StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty
BeitragThema: [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht   [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht EmptyDi Jan 14, 2014 5:28 pm

Huhu ihr lieben o3o

Ich suche für meinen Jaro ein nettes RPG. Allerdings habe ich daran dann doch ein paar Anforderungen.

- FSK 14 / 16
- Aktive Community
- Freundliches und aktives Team
- Ortstrennung
- Kein Posten im kompletten Rudel (höchstens 4 gleichzeitig)

Was echt supi wäre:
Ein Posten als Alpha, da er ursprünglich als solcher gedacht war xD
Aber das ist kein muss :3

Was ich biete:
- Ideen
- Viele Jahre RPG-Erfahrung
- Einen brummigen, ollen Wolf
- aktives Posten

Was gibt es sonst noch zu sagen... Ich bin über 18 und somit hab ich kein Problem mit höheren Ratings. Außerdem hab ich schon n paar Jahre Adminerfahrung, könnte also auch einem frischen Forum etwas auf die Beine helfen.

Liebe Grüße,
Runa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht   [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht EmptyMo Feb 10, 2014 11:50 am

Hey (:

Wir sind ein gerade frisch wieder auferstandenes Rudel. Den Posten als Alpha kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich denke es sind noch genug "hohe" Posten zur verfügung. Schau doch mal vorbei (:
www.wolfstraum.xobor.de




Es war die Ruhe vor dem Sturm. Schwarzer, dunkler Nebel schlich sich langsam in das Land und verbreitete sich. Ein Giftrauch, der alles um sich herum verderben ließ. Dieser Moment sollte das Schicksal vieler Wölfe ändern und eine Geschichte, die sich vor vielen vielen Jahren ereignete, würde sich wiederholen.

Eine riesige Kreatur schlich aus dem Schatten hervor und lies ihren Blick über das Land schweifen, dass er soebend zerstört hatte. Das Juwel in seiner Brust glänzte und er wusste eines, nämlich, dass er viele mehr brauchte, um das zu erreichen, was er wollte. Seine Macht war nicht groß genug, dennoch reichte sie schon, um einen Großteil des Landes zu zerstören...

...und somit würde die Reise schon bald beginnen...

__________

Kurzbeschreibung:
- Spielt in Japan
- Viel Fantasie
- Magie
- Wölfe besitzen Rüstungen, Waffen, Juwelen und andere unnatürliche Dinge
- Es gibt sowas wie Städte, wo die Wölfe ein und ausgehen
- Es wird hin und wieder gegen monsterartige Kreaturen gekämpft

Neubeginn: 02.02.2014

Gründer: Lady Ahkuna

Erste Mitglieder: Luna & Valyra

Erwünscht: Jeder, der gerne schreibt ist herzlich Willkommen

Unerwünscht: Stressmacher


Forum...Regeln




Nach oben Nach unten
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht   [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht EmptyDi Feb 11, 2014 12:25 pm

Hab mich n bissi umgeguckt, aber leider erfüllt es nicht ganz meine Anforderungen. Tut mir leid.

Aber danke ^^
Nach oben Nach unten
Dawn

Dawn
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.14

[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht   [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht EmptyMi Feb 12, 2014 8:50 am

Ich könnte dir Mythomania anbieten, wenn du auch an Fantasy interessiert bist. Es herrscht dort Szenen und Ortstrennung und es ist auch ein sehr aktives Forum. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht   [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht EmptyMi Feb 12, 2014 3:33 pm

Hey, ich könnte dir FHC (www.free-horses.com) vorschlagen. Nennt sich zwar "Free Horses Community", hat aber auch ein Wolfsrudel zu bieten, das sich sehr über aktiven Zuwachs freuen würde. Einen Posten als Alpha kann ich dir leider nicht anbieten, aber aktive Player haben immer die Chance sich hoch zu arbeiten und wir bieten noch andere interessante Ränge, die vielleicht etwas für deinen Wolf wären.

Wir bieten eine sehr aktive und freundliche Community, die Neuzugänge immer gerne aufnimmt. Wir sind sehr bunt gemischt, manche sind erst 12, andere über 20 - es ist wirklich für jeden etwas dabei. Zudem besteht für ältere Mitglieder auch die Möglichkeit FSK 14/16/18 zu posten, ohne deshalb in einen eigenen Bereich wechseln zu müssen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, prinzipiell kann ein Tier auch immer nur an einem Ort gleichzeitig sein, jedoch gibt es ein paar Nebenplay-Threads, die man gleichzeitig mit dem Hauptplay bespielen kann.

Da es uns schon seit 2003 gibt, kann man sich auch drauf verlassen, dass wir nicht gleich wieder schließen (:
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht   [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht EmptyMo März 10, 2014 9:14 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht   [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Wolfs-RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 1-2 Spielleitungen für Wolfs/Hunde RP gesucht!
» [Erledigt]Wild wie ein Fluss | Wolfs-Rpg gesucht
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [Unerledigt]Crew Gesucht
» [Unerledigt]Bruder gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle