StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons   [Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons EmptySa März 02, 2013 7:27 pm

Searching for the one and only




Déspina & Phenex suchen...




name;
Déspina & Phenex


rang;
Leitwölfe


rudel;
Anhänger Daimon


charakterbogen;





Gesucht wird: Betah Rüde




name;
Hier habt ihr freie Auswahl (es sollte eben nur irgendwie zum Rest passen, villt Grieschisch)


alter;
6 Jahre (daran last sich nichts machen)


geschlecht;
Rüde / Männlich


rang;
Betah


rudel;
Anhänger Daimons


aussehen;
Dies wäre mir ein sehr wichtiger Punkt, ich hätte gerne das dieses Aussehen benutzt wird. Es ist markant und einzigartig und so stelle ich mir ihn vor. Also ist das Aussehen auch nicht änderbar. Ebenso gibt es noch andere Bilder des Wolfes.


charakter;
Hier ist keine Grenze gesetzt und ihr habt freie Wahl. Doch ich habe einige kleine Dinge die er unbedingt aufweisen sollte. Er sollte Loyal sein, man könnte sagen er ist treu ergeben seinem Alpha´s gegenüber, Freundschaft zwischen ihm und der Alpha Fähe, klug, Strategisch gut. Des war es was ich meinerseits von ihm erwartete ^^


vergangenheit;
Bitte am besten die Vergangenheit von Déspina lesen, da ist er mit aufgeführt.


beziehung zum suchenden;
Déspina: Freund, Verbündeter, ehemaliger Verehrer
Phenex: Berater, Verbündeter





© Sturmtief || Déspina


Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons   [Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons EmptyDo Mai 09, 2013 12:58 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM
» [Unerledigt] Bruder & Onkel, Rüde, 5 Jahre | Echoes of Yesterdays
» [Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny
» [Erledigt]2 Rudelanführer (Anhänger Daimons und Itachis)
» [Erledigt] Bruder gesucht! Klimt, Rüde, 6 Jahre | Silent Hunters
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle