StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]ein teil von mir.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]ein teil von mir. Empty
BeitragThema: [Unerledigt]ein teil von mir.   [Unerledigt]ein teil von mir. EmptySa Feb 23, 2013 8:29 pm

FREIWÄHLBAR

» ..aber dann plötzlich und mit voller Wucht kommt die Leere und die Einsamkeit wieder..



suchender.

Fiona. 16 Jahre alt. Kansas City, bis zu ihrem 9ten Lebensjahr lebte sie aber in China. Ihre Mutter war Deutsche und ihr Vater war Chinese. Fiona Ktyr ist eigentlich sehr leicht zu beschreiben. Grob gesagt hat sie ein Gesicht, ein Herz, ein Gehirn, zwei Hände, zwei Beine, zwei Füße und ein Körper. Keine Sorge, ich beschreibe sie euch noch näher. Sie hat braune lange Haare, die manchmal schon schwarz wirken, dazu hat sie noch schöne dunkle braune Augen. Sie ist schlank aber nicht gerade die größte. Sie sieht schon etwas Älter aus als 16, ungefähr wie 18 Jahre, aber das ist nicht schlimm. Hat sogar Vorteil etwas Älter auszusehen als man eigentlich ist. Sie ist 1,65m Groß und wiegt 50,3 Kilogramm. Ob es Dick ist? - Niemals. Ihre Hautfarbe ist etwas dunkler als normal. Andere Mädchen wären Stolz auf so eine natürliche Hautfarbe.

Es gibt einen Haken. Ich hab zwei Gesichter, die meinen Charakter wiedergeben. Einerseits bin ich die Glückliche, die immer Fröhliche und auch manchmal die Verrücketeste. Anderseits bin ich jemand die, die Stille geniest und es liebt wenn eine Träne runter fließt. Denn dann stecke ich im Dreck, der Vergangenheit. Geschlagen - Getreten, Gepeinigt durch Jeden, aber das sind die Zeiten die mich heute noch prägen. Aber ich bin niemand, der sich davon fertig machen lässt. Ich hab das Lachen nicht verlernt. Trotz meiner Vergangenheit bin ich Fröhlich und versuche jeden ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern, wenn diesen nicht klappt, versuche ich es immer und immer wieder. Da merkt man auch das ich ziemlich Ehrgeizig bin. Ob ich offen bin? Das ist eine negative Eigenschaft von mir. Ich bin es nicht. Ich kann nicht offen über mich oder meine Vergangenheit reden, dafür entwickle ich nie genug Vertrauen, so gut wie gar kein Vertrauen, weil ich einfach nicht verletzt werden will. Für mich hat jeder Mensch eine Falsche und Dunkle Seite. Mein Pessimismus kommt raus. Für mich ist das Glas, halb leer, nicht halb voll..



name.

Freiwählbar

alter.

17 Jahre alt.

sternzeichen.

Zwilling

glaubensrichtung.

Nein!

aussehen.

Ich wurde mir wünschen, wenn er ein Tattoo über die Brust hätte mit Vögeln. Er sollte ein Lippenpiercing haben. Schwarze Haare und blauen Augen, es wurden auch braune gehen. Er sollte muskulös sein. Der Rest ist freiwählbar.

charakter.


Charakter:
Kämpferisch x Rebellisch x Mutig x Nett x Fürsorglich x Besitztergreifend

Schwächen:
Schnell eifersüchtig x hübsche Frauen x Fiona x Eiscreme

Stärken:
Mutig x Singen x Starkes Auftreten x Verteidigen


beziehung.

Ihr Freund, Liam, ist von der Highscool abgegangen und nun haben sich die beiden getrennt. "Er" sollte Fiona von ihrer Trauer weg bekommen und später sollten die beiden auch ein Paar werden, das wäre mir sehr wichtig. Er sollte auch etwas besessen von ihr sein. Eine Freundschaft / Beziehung ohne Streit ginge einfach nicht.


wissenswertes.

Die beiden sollten ein Paar werden!

charakterboard.

Mach ich selber.


Andere Sternenregengesuche.

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]ein teil von mir. Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]ein teil von mir.   [Unerledigt]ein teil von mir. EmptyDi Apr 02, 2013 2:23 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[Unerledigt]ein teil von mir.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diamantenstaub - Wir sind ein Teil des Ganzen
» [Erledigt] Das letzte Puzzle-Teil
» Horses of Heaven - Werde Teil der Legende
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle