StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Bruder & Onkel, Rüde, 5 Jahre | Echoes of Yesterdays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiba Telay

Kiba Telay
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.12.15

[Unerledigt] Bruder & Onkel, Rüde, 5 Jahre | Echoes of Yesterdays Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Bruder & Onkel, Rüde, 5 Jahre | Echoes of Yesterdays   [Unerledigt] Bruder & Onkel, Rüde, 5 Jahre | Echoes of Yesterdays EmptySa Jan 02, 2016 5:39 pm

Bruder & Onkel
Name: Laren___Alter: 5 Jahre___Geboren: Januar 795___Geschlecht: Rüde

Shortfacts:
Sein Vater kam nur wenige Wochen nach seiner Geburt bei einem Lawinenunglück ums Leben. Seine Mutter hat ihn und seinen Wurfbruder Phelan so gut wie allein aufgezogen, aber auch Chetan, der Bruder seines Vaters half dabei. Laren ist seit kurzem Onkel von zwei kleinen Rüden, hat bisher aber selbst keine Gefährtin oder Welpen.

Charakter:
Laren nur mit einigen Worten zu beschreiben grenzte schon fast an einem Akt der Unmöglichkeit. Seine Persönlichkeit war so Vielfältig, wie es die Farben gab. Auch nach all den Jahren, schien sich niemand wirklich vollkommen sicher zu sein den wirklichen Laren zu Gesicht bekommen zu haben (Bruder und Mutter selbstverständlich ausgenommen). Oder hatte man es bloß zwischen all den Facetten schlicht übersehen? Laren war der Wolf der stets ein freches Grinsen auf dem Gesicht trug; Und ein kecker Spruch balancierte immer absprungbereit auf seinen Lefzen. Dabei scherte sich der Rüde nicht darum, ob er zu direkt war und somit einen wunden Punkt bei seinem Gegenüber gefunden haben könnte. – Laren war wohl eher der Typ Wolf, der noch in der offenen Wunde herumstocherte und mit einem provokativen Funken in den Augen fragte: ‚Tut’s weh?‘

Es war schon fast zu einer schlechten Angewohnheit geworden, dass er nach den Schwachstellen der anderen suchte. Es war schließlich nicht so, dass er es extra machte. Er interessierte sich für die Wölfe um ihn herum, fand es spannend das Verhalten zu beobachten, die Schwächen zu analysieren, nur um später eine Hypothese aufzustellen und austesten ob er recht hatte. Wölfe die bereits in seine Falle gestolpert waren hielten ihn höchstwahrscheinlich für unverschämt, doch hatte niemand die wahre Tat hinter seinem rücksichtslosen Verhalten erblicken können. Laren tat dies nicht, weil es ihn erfreute, sondern weil er hinter die Fassade blicken und erkennen konnte wenn ein Wolf Probleme hatte. Ohne um den heißen Brei zu reden: Er half den Wölfen. Doch war seine Taktik, seine Herangehensweise gewöhnungsbedürftig. Anstatt sich daneben zu setzen und mit Fragen auf den anderen zu stochern, um ihn dann mit Mitleid zu überschütten (wer wollte schon Mitleid?), tat er genau das Gegenteil. Er besaß nämlich das Talent aus einem Elefanten eine Mücke zu machen, auf provokative Art und Weise.

Egal ob ihm Worte, die aus Wut entstanden und von Zorn ernährt wurden, um die Ohren gepeitscht wurden – ihm reichte ein kleines Lächeln oder das Wissen den anderen auf andere Gedanken gebracht zu haben. Dies waren die süßen Früchte seiner harten Arbeit. Mehr wollte er nicht. Bloß die anderen ihre Sorgen und Probleme für einen Moment vergessen lassen. Doch diese Tatsache, dass er sich so sehr um seine Mitwölfe kümmerte, offen zu sagen: Niemals! So besaß der Macho einen liebenswürdigen Kern, der hinter einer ziemlich hartnäckigen und rauen Schale versteckt und verschlossen war.

- alter Charaktertext

Fell: Schneeschatten___Augen: Blau___Größe: 106 cm___Gewicht: 82 kg
___Familie___
Mutter

Ailyu
Bruder

Phelan
Onkel

Chetan

Schwägerin

Kilarny
Neffe

Taiga Ayen
Neffe

Qiltaîr Aelyr
Off-Play

Wir suchen für Laren einen zuverlässigen, motivierten Schreiber, der sich vorher gut überlegen sollte, ob er wirklich Zeit für uns hat und mit dem Charakter klar kommt. Es ist nicht nur sehr schade, sondern auch sehr müßig, wenn wir mehrfach neue Spieler für Charaktere suchen müssen, weil die vorherigen nach einiger Zeit entscheiden, dass sie mit dem Charakter nicht warm werden; das Ganze nicht so geworden ist, wie vorgestellt; oder einfach wortlos verschwinden. Unser Rollenspiel lebt von den Persönlichkeiten, die dem Rudel bereits beiwohnen und nicht von immer wieder neuen, fremden Wölfen und es wäre furchtbar traurig, wenn wir diese Gemeinschaft zwanghaft dezimieren müssten, weil ein Wolf nach mehreren Neuvergaben keinen Spieler mehr findet. Gerade gegenüber den Beziehungen dieser Charaktere wäre das einfach unfair, denn sie sind diejenigen, die darunter leiden, wenn sie sich auf immer wieder neue Spieler umstellen, oder sich schlimmstenfalls damit abfinden müssen, dass ihr Gefährte/Vater/Sohn/Bruder/Mutter/Tochter/Schwester nicht mehr gespielt wird und damit in den meisten Fällen sterben muss.
Wer also ein engagierter Schreiber mit ehrlichem Interesse ist, der findet bei den Echoes of Yesterdays eine beständige, aktive, hilfsbereite und offene Community. =) Rollenspielerfahrung sollte man bei einem Übernahmecharakter aber unbedingt mitbringen.

Die alten Charaktertexte dienen zur Orientierung und können auch neu interpretiert werden, solange die Persönlichkeiten nicht zu extrem (bzw. in eine negative Richtung) verändert werden. Smile
Es wäre schön, wenn alles beibehalten werden würde - muss aber nicht. Sollte der neue Spieler ein anderes Aussehen bevorzugen, geht das aber erst nach einer kleinen Probezeit.

Fragen?
Beantworte ich gerne. =) Nur keine Scheu!

Bildquellen

Motomo/Kiba Telay
Nach oben Nach unten
http://tearsofdestiny.lupus-caelus.de
 

[Unerledigt] Bruder & Onkel, Rüde, 5 Jahre | Echoes of Yesterdays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny
» [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM
» [Unerledigt] Bruder gesucht
» [Unerledigt] [M,27 Jahre]Bruder Gesucht
» [Unerledigt][M][11 Jahre] Kleiner Bruder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle