StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][M][15-20 Jahre] Wächter des Ostens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIGIGNOM

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: [erledigt][M][15-20 Jahre] Wächter des Ostens   Di März 15, 2016 2:59 pm



Die Weisheit ist nur in der Wahrheit.
Wächter des Ostens
SHORT FACTS

  • Wächter des Ostens

  • Wappen und Digiarmorei der Weisheit

  • Digimonparner auf dem Mega-Level ist Azulongmon

  • Weitere Infos zu den Wächtern und Souveränen findest du: HIER



  • Du bist sehr klug und weist dein Wissen auch angemessen anzuwenden. Manche finden dich vielleicht ein bisschen altklug oder arrogant, aber was kannst du dafür, dass du einfach intelligent bist. Den Schwachsinn den andere in deinem Alter machen, langweilt und nervt dich. Eigentlich bist du ein sehr gutmütiger und zuvorkommender Mensch, aber das kaschierst du gut hinter einer Maske.

    Du bist nicht der erste Wächter des Ostens. Bereits vor dir hat Kizami Iwakuna den Osten vor der Meisterin des Verrates beschützt. Leider unterlag Kizami einer Digiritterin namens Lilith und wurde zurück in die Menschenwelt versetzt. Das Band zwischen ihm und dem Souverän wurde getrennt und sein Digimonpartner wurde wieder zu Daten. Die Daten des Souveräns wurden zu einem neuen Ei, dass nun auf einen Neubeginn mit dir wartet, ohne das es Erinnerungen an sein letztes Leben hat.

    Leider gib es nur ein Problem das eurer glorreichen Zukunft als Beschützer im Weg steht. Während der Osten ohne Wächter war, hat die Meisterin des Verrats ihn beinahe komplett eingenommen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat sie das Digiei des Souveräns an sich gebracht und du musst dir deinen Partner erst einmal zurück erobern. Bei dieser Mission bist du zum Glück nicht allein. Dein Digivice hat dich zur Wächterin des Westens geführt, sie und ihre Sterne (Mitstreiter die jeder Wächter hat), so wie die Sterne des Ostens werden dir zur Seite stehen.

    Sonstige Infos


    Wir wollen dir nicht zu viele Vorgaben machen, aber dadurch das der Charakter eine sehr wichtige Rolle für unsere Geschichte hat und die Position schon einmal besetzt war, ergeben sich natürlich ein paar Bedingungen..  Pflicht sind allerdings das Wappen der Weisheit und das der Digimonpartner auf dem Mega-Level ein Azulongmon ist, der Rest der Digitationslinie kann frei nach unseren Regeln gestaltet werden.

    Bitte meldet euch nur, wenn ihr den Charakter wirklich langfristig und auch mit genug RPG Erfahrung spielen könnt. Die Wächter und Meister sind das Grundgerüst unserer Storyline und übernehmen daher eine besondere Verantwortung.











    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    DIGIGNOM

    avatar
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 08.08.15

    BeitragThema: Re: [erledigt][M][15-20 Jahre] Wächter des Ostens   Do Apr 07, 2016 10:58 pm

    Gesuch ist erleigt
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    [erledigt][M][15-20 Jahre] Wächter des Ostens

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
    » 18 Jahre Internen Bereich
    » Erledigt Button
    » [W] 28 - 33 Jahre | Michonne
    » Pferd ist über 25 Jahre alt
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
    Gehe zu:  
    Foogle