StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Blood is thiker than water

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Blood is thiker than water Empty
BeitragThema: Blood is thiker than water   Blood is thiker than water EmptySo März 17, 2013 6:47 pm



Wer sucht


Damon Alexander Cooper | 28 Jahre | Lehrer an der UCL

"Was gibt es da viel über mich zu erzählen? Ich bin mit 28 Lehrer an der Universität und unterrichte Sportwissenschaften. Es war schon immer mein Traum Lehrer zu werden und da ich sehr Zielstrebig bin habe ich mir den Wunsch auch erfüllt. Oft sagt man mir das ich hilfsbereit, offen und manchmal auch zu direkt bin aber ich denke das ist auch ok so. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber alles in allem kann man sich schon auf mich verlassen."


Wer wird gesucht


Sean William Cooper | 25 Jahre | Kfz Mechaniker | Avaperson: Alex Pettyfer

"Du bist schon so ein Fall für sich. Einfach nur in den Tag hineinleben und machen was du willst. Eigentlich ist da ja nichts schlimmes dran nur frage ich mich eben was dir das bringen soll. Manchmal habe ich das Gefühl das du gar nicht richtig weist was du eigentlich machen möchtest. Regeln gibt es für dich nicht und du bist mehr als sturr.


Beziehung zueinander


Wir sind Brüder. Aber es gibt nicht viel was uns verbindet. Du und ich...wir sind so unteschiedlich wie Tag und Nacht und troztdem sind wir Brüder. Wir verstehen und nicht wirklich gut und du hälst mir oft vor das ich nur an mich gedacht habe. Dabei habe ich nur versucht meinen Traum zu erfüllen. Es kommt oft zum streit zwischen uns und eigentlich hält jeder dem anderen nur seine Fehler vor. Also eigentlich...eine richtige bruderbeziehung wie sie im Buche steht. Obwohl es bei uns wirklcih schon an Rivalität ist. Ob das jemals aufhört weis wohl keiner.


Sonstiges