StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] the night and the silent water

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] the night and the silent water Empty
BeitragThema: [unerledigt] the night and the silent water   [unerledigt] the night and the silent water EmptyDi Jul 29, 2014 2:55 pm


the night & the silent water
[ANZAI YUKI | 18 JAHRE | HOSTESS & FREUDENMÄDCHEN] Yuki hat in ihrem Leben alles, was sie braucht - sie bewohnt ein luxuriöses Penthouse, was sie will, kann sie sich kaufen und sie hat Freundinnen an ihrer Seite. Selbst einen Mann gibt es in ihrem Leben, auch wenn dieser weder ihr Freund ist, noch ihre große Liebe, viel mehr verkörpert er ihre Abhängig und er bestimmt über ihr Leben, ohne dass sie es merkt, seit sie 14 ist. Inzwischen ist sie an einem Punkt angelangt, an dem sie die Kontrolle verloren hat, kann sich diesen Verlust aber nicht eingestehen. Sie manipuliert selbst die Menschen, ist nicht wirklich die beste Freundin und nicht mal mehr eine gute Schwester, denn ihren Zwilling hat sie lange hinter sich gelassen, so lange, wie sie auch ihren Glauben an Liebe einfach zurückgelassen hatte. Für Geld spielt sie die schöne und kultivierte Begleitung für einen Abend, für Geld lässt sie aber auch die Hüllen fallen. Den Sinn ihres Lebens hat sie längst in seine Waagschale geworfen und jene weit hinten im Schrank vergraben.


„Sie sieht aus wie ich und doch sind wir so grundverschieden, wie man nur sein könnte. Das sind wir wirklich, macht mich nicht auf die vielen Gemeinsamkeiten aufmerksam, die wir dann doch wieder haben! Damals hätte sie es auch sein können, die angesprochen wurde, aber sie war gerade auf den Toiletten, als Hideaki mich entdeckte und an diesem Tag hat sie mich auch nicht wieder gefunden. Als sie zurückkam, war mein Platz leer… ich weiß, dass sie sich Sorgen macht und doch irgendwie darunter leidet, dass ich mich so von ihr entfernt habe. Als wir noch Kinder waren, haben wir eigentlich alles zusammen gemacht, wir waren unzertrennlich und heute versuche ich das Gefühl, das ich auch habe, zu ignorieren. Es ist nicht so, dass mir etwas fehlt, nein, gar nicht… Redet mir das nicht ein. Ich habe mich von allem gelöst, jeden Ballast abgeworfen…“
Worte, die Yuki nur zu gerne jedem gegenüber verwendet, wenn man sie zu ihrer Familie und insbesondere zu ihrer Zwillingsschwester befragen sollte. Dass sie Yuriko vermisst, will sie sich selbst nicht eingestehen, denn dann wüsste sie ja, dass sie eigentlich traurig ist und genau das will sie vermeiden. Ihre Schwester war immer ein Halt für sie und genauso war es auch andersherum und ist es auch noch, selbst wenn sie sich so weit voneinander entfernt haben. Ich denke, Yuri wird alles versuchen, um wieder an sie heranzukommen und ihr helfen wollen, wenn sie weiß, wie es ihrer Schwester wirklich geht und Zwillinge spüren so etwas doch so oder so, nicht wahr? Ich lasse dem Interessenten ansonsten gerne die freie Wahl, auch wenn schon darauf geachtet werden sollte, dass sie in Grundzügen sehr ähnlich sind: Charisma, Ehrgeiz, Kreativität, Spontanität, Herzlichkeit und so weiter als positive Eigenschaften, die gerne etwas anders ausgeprägt sein können. Bei dem Avatar lasse ich hier gar nicht mit mir reden, denn die beiden sind eineiige Zwillinge.

Avatar: Sasaki Nozomi

ANZAI YURIKO | 18 JAHRE |  STUDENTIN | ZWILLINGSSCHWESTER VERGEBEN
„Wir sind Kolleginnen… sie denken, wir sind Freunde - die besten Freundinnen. Aber das kann ich von meiner Seite aus nicht wirklich bestätigen. Sie wohnen mit mir im Penthouse und sind noch viel naiver, als ich es von mir selbst behaupten würde, denn sie vertrauen mir blind. Hideaki möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Sicher, ab und an kommt er vorbei, wir feiern und haben Spaß… so ist es immer, wir amüsieren uns einfach nur zusammen und reden nie über wirkliche Probleme. Ich habe sie in diese ‚Branche‘ gebracht und sie sind mir dankbar dafür, denn wo anders kann man sein Leben so sehr genießen und muss sich um nichts Gedanken machen? Letztendlich würde ich sie aber fallen lassen - wie eine heiße Kartoffel .“
Im Grunde ist Sayoko sogar noch die Klügere der beiden, denn sie hinterfragt doch so manche Dinge, auch wenn sie sich gegenüber Yuki zurück hält. Ihre Gefühle haben sie dazu gebracht, sich Yuki anzuschließen und so möglichst viel Zeit mit ihr verbringen zu können, denn sie liebt die junge Japanerin aus Kyoto. Allerdings hat sie das gegenüber Yuki noch nie erwähnt und da sie selbst weiß, wie die Jüngere darauf reagieren würde, wird sie es wohl auch nie zur Sprache bringen, sondern genießt einfach die gemeinsame Zeit. Sayoko ist sehr aufgeschlossen, oftmals aber wirkt sie auch in sich gekehrt und zu ruhig für das harte Business, in dem sie tätig ist. Darüber, wie sich die beiden kennengelernt haben, können wir gerne noch plauschen, ansonsten würde ich auch hier dem Interessenten seine Freiräume darin lassen, wie er diesen Charakter gestalten möchte. Und auch der Avatar ist in diesem Fall nur ein Vorschlag von mir und ihr könnt mir gerne andere Vorschläge machen.

Avatarvorschlag: ARAGAKI YUI

NACHNAME SAYOKO | 19 JAHRE | FREUDENMÄDCHEN | VERLIEBT IN YUKI
„Wir sind Kolleginnen… sie denken, wir sind Freunde - die besten Freundinnen. Aber das kann ich von meiner Seite aus nicht wirklich bestätigen. Sie wohnen mit mir im Penthouse und sind noch viel naiver, als ich es von mir selbst behaupten würde, denn sie vertrauen mir blind. Hideaki möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Sicher, ab und an kommt er vorbei, wir feiern und haben Spaß… so ist es immer, wir amüsieren uns einfach nur zusammen und reden nie über wirkliche Probleme. Ich habe sie in diese ‚Branche‘ gebracht und sie sind mir dankbar dafür, denn wo anders kann man sein Leben so sehr genießen und muss sich um nichts Gedanken machen? Letztendlich würde ich sie aber fallen lassen - wie eine heiße Kartoffel .“
Naiv… das ist Hotaru in der Tat. Sie geht sehr gerne shoppen, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus und ist in der Clique, weil sie sich hier eben diese Freiheiten nehmen kann. Ein wenig eitel ist sie, weiß aber auch, dass sie es sich leisten kann, das zu sein. Ansonsten ist sie eigentlich immer diejenige von den Dreien, die damit anfängt, dass sie raus will, dass sie feiern will oder aber sie schleift die beiden anderen in die Shopping-Mall. Für Yuki ist sie einfach jemand, der auf sie hört, wenn sie etwas will und ansonsten verbindet sie nicht wirklich viel. Wie gesagt, so jemanden würde sie wohl auch verdammt schnell wieder fallen lassen, wäre sie dann nicht so einsam. Falsche Freundinnen kann man aber nicht wirklich sagen, denn im Grunde verbindet sie am Ende doch das gleiche Schicksal. Sie arbeiten alle für denselben Mann und müssen gewisse Leistungen bringen, sonst ist es mit dem Luxusleben auch ganz schnell wieder vorbei. Neben diesen kleinen Vorgaben lasse ich dir ansonsten gerne freie Hand, wie du ihren Charakter gestalten möchtest und auch, wenn du einen anderen Ava-Vorschlag hast, können wir darüber reden.

Avatarvorschlag: INOUE MAO

NACHNAME HOTARU | 19 JAHRE | FREUDENMÄDCHEN | KOLLEGIN
„Ich schlafe für Geld mit Männern… glaubt mir, wenn man sich jemandem vorstellen würde, dann wäre eine Zukunft sowieso schon längst nicht mehr Gesprächsthema. Niemand würde sich auf mich einlassen, wenn er wüsste, dass er nicht der Einzige ist, dem mein Körper gehört. Dabei verbinde ich Sex und Liebe noch nicht einmal. Ich weiß ja noch nicht mal, was Liebe wirklich ist. Ist es Abhängigkeit? Dann bin ich einer Beziehung mit Hideaki, er ist mein Mentor in jeglicher Hinsicht und das wird er auch für immer bleiben. Nichtsdestotrotz kann ich mich wohl als Single bezeichnen. Mein Leben ist zu sehr aus den Fugen, mein Herz ist in seinem Eiskristall und deswegen wird auch nie jemand an dieses herankommen, möge er sich auch noch so sehr um mich bemühen. Das ist einzig da, was ich denke, mangels der Erfahrung…“
Aber vielleicht existiert dieser Eine, dieser Jemand, der ihr beweisen kann, dass auch sie zur Liebe fähig ist und sie ist ihm nur noch nicht begegnet? Vielleicht ist sogar der unbekannte Mann aus dem Supermarkt derjenige, der ihr Herz schneller schlagen lässt, wann immer sie an der Kasse steht und ihren Einkauf bezahlt oder sie ihn einfach fragt, wo sie das oder das finden kann? Ihm ist sie auf jeden Fall sofort aufgefallen, er hat nur noch nicht den Mut gefasst, sie um ein Date zu fragen. Merkt sie es nicht mal, wenn er vor lauter Nervosität erst einmal zweimal tief durchatmen muss, bevor er ihr die Auskunft gibt? Dabei ist er sonst nicht so schüchtern und zurückhaltend. Aber wie genau ist er? Ist er ein Draufgänger und will nur sehen, ob er so ein hübsches Ding rumbekommen kann? Oder war es für ihn wirklich Liebe auf den ersten Blick und er hat Angst vor der Zurückweisung? Ich überlasse seinen Charakter ganz dir, aber ich möchte nicht die Garantie auf ein Pairing geben, denn man muss ja schauen, wie es sich entwickelt und ob die beiden denn dann auch zusammen passen, oder?

Avatarvorschlag: JUNG JIHOON [BI RAIN]

Mr. UNBEKANNT | 21-26 JAHRE | VERKÄUFER | VERLIEBT IN YUKI?
Ein paar Worte zu mir!  Ich bewege mich meist ab die 3.000 Zeichen aufwärts, wobei es hier natürlich immer auf die Szene ankommt und darauf, wie viel Innenleben man in den Post packen kann. Ich bin ein eher gemütlicherer Poster, auch wenn ich nicht gerne ewig warte, ab zwei Wochen kann ich dann schon mal nachfragen XD Wenn ihr länger abwesend seid, würde ich euch bitten, mir Bescheid zu geben, ich werde es selbst nicht anders machen. Natürlich sollte jeder der Gesuchten auch mit anderen Charakteren am Forum harmonieren, aber natürlich könnt ihr gerne die volle Aufmerksamkeit von Yuki für euch beanspruchen. Mir kam beim Schreiben des Gesuchs in den Sinn, dass es gerade zwischen Mr. Unbekannt und Sayako auch zu Problemen kommen könnte, wenn sie beide sich in Yuki verliebt haben… allerdings will ich hier nichts vorweg nehmen. Im Fall des Falles könnte man das Szenario in Ruhe besprechen~ Ich denke, damit ist dann auch schon (fast) alles gesagt. Wenn Fragen sind, könnt ihr mich natürlich gerne löchern,  ich beiße nicht, nur ein bisschen und ich freu mich schon jetzt auf jeden Einzelnen <3

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] the night and the silent water

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [2xW] [2x19 Jahre] The night & the silent water
» [Unerledigt][W] Silent Love
» [Unerledigt] Welpe gesucht! | Vier Monate | Silent Hunters
» [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere
» Blood is thiker than water
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle