StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir! Empty
BeitragThema: [unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir!   [unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir! EmptyMo Jul 29, 2013 12:23 pm

DERSUCHENDE
Payessa
2 Years | Mex. Wolf
Die drei Fähen haben sich schon vor einiger Zeit kennengelernt, Pay hatte sie in einem Rudel getroffen. Hatte sich mit der einen perfekt verstanden die andere hatte sie akzeptiert, doch ihre Angst vertrieb sie wieder aus dem Rudel. Nun scheint die Vergangenheit sie einzuholen und sie trifft wieder auf die beiden Fähen.


DIEGESUCHTE GEFUNDENE
Cia
3 Years | Europ. Wolf | Olderdissen, Luna
Cia ist der Ruhige Teil der Schwestern, sie ist der typische Einzelgänger und hält sich immer im Hintergrund. Sie ist schüchtern und zurück haltend, sie ist der Passive Part der Geschwister und lässt immer ihrer Schwester den Vortritt. Sie hat Angst ihre Gefühle zu zeigen, so verschließt sie ihr Herz und wartet ab bis der Rüde kommt der sie aus all dem Übel befreit.
Sie wird die Beste Freundin von Payessa und die beiden werden sich Gegenseitig mit der Zeit die Angst ein wenig nehmen, der Rest ist sehr Freigestellt, genauso wie die Vergangenheit. Es sollte eben nur vorkommen das die Drei sich schon kennen durch ein anderes Rudel.


DIEGESUCHTE
Cosmea?
3 Years | Europ. Wolf |  Münster, Anyu?
Cosmea ist der aktive Part der Schwestern, sie ist Wortgewandt und die Beschützerin ihrer Schwester. Sie ist sehr Dominant und weiß wie sie sich durchsetzen muss, doch hat sie gegenüber ihrer Schwester eine azarte und sehr Liebevolle Art an sich um dieser die Angst zu nehmen.
Für Cosmea ist der Verlauf freigestellt, nur das sie meistens das sie bei ihrer Schwester an zu finden ist. Wie bei ihrer Schwester ist, die Vorgeschichte Freigestellt. Doch auch das Aussehen ist Freigestellt, über den Namen lässt sich auf jeden Fall reden solange er mit einem C anfängt.


KleineAnmerkungen
DOM
The Darkside of the Moon
Gesucht wird ein aktiver Spieler, ein sicherer und erfahrener Spieler wäre auch passend. Da Cia noch am Anfang ihrer RPG-Karriere ist, der Charakter von Cosmea ist natürlich ausbaubar und wir freuen uns über jeden Interessenten. Hier ist der Weg zu uns.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir!   [unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir! EmptyDi Okt 01, 2013 1:16 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mister Y ich bitte dich komm zu mir
» [unerledigt][W][17 Jahre]SCHWESTERCHEN KOMM TANZ MIT MIR!
» [Unerledigt][w][22 Jahre] Spiel mit dem Feuer - Rei Hino
» Schwesterherz
» Nervensäge sucht Schwesterherz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle