StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!!   [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! EmptySa März 02, 2013 11:18 am

Hiho, ihr Lieben!
Ich hab so überlegt, das es für unser Liebes Dementia doch ganz nett wäre, wenn wir Forumeigene Codes haben würden Smile
Für jemanden der den Link nicht kennt/hat, hier ist er nochmal: http://blackdementia.forumieren.com/
Gesucht werden sowohl eine Steckbriefvorlage, als auch ein Gesuchecode. Das ganze sollte zum Forum passen, also eher dunkel gehalten sein.
Steckbrief: Man sollte das ganze in Kategorien unterteilen, also Allgemeines [sollte rein: Name, Alter, Geschlecht, Rasse, Rang, Behinderung] , Aussehen [Fellfarbe, Augenfarbe, Besonderheiten, Ganzes Aussehen] und Charakter [Charaktertext, Ängste, Wünsche]. Oben sollte Platz für ein Bild und den Namen des Charakters sein. Es kann gerne etwas verziert sein und nicht so schlicht, solange es zum Forum passt!

Gesuchebogen: Wie auch beim Stecki sollte Platz für ein Bild und Platz für einen Charakternamen sein. Man sollte eintragen können wer sucht, wer gesucht wird, sowie die Sachen aus dem Steckbrief. Allerdings hier noch eine vierte Kategorie, für Sonstige Anmerkungen! Dort braucht man nur ein Textfeld.

Ich denke, das Srollboxen gern enthelaten sein können!
Hoffe auf eure Meldungen!
Ash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!!   [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! EmptySa März 02, 2013 11:28 am

Ihr habt dort doch eine Vorstellung, diese könnte man doch einfach für einen Steckbrief bzw. Gesuchvorlage umgestalten.
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!!   [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! EmptySo Apr 07, 2013 6:08 pm

Kann weg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!!   [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Setauftrag für Black Dementia
» [Unerledigt] Suche Animewelt
» [Unerledigt] Gott ja, ich suche einen Kerl, na und?
» (unerledigt:) Suche aktives Supernatural Board
» [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle