kritik in angemessenem Ton. Dazu gehört aber auch, dass die SL die Zeit und den Willen aufbringt, das Ganze aufrecht zu erhalten und in Zeiten der Flaute nicht gleich den Kopf in den Sand steckt. Ich hab keine Lust mir nach zwei Monaten wieder etwas Neues suchen zu müssen, nur weil es mal nicht so läuft. Solche Zeiten gibt es, aber mit Willen und Kraft kann man auch die überstehen.

  • Offenheit
    Ich möchte mich vorab über das Rudel informieren können, mich umsehen können, ob mir das gefällt, worauf ich mich einlasse oder nicht. Darauf achte ich wirklich sehr. Deshalb müssen Rollenspiel und Charakterbögen für Gäste öffentlich zugänglich sein. Ich möchte nicht über einen Gastaccount gehen müssen.

  • Rollenspiel
    Es sollte vernünftig aufgezogen sein. Bitte keine hyperlangen Posts, wo man nach drei Minuten scrollen schon keine Lust mehr hat den Beitrag zu lesen, sondern sich nur die „Zusammenfassung“ in Klammern am Ende des Beitrags durchliest. Aber dennoch sollten die Beiträge auf eine vernünftige Länge kommen, sodass man sich wirklich vorstellen kann, was da gerade passiert ist. 2000-4000 Zeichen sind für mich ein gutes Maß. Eine vernünftige Rechtschreibung gehört ebenfalls dazu, sowie das Einhalten von Regeln wie Anführungszeichen setzen, Absätze machen oder Leerzeichen hinterm Punkt setzen. Das sind für mich Selbstverständlichkeiten.

  • Aktivität
    Forenplays haben leider das Problem, dass man nicht vorankommt, wenn jeder zwei Wochen für einen Post braucht. Deshalb wünsche ich mir schon ein gewisses Grundmaß an Aktivität. Das heißt nicht, dass ich jeden Tag einen Post im Rpg erwarte. Aber einmal pro Woche möchte ich im Durchschnitt schon schreiben können, damit sich Charakterbeziehungen auch entwickeln können.

  • Spaß
    Ich möchte ein Play in dem ich sehe, dass du User Spaß daran haben, was sie tun. Natürlich gibt es hier und da Phasen, wo einem die Schreiblust wegbleibt. Aber ich möchte kein Play wo man den Großteil der Spieler ständig darauf hinweisen muss, dass sie dran sind mit schreiben.

  • Hintergrundstory
    Dieses Mal ein volles Muss. Mit Hintergrundstory meine ich, dass ich etwas brauche, worauf die Geschichte aufbaut, was der Spielleitung die Möglichkeit gibt, das Play interessant zu halten. Gleichzeitig aber nicht eine so dramatische Hintergrundstory, dass die Charaktere davor untergehen und durch die Geschichte zu sehr eingezwängt sind. Ein gesundes Mittelmaß wäre toll.

  • Realität
    Magie ist nicht so meins. Wölfe die fliegen, versteinern, bunt gezeichnet sind. Nein, damit kann ich nicht so viel anfangen, ich mag es lieber realistischer. Ein paar Götter wären okay, aber allgemein beschränkt sich meine Vorliebe für nicht-realistische Dinge im Rpg auf die Gabe zu weinen, zu lachen und zu sprechen.


b) Wichtig, wichtig, aber im Notfall auch diskutabel
  • Zweitcharaktere
    Ich gebe zu, ich hasse Zweitcharaktere wie die Pest. Ist einer nicht da, sind in vielen Rpgs gleich drei oder vier Charaktere weg und es hängt. Das ist... nervig. Deshalb möchte ich so wenige Zweitcharaktere wie möglich in dem zukünftigen Play haben. Am liebsten gar keine, aber ich fürchte das ist mittlerweile eine fast utopische Vorstellung ^^“

  • Größe
    Um beim Realismus zu bleiben. 15 Charaktere sind für mich eigentlich Höchstgrenze. Aber das ist ähnlich wie bei den Zweitcharakteren wahrscheinlich kaum haltbar.

  • Integration und Beziehungen
    Das gilt sowohl fürs In- als auch fürs Offplay. Am liebsten wäre es mir, wenn sich zwischen meinem Charakter IP und einem bereits integrierten Charakter eine familiäre Beziehung herstellen ließe. Ich möchte ins Rpg hineinkommen, mich mit meinem Charakter darin wohlfühlen. Ich bin aber gegen Rpgs, wo es ständig darum geht irgendwelche Gefährten an Land zu ziehen und Liebeleien auszuspielen.

    Außerdem ist mir die Beziehung zu Usern außerhalb des Rpgs wichtig. Ich mag es, wenn Icq-Nummern ausgetauscht werden, man sich ab und an mal so unterhält und ich mich auch dahingehend einbringen und wohlfühlen kann. Daher finde ich es auch weniger schön, auf eine fest eingeschworene Gemeinschaft zu treffen in der sich alle kennen und ich mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen würde. Schön wäre auch eine Gemeinschaft, in der ein paar ältere Spieler sind. Ich werde 25 und ich mag spammen sehr gerne. Deshalb würde ich mich unter zehn 15-Jährigen eher nicht so richtig gut aufgehoben fühlen. Eine gesunde Mischung ist aber durchaus in Ordnung, ich habe nichts gegen jüngere Spieler.

  • Design
    Ich bin niemand der Wert auf ein hypermäßig durchgestyltes Forum legt. Meine eigenen Foren sind eher schlicht aufgebaut, aber dennoch harmonisch. Mit einer gut passenden Farbwahl würde ich mich zufrieden geben, selbst wenn der Rest nicht super professionell aussieht. Grelle Farben, uneinheitliche Avatargrößen, Comic Sans als Schriftart würden mich allerdings schon abschrecken. Und genau anders herum: Ein Forum, in dem ich erst drei Zeilen Text lesen muss, um zu wissen wo sich das Rollenspiel versteckt, kommt für mich ebenfalls nicht in Frage. Ich möchte vernünftige Überschriften für die Kategorien und Themen und nicht erst herumrätseln müssen, was sich hinter einzeiligen Halbsätzen verbirgt.


Was biete ich an?
Natürlich verlange ich nicht nur, ich biete auch und das sogar sehr sehr gerne, wenn ich das richtige Play für mich gefunden habe.

  • Erfahrung
    Ich spiele mittlerweile seit über 10 Jahren Foren- und Chatplays, leite seit 2002 ein eigenes Wolfsforum, das sich seitdem stetig entwickelt hat. 2009 ist ein weiteres dazugekommen. Das heißt also, ich habe auch eine Entwicklung mitgemacht, als Nobody angefangen, aber mittlerweile kenne ich mich im Rollenspielbereich doch recht gut aus. Ich bringe viel Erfahrung mit und möchte die auch teilen, wenn das gewünscht ist. Ich werde mich aber nicht aufdrängen, es sei denn, mir passt etwas nicht. Ich gebe gerne Kritik, in vernünftigem Tonfall und hoffe immer, das andere Spielleitungen darüber glücklich sind.

  • Basteln, bauen, designen
    Ich bin kein Profi, sondern habe lediglich einen Informatik-Grundkurs besucht (und das ist auch schon fast fünf Jahre her). Dennoch kenne ich mich durch ein bisschen Recherche gut mit HTML, CSS und auch ein wenig PHP aus. Aber wirklich nur ganz rudimentär. Ich kann ganz passabel mit Photoshop umgehen, auch wenn ich an unsere Super-Designer hier nicht heranreiche. Außerdem habe ich Erfahrung im Umgang mit Forensoftware wie wbblite und phpBB.

  • Rollenspiel
    Wie schon gesagt, habe ich mich durch die lange Rollenspielzeit entwickelt. Auch ausdrucksmäßig, was die Beiträge angeht. Ich bin kein Spieler, der super lange 5000 Wörter Beiträge schreibt, aber gemäß meinen Anforderungen gebe ich mich auch nicht mit zwei Zeilen zufrieden. Etwa 3000 bis 4000 Zeichen sind für meine Beiträge normal. Ich interagiere gerne mit anderen Charakteren und versuche meinem eigenen Rpg-Charakter immer gerecht zu werden. Ich bin achte gut auf Rechtschreibung und Grammatik und auch ein gewisser Standard an Ausdruck ist vorhanden, ohne, dass ich dabei wirklich hochtrabend bin. Auch hier gebe ich gerne Arbeitsproben, sollte das gewünscht sein.

  • Aktivität und Zuverlässigkeit
    Ich bin Freiberufler und habe daher einen sehr unregelmäßigen Arbeitsplan. Es kann Monate geben, in denen ich absolut zu viel zu tun habe, um voll dabei zu sein. Ich bin allerdings in der Lage mich abzumelden und auch, wenn die Aktivität im Offplaybereich dann nachlässt, bin ich ein recht zuverlässiger Schreiber im Rollenspiel. Ich bin auch niemand der einfach verschwindet und sich nicht mehr meldet. Wenn es mir nicht mehr gefällt bin ich in der Lage das vorher anzukündigen und meinen Charakter herauszuspielen. Wenn mir ein Rudel aber wirklich zusagt und ich mich wohlfühle, kann man mich über Monate, wenn nicht gar über Jahre als Spieler halten.

  • Sonstiges
    Wenn vom Rudel Anforderungen gestellt werden oder Fragen aufgekommen, bin ich sehr gerne bereit darüber zu reden und Arbeitsproben abzuliefern.



So viel zu mir und meinen Wunschvorstellungen. Das ist sehr anspruchsvoll, das ist mir bewusst, aber es ist das, was ich brauche um in einem Forum glücklich werden zu können. Und nun der wichtige Teil, der noch fehlt: Der Charakter. Darf ich vorstellen? Fraser!




allgemeines.



NAME.
Fraser
AUSSPRACHE.
Fräj-ser
TITEL.
Einohr
GESCHLECHT.
männlich | Rüde
RASSE.
Timberwolf
ALTER.
2 Jahre - Jungwolf


aussehen.



AUGENFARBE.
schokobraun
FELLFARBE.
weiß-beige
GRÖSSE.
79 cm
GEWICHT.
42 kg
BESONDERE MERKMALE.
Er hat nur ein Ohr. Das rechte kam ihm bei einem – wie er es nennt – Unfall abhanden. Zudem zeichnet ihn eine Muskelschwäche im linken Vorderlauf, die sich bei zu viel Anstrengung bemerkbar macht.


ERSCHEINUNGSBILD.
Meine Augen sind braun wie der fruchtbare Schlamm, den die Flüsse im Frühjahr aus den Bergen ins Tal hinabspülen. So nährt mein Blick meinen Durst nach Information, meine Wahrnehmung. Die Sehkraft ist der Sinn, auf den ich mich am besten verlassen kann. Früher habe ich besonders auf meine Ohren vertraut. Doch wie du siehst, ist mir ein wichtiger Teil dafür abhanden gekommen. Meine rechte Ohrmuschel ist nicht mehr vorhanden. Einfach weg. Ein bedauerlicher Unfall, der dazu führte, dass ich meinem Gehör auf der rechten Seite nicht allzu sehr vertrauen kann. Nähere dich mir laut, wenn du von rechts kommst. Zwar höre ich, doch leise Geräusche entgehen mir schnell.
Wenn du mich musterst, wird dir auffallen, dass mein Fell weich und dicht ist. Um den Fang herum, an der Brust, den Läufen und am Bauch bin ich fast komplett weiß gezeichnet. Nur über der Stirn und den Rücken hinab hat sich eine leicht beigebräunliche Färbung eingeschlichen. Nicht schlimm, so ist das bei Timberwölfen. Im Sommer bin ich ein wenig drahtig, im Winter gut gepolstert ohne dick zu sein. Meine Statur lässt sich als schlank beschreiben. Gut bemuskelt bin ich leider nicht sonderlich. Meistens spielt alles mit – nur in meinem linken Vorderlauf versagen meine Muskeln ab und an ihren Dienst. Nach langen Wanderungen, beispielsweise. Weite Wege kannst du nicht mit mir gehen, auch ausdauernde Jagden sind deshalb tabu. Kannst du das akzeptieren? Ich kann es. Ich habe mich damit arrangiert und komme zurecht. Ich bin in der Lage zu überleben, für mich selbst zu sorgen, trotz dieser Handicaps.



charakter.



WESENSZÜGE.
Ich bin wie ein Fluss. Das sagte meine Mutter, nachdem sie mich auf die Welt brachte, als sie mich aufwachsen sah und selbst noch, als ich alt genug war um das Rudel meiner Eltern zu verlassen, um allein auf Reisen zu gehen.
Flüsse sind wild. Das Stillhalten fällt mir schwer. Geduld ist nicht meine Stärke. Wenn du mir etwas erzählen willst, solltest du schnell zum Punkt kommen. Ich habe keine Lust, ewig dazusitzen und auf eine Antwort zu warten, die dann schwammig und ungenau ist. Sag mir, was du sagen willst, und sag es knapp. Denn genauso halte ich es.
Flüsse sind stürmisch. Sie reißen davon, was ihnen in den Weg kommt. Sie weichen nicht aus, nur weil sie befürchten, jemanden verletzen zu können. Ich sage, wenn mir etwas nicht passt. Dabei nehme ich keine Rücksicht darauf, ob dir gefallen wird, was ich sage. Ich nehme auch keine Rücksicht darauf, ob du mich dafür hassen wirst. Ich bin ehrlich, denn nur wenn etwas gesagt wird, kann es verändert werden. Ich verspotte, wenn ich finde, dass jemand Spott verdient. Ich lobe, wenn ich der Meinung bin, dass jemand etwas Gutes getan hat. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, auch wenn vielen Wölfen das gewöhnungsbedürftig erscheint. Frage mich, und du wirst eine durchweg ehrliche Antwort bekommen. Höflichkeit kenne ich nicht.
Flüsse sind kämpferisch. Ob klein oder groß, sie bahnen sich ihren Weg durch die Landschaft. Ich habe nur ein Ohr. Na und? Auf der rechten Seite höre ich nicht so gut wie andere Wölfe. Nicht so weit, aber ich kann hören. Aber dieser Umstand behindert mich nicht. Ich will kein Mitleid von dir. Denn ich bin nicht schwach. Ich bin ein Kämpfer, ich bin stark. Willensstark und ich will, dass du das erkennst. Um dir meinen Mut zu zeigen, begehe ich schon ein ums andere Mal eine Dummheit, bin leichtsinnig, aber ich bringe mich niemals mutwillig in größere Gefahr. Mein fehlendes Ohr und die Erinnerung daran, wie ich es verlor, bewahren mich davor.
Flüsse sind schwer zu bändigen. Sie ordnen sich nicht unter, einzig Mutter Natur ist in der Lage, sie zu kontrollieren. Strenge Hierarchien im Rudel sind nichts für mich. Ränge entstehen aus Situationen heraus, die für mich nichts bedeuten. Ich beurteile andere Wölfe nicht nach dem Rang im Rudel. Ich beurteile sie nach meinen Maßstäben. Hast du ein gutes Herz? Bist du ehrlich, treu, loyal? Dann wirst du in meiner Hierarchie weit oben landen, selbst wenn der Rest des Rudels dich verabscheut. Körperliche Stärke ist mir nicht so wichtig – und so ordne ich mich auch nicht denen unter, die sich ihren Platz erkämpft haben. Bist du ein Leitwolf, werde ich dich nur anerkennen, wenn du dich in meinen Augen auch als ein solcher verhälst. Wenn du deinen Platz verdient hast, folge ich dir.
Flüsse sind stur. Ihr Bett lässt sich nicht verschieben, ihr Weg ist vorbestimmt und sie weichen nicht davon ab. Ich lasse mich auch nicht von meinem Weg abbringen. Habe ich mir einmal eine Meinung gebildet, ist sie fest verankert. Ich will nicht hören, das meine Gedanken falsch sein könnten. Wenn du mich davon überzeugen willst, brauchst du wirklich stichhaltige Argumente. Diskussionen mit mir laufen daher meistens ins Leere. Ich bin uneinsichtig. Das musst du bedenken.
Flüsse sind ausdauernd. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich es durch. Ich gebe nicht auf. Meine gesteckten Ziele erreiche ich. Nur gravierende Umstände können mich davon abhalten, meinen Kopf durchzusetzen. Leider beschränkt sich diese Ausdauer nur auf meinen Willen. Ab und an macht mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung. Lange Wanderungen sind nichts für mich. Dann lassen meine Muskeln mich im Stich.
Flüsse sind einsam. Niemand begleitet sie auf ihrem Weg durch die Welt. Ihre Bekanntschaften sind kurz, selten wird ihnen zurückgegeben, was genommen wird. Auf meiner Wanderung bin ich vielen begegnet, aber nur wenige sind mir in Erinnerung geblieben. Ich weiß, es gibt noch mehr von uns. Ich bin nicht für die Einsamkeit geboren. Ich sehne mich nach Gleichgesinnten, nach Freunden. Deshalb versuche ich ihr zu entfliehen, so gut es geht. Flüsse sind einsam, aber das heißt nicht, dass sie die Einsamkeit lieben. Wenn sie etwas an ihrer Einsamkeit ändern könnten, würden sie es mit Sicherheit tun.
Flüsse sind gesprächig. Wenn du die Augen schließt und genau hinhörst, kannst du in ihrem Rauschen ein leises Schnattern erkennen. Sie erzählen von ihrer Reise, von den Orten, an denen sie bereits gewesen sind. Besonders junge Zuhörer können sie mit ihren Geschichten fesseln. Aber auch die Alten lauschen gerne den Neuigkeiten, die sie mit sich führen. Ihr langer Weg hat die Flüsse aufmerksam gemacht für Veränderungen, für Dinge die nicht am rechten Fleck sind. Sie sind aufmerksam und teilen gerne mit, was ihnen durch den Kopf schießt. Nun, Flüsse haben keine Köpfe. Aber ich habe einen. Und du wirst sicher schnell erfahren, was mich beschäftigt. Ob du das hören willst? Das musst du doch selbst wissen!
Flüsse sind sanft. Sie nehmen deine Tränen auf und spülen sie davon. Sie lassen Steine, die sie mit sich tragen, in der Sonne glitzern, damit du deinen Kummer vergisst. Sie werden still, wenn du von deinen Sorgen erzählst und sie streicheln dich sanft, wenn du dich ihnen dann näherst, deine Pfoten von ihrem Wasser umspülen lässt. Flüsse sind wie Freunde, sie sind immer da und verlassen dich nie. Denn sie können nicht weg. Du allein entscheidest, wann du den Kontakt abbrichst. Ich lasse dich nicht im Stich, wenn du meine Hilfe brauchst. Und mein einzig verbliebenes Ohr ist immer offen, um dir deinen Kummer von der Seele zu lauschen. Du musst nur anfangen, dein Herz auszuschütten. Dann trage ich dich vorsichtig zurück ins Glück.

Flüsse sind voller Leben. Und genauso bin ich.


ZITAT.
Zwischen Schlaf und Traum,
zwischen mir und was in mir ist
und was ich vermute zu sein,
fließt ein unendlicher Fluss.
Fernando Pessoa


STÄRKEN.
[+] Willenstark
[+] Ausdauernd
[+] Mutig
[+] Einfühlsam
[+] Treu


SCHWÄCHEN.
[-] Ungeduldig
[-] Stur
[-] Körperlich eingeschränkt
[-] Unnachgiebig
[-] Direkt


VORLIEBEN.
[+] Wasser
[+] Ehrlichkeit
[+] Gesellschaft
[+] Diskussionen


ABNEIGUNGEN.
[-] Ungenauigkeit
[-] Einsamkeit
[-] Ungerechtigkeit
[-] Verlogenheit



vergangenheit.



ERINNERUNGEN.
Mein Leben ist kein spannendes Buch. Ich wurde in ein normales Rudel hineingeboren. Ich wuchs zwischen meinen Geschwistern auf, lernte von meinen Eltern, spielte mit den anderen Wölfen des Rudels. Erst jagte ich Gräser, später Schmetterlinge, irgendwann Hasen, am Ende sogar in der Gruppe. Als ich alt genug wurde und mich selbst versorgen konnte, verließ ich mein Rudel, um die Welt zu erkunden. Ich floss durch das Land wie das Wasser aus den Bergen. Ich sah Tiere, Wälder, Wiesen, Wölfe, Wild und vieles mehr. Einige meiner Begegnungen waren nicht sehr erfreulich - mein fehlendes Ohr zeugt von einer dieser Begegnungen, doch darüber rede ich so gut wie nie. Ich bin ein Wanderer ohne Route. Mein Ziel werde ich dennoch finden.


MUTTER.
Nunavut | lebt
VATER.
Hudson | lebt
GESCHWISTER.
Finlay | Rüde | lebt
Alouette | Fähe | lebt
Quesnel | Rüde | lebt
Lillooet | Fähe | lebt

PARTNER.
niemand
NACHKOMMEN.
keine






Zuletzt von Schattenherz am Do März 14, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht   [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht EmptyMo Feb 18, 2013 5:53 pm

Ich möchte dir gerne Dreamless ans Herz legen. Dreamless ist weitgehend realistisch gehalten, es gibt also weder Wölfe die besondere Färbungen haben, noch eine Religion, an der sie festhalten. Die Hintergrundstory basiert auf die Fehde zweier Wolfsrudel, den Rebellen und den Nightfalls und um die jeweiligen Anführer der Rudel. Gwydion war einst der Betawolf der Nightfalls, wurde aber als Vatermörder entlarvt und von Tyrese, dem Leitwolf, verbannt und "eliminiert". Was die Nightfalls jedoch nicht wissen ist, dass Gwydion überlebt hat und sein Rudel im Schatten der Nightfalls führen muss. Auch wenn es jetzt so klingt, als seien nur jene zwei Charaktere wichtig, muss ich sagen, dass jeder einzelne Charakter von individueller Bedeutung ist und ein wichtiger Teil im Großen und Ganzen darstellt.

Dreamless ist noch sehr neu und das RPG ist erst vor Kurzem gestartet und wir haben uns gerade erst besprochen wie wir einsteigen. In den nächsten Tagen wird aber auch der Rollenspielthread nach und nach gefüllt werden. Zweitcharaktere gibt es keine. Die derzeitige Mitgliederanzahl beträgt 11 verschiedene Charaktere.

Schau dich einfach mal bei uns um und vielleicht entscheidest du dich ja für uns. Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen =)

Hier geht es zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht   [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht EmptyMi Feb 27, 2013 9:27 pm

mein Vorschlag wäre ja Sturmtief...
Es trifft wahrscheinlich nicht auf alle deine Anforderungen zu, aber in den ein oder anderen Bereich vielleicht schon...

Vielleicht aber auch Soulthieves?

Dein Wolf gefällt mir im übrigen total...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht   [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht EmptySo März 03, 2013 12:19 pm

Danke für eure Angebote, ihr beiden.

Zu Dreamless habe ich Jenna im CB schon etwas geschrieben. Ihr seid mir einfach noch zu jung, das Rpg ist gerade erst gestartet. ich suche eher etwas, wo die Strukturen doch schon etwas gefestigter sind, tut mir leid. Ich wünsche euch aber viel Erfolg, dass es gut anläuft und ihr das erste Jahr gut übersteht Smile

Soulthieves sind ein Hundeforum, ich suche aber wirklich ein Wolfsrollenspiel. Für Sturmtief gilt leider das Gleiche wie für Dreamless: Es ist mir noch ein bisschen zu neu, um alles einschätzen zu können oder den Charakter dort sicher aufgehoben zu wissen. Ich wünsche euch aber natürlich sehr viel Erfolg für die Zukunft, vielleicht lesen wir uns ja in einem Jahr noch mal Wink Und danke für das Lob, Blizzard Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht   [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht EmptySo März 03, 2013 2:07 pm

Schattenherz, ich könnte dir noch Children of the Moon empfehlen. Leider hatten wir in letzter Zeit immer mal wieder Mitglieder, die sich angemeldet haben und nicht mehr online gekommen sind, aber die Community ist sehr freundlich, auch wenn das RPG etwas langsamer voran geht. Ich finde aber, dass es sich lohnt mal reinzuschauen und sich selbst ein Bild von diesem Forum zu machen. Neue Mitglieder und einen junge Rüden kann es allemal gebrauchen =)

http://cotm.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht   [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht EmptyDo März 14, 2013 7:15 pm

Oh, da shab ich gar nicht mehr gesehen. Ich habe nun aber schon ein Rpg gefunden, das kann also weg Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht   [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht
» [erledigt] Zwillingsbruder gesucht
» Young & Wild & Free || Tochter Gesucht
» [Erledigt]Sam Winchester gesucht
» [Erledigt] Grafiker gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle