StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Ich bin ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Ich bin ich Empty
BeitragThema: [unerledigt] Ich bin ich   [unerledigt] Ich bin ich EmptyDi Okt 07, 2014 7:45 am

Oh Hallo,

Tut mir Leid, ich habe gerade eben nicht viel Zeit, meine beste Freundin Mira macht gleich ihre Radiosendung und ich muss noch die Lautsprecher verteilen. Wie das gehen soll in Hogwarts ohne Elektrizität? Oh, da musst du jemanden anderen Fragen ich verteile sie nur. Ich kann dir zwar nicht sagen mit welchen Zaubern sie belegt sind, aber ich arbeite unglaublich gern für das Radio. Ich mache keine eigene Sendung aber dass drum herum geht ohne mich gar nicht. Ich bin einer der kreativen Köpfe hinter der Sendung und liebe es mit Mira und den anderen zu planen.
Oh ich soll mich eben kurz vorstellen? Hm. Dass Kurzfassen ist zwar nicht wirklich mein Stärke aber ich versuche es gern.
Mein Name ist Vanessa Chittock, jüngste Tochter einer alten adligen Zaubererfamilie ich besuche das Haus Slytherin und bin in der siebten Klasse. Ich bin sehr gut mit Mira Lestrange befreundet, wir gehen zusammen durch dick und dünn.
Viele fragen sich, warum wir befreundet sind, da Mira eher konservativ ist und ich, nun ja ich bin eher radikaler und flippiger. Während Mira die alten Traditionen hochhält, die wohlerzogene Tochter aus gutem Hause, bin ich eher ein frei Geist und lass mich nicht gern von den alten Ansichten und Regeln erdrücken. Jungfräulich in die Ehe? Na hört mal, machen die Männer auch nicht. Nach der Schule heiraten und Kinder bekommen? Ach komm, ich will leben, die Muggel machen es in manchen Dingen richtig, sie leben frei und wild dass will ich auch, schließlich lebt man nur einmal.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich mit meiner Schwester in die Gleiche Klasse gehen, nein wir sind keine Zwillinge nur Schwester die recht kurz hintereinander geboren wurden. Glenda wurde am 18.09 geboren und ich am 18.08 das Jahr darauf. Puh was noch? Oh ich bin in der Schule eher durchschnittlich, praktische Zauber gehen mir zwar ganz gut von der Hand, aber lernen ist nicht so meine Stärke. Ich bin etwas flatterhaft und nicht immer ganz bei der Sache, aber hey ich bin jung und darf dass. Wobei ich bin nicht in allen Dingen flatterhaft, aber bitte verratet es niemanden, nicht mal Mira. Ich bin nämlich schon seit vier Jahren in Miras Zwillingsbruder Rodolphus verliebt, eigentlich mag ich ja die reiferen Männer lieber aber er hat es mir einfach angetan.
So nun muss ich aber weiter, hab wie gesagt zu tun..

Vanessa sieht aus wie Bella Thorne aber wenn du eine andere Idee hast kannst du die Avatarperson auch gern wechseln. Auch der Vorname kann geändert werden, nur beim Nachnamen hast du keinen Spielraum da es noch eine Schwester geben wird.

Die Beste Freundin ist schon vorhaben und wird aktiv gespielt auch das Radio soll Ingame nicht nur Erwähnung finden es wäre schön wenn man zusammen etwas planen kann und auch mal eine Sendung auf die Beine stellen könnte.


  • Marauder-RPG im Jahre 1977
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Ich bin ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [Unerledigt] Ash
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle