StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Die Legende der Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr März 29, 2013 7:50 pm

Hallöchen liebe Wanted Mitglieder

Ich habe schon seit Monaten eine richtig tolle Forenidee.
Ich weiß manche von euch werden es vielleicht gar nicht mehr kennen, aber es ist ein lohnenswertes Thema.

1. Es wird wohl noch ein wenig dauern, also bis ungefähr Mitte/Ende Mai bis es eröffnet wird, weil bis jetzt nur die Idee und die Storyline und einige Nebeninfos vorhanden sind.

2. Wird es ein Shortplay - Forum in dem jeder mehrere Charaktere spielen kann.
Höchstens aber 4.

3. Es wird ein Hand des Schicksals Rollenspiel, das heißt wenn es erstmal richtig angelaufen ist, wird jeder Charakter mal eine PN bekommen, mit einem Auftrag in dem er manchmal mehrerer Wege zur Erfüllung zur Auswahl hat, manchmal auch nur einen.

4. Gibt es vier verschiedene Gruppen in denen man spielen kann.
Die Wächter von Ga'Hoole
Die Reinen
Das Sankt Ägolius Internat für verwaiste Eulen
es können auch freie Eulen gespielt werden, aber nur wenige


So jetzt werden die meisten es schon wissen worum es geht, aber jeder der es noch nicht weiß bekommt nun einen kleinen Einblick

Die Legende erzählt, dass es noch zu Glaux' Zeiten einen Bund edler Krieger gab, bekannt als die Wächter von Ga'Hoole, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Schwachen zu stärken, die Verzweifelten wieder aufzurichten, die Stolzen in die Schranken zu weisen und jene zu entmachten, die Unterlegene ausnutzen. Von dieser erhabenen Gesinnung beseelt, breiten sie Nacht für Nacht ihre Schwingen aus und vollbringen gute Taten und sprechen niemals ein unwahres Wort, denn ihr Ziel ist es alles Unrecht auszurotten.

So und dies wäre die Storyline:

"Ewige Jahre des Friedens haben die Eulenvölker vergessen lassen. Sie alle haben den großen Kampf der Ga'Hoole Eulen gegen die Reinen vergessen und auch Sankt-Ägolius ist aus ihren Köpfen verschwunden.
Die Brigade der Besten mit dem Tyto Alba Soren, als Anführer und den Mitgliedern, Eglantine, Ruby, Martin, Morgengrau, Digger, Gylfie und Otulissa, der edle König Coryn, sie alle sind als Legenden in die Geschichte eingegangen, wie einst Ezylryb, auch als Lyze von Kjell bekannt.
Die Legende erzählt aber auch das Coryn bevor er verstarb, die Glut von Hoole wieder zu den Vulkanen brachte. Die Glut verschwand und wartet nun auf den nächsten großen König.
So wie Boron und Barran einst, nahmen diesmal wieder freiwillig zwei Eulen, die Herrschaft in ihre Klauen um sie zu wahren, bis ein neuer König kommen würde.
Ein wahrer König..."
Der Eulerich hatte die Flügel ausgeklappt, wie zu einer Erzählergeste, nun klappte er sie wieder ein. Dieser Coryn, er hatte ihn gar nicht mehr kennengelernt, aber er war ein großer König gewesen, wie lange all das schon her war, konnte keiner mehr sagen...
Es waren bestimmt schon 50 Jahre.
Ein Eulenkind begann zu betteln und die Anderen stimmten mit ein:
"Bitte erzähl uns die Prophezeiung, Ryb. Bitte..."
Ergeben schüttelte der Ryb den Kopf und lächelte, dann breitete er wieder die Schwingen aus, verfiel in seine Erzählstimme und erzählte weiter:
"Die Schwingen tragen ihn lautlos durch die Nacht,
er gleitet auf ihr, sie kennen einander schon ewig,
so kommt es ihnen jedenfalls vor.
Die Sterne begleiten und führen ihn...
Rituale, Sitten und Legenden sind ihm unbekannt.
Seine Hoffnungen sind gestorben.
Seine Erinnerungen verloren.
Seiner Vergangenheit beraubt, hat er die Wahl,
zwischen zwei Wegen...
Dem Weg, welcher uns allen die Rettung bringt
und
dem Weg, welcher uns alle ins Verderben stürzt.
Den Weg, welchen er wählen wird,
wird für uns alle entscheidend sein.
Entscheidend über Leben und Tod!"


So nun habe ich einiges ausgepackt und geschrieben,
was ich nun von euch wissen möchte.

1. Wer hätte grundsätzlich Lust mitzuspielen?

2. Wer würde sich als Admin von mir auch nur als Mod anbieten und mit erstellen?
Bitte auf jeden Fall mit Skype, oder wer es kennt und hat auch Teamspeak 3 damit absprachen möglich sind.^^

Bitte hier auch per PN bei mir melden


Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen^^



Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa März 30, 2013 9:44 am

Also persönlcih würde mcih nciht anmelden, aber auch nur weilc ih keine Zeit habe^^
Ich finde die Idee sehr gut, weil es selbst ncoh nicht so viele Legende der Wächter Foren gibt, ich glaub auch kein Longplay? Naja^^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa März 30, 2013 3:29 pm

Ich denke als Lonplay wird es relativ schweirig mit mehrer Charakteren deswegen wird es ein Shortplay, aber mit mindestens 500-600 Zeichen^^

also das schafft jeder denke ich deswegen^^

finde ich aber cool das du die Idee gut findest, schade das du keine Zeit hättest^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Legende der Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][M][15-20 Jahre] Wächter des Ostens
» Horses of Heaven - Werde Teil der Legende
» [Unerledigt] It's a kind of magic - Wächter der Magie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle