StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] WG of Chaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] WG of Chaos Empty
BeitragThema: [Unerledigt] WG of Chaos   [Unerledigt] WG of Chaos EmptyDo März 14, 2013 12:33 pm

Die Gesuchten
Mitbewohner #1
Name: Takeo Westwood
Alter: 25Jahre
Beruf: Student für Musik
Beziehungsstand: vergeben an Shun
Charakter: Takeo ist ein recht fröhlicher Mensch, für jeden Spaß zu haben und damit praktisch das genaue Gegenteil von Shun. Sie ergänzen sich perfekt und auch wenn es oft scheint, dass er Shun egal wäre, so ist dem nicht so. Shun liebt Takeo sehr und kann dies nur nicht immer zeigen. Aber Takeo kann damit umgehen.
Avatarwunsch: Subaru von Royz (wäre schön. anderes Ava mit Vetorecht)

Mitbewohner #2
Name: Naomi Bennett
Alter: 23Jahre
Beruf: angehende Tattoowiererin
Beziehungsstand: vergeben an Alissa aber schwanger von Shun
Charakter: Naomi ist jemand der weiß was er will. Sie lässt sich nicht unterkriegen, schon gar nicht von Shun. Sie ist oft verbal genauso bissig wie Shun, aber die meiste Zeit eher liebevoll. Sie kümmert sich gern um andere und eigentlich ist sie diejenige in der WG die den Haushalt schmeißt.
Avatarwunsch: Hiko von Danger Gang

Mitbewohner #3
Name: Alissa Monroe
Alter: 24Jahre
Beruf: angehende Stylistin
Beziehungsstatus: vergeben an Naomi
Charakter: Alissa ist wohl ein typisches Mädchen. Sie liebt Partys, geht gerne weg und kann glitzernden Dingen nicht widerstehen. Sie ist glücklich mit Naomi zusammen und freut sich ebenso wie diese auf das Baby auch wenn sie anfangs nicht damit klar kam, dass es ausgerechnet von Shun sein würde. Aber sie weiß auch dass Naomi sie nicht wegen Shun verlassen würde
Avatarwunsch: freie Wahl, sollte aber Blond sein Smile

Wer sucht:
Shun Grey - 24Jahre - Designer - vergeben an Takeo Westwood
Hinter Shun stacheliger Maske verbirgt sich ein mürrischer Kerl. Aber ist das wirklich alles? Nein ganz sicher nicht. Seine Vorliebe für Mode hat sich nun in seinem Beruf einen großen Stellenwert eingehandelt, denn er ist Designer geworden. Und er liebt das. Auch dass er bald Vater wird und darüber sehr glücklich ist, würde niemand vermuten der ihn nicht näher kennt. Und das tun nur wenige, denn Shun ist niemand der wahllos Vertrauen verschenkt. Er macht es einem nicht leicht, ihn zu mögen aber wer hartnäckig bleibt, gewinnt einen treuen Freund.

Beziehungen zueinander
Takeo und Alissa sind beste Freunde, dadurch kennen sich die vier auch überhaupt erst. Allerdings mit Pause, denn Takeo war echt angekratzt dass Naomi mit Shun geschlafen hat, auch wenn die Beteiligten dabei hackedicht waren.

Naomi und Alissa sind seit 2Jahren zusammen. Umso mehr hat es Alissa getroffen als sie erfahren hat, dass Naomi sie betrogen hat -mit einem Kerl- und nun auch noch Schwanger ist. Aber nach einem langen Gespräch ist alles geklärt und sie freut sich ebenso wie Naomi auf das Baby.

Alissa und Shun, anfangs sicher keine Freunde. Mittlerweile ist es aber schon soweit, dass Shun sie akzeptiert und insgeheim wohl auch die Hand für sie ins Feuer legen würde, auch wenn er das niiiiemals zugeben würde.

Takeo und Naomi. Ähnlich wie bei Alissa und Shun.

Takeo und Shun, dürfte klar sein, dass die beiden sich bestens verstehen. Auch wenn es zwischendrin immer mal hakt, weil Shun es einfach nicht hinkriegt mit Takeo über seine Gefühle zu reden.

Zukunftswünsche:
Ein mehr oder weniger harmonisches Leben mit einer etwas verqueren Familie aus 2 homosexuellen Pärchen und bald einem Baby.

Weiteres wird gemeinsam besprochen ^^

Sonstiges
Bitte nur bei echtem Interesse melden, da ich mir Leute wünsche die mir auch erhalten bleiben. Rechtschreibung und Grammatik sind mir ebenso wichtig wie Geduld. Ich werd nicht jeden Tag posten (können), erwarte das aber auch von meinen PPs nicht.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] WG of Chaos Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] WG of Chaos   [Unerledigt] WG of Chaos EmptyDo Mai 09, 2013 12:50 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[Unerledigt] WG of Chaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Das Chaos im Gepäck
» [Unerledigt]We are different
» Chaos auf zwei Beinen stolpert herein
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle