StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][W][17 Jahre]SCHWESTERCHEN KOMM TANZ MIT MIR!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][W][17 Jahre]SCHWESTERCHEN KOMM TANZ MIT MIR! Empty
BeitragThema: [unerledigt][W][17 Jahre]SCHWESTERCHEN KOMM TANZ MIT MIR!   [unerledigt][W][17 Jahre]SCHWESTERCHEN KOMM TANZ MIT MIR! EmptyMo März 17, 2014 8:55 am

Schwesterchen komm tanz' mit mir!
BEIDE HÄNDE REICH' ICH DIR

» Zum Forum
» Zum Gesuch

WER SUCHT?
Obwohl Mia Winter mit ihren roten Haaren in jeder Menschenmenge auffällt, ist sie ein eher kontaktscheuer und introvertierter Charakter. Dank ihrer kreativen Ader ist die Fünfzehnjährige im Haus Uteske gelandet. Wundert euch also nicht, wenn sich die Hexe in ihrem Zimmer verschanzt hat, um wieder einmal zu zeichnen! Unter den Lehrern ist die Schülerin durch ihre ruhige und zuvorkommende Art beliebt, dabei ist sie im Privatleben eine klare Einzelgängerin.
Auch die Pubertät kommt des Öfteren zum Vorschein. Besonders immer dann, wenn sie mit dem Charakter ihrer Schwester konfrontiert wird, sieht sich die Hexe dazu gezwungen, auch einmal ziemlich zickig zu reagieren und auch einmal jemanden anzukeifen. Ansonsten ist die Hexe eher als Streitschlichterin bekannt und kann kaum einer Fliege etwas zu leide tun.

WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Christina Winter, Mias verhasste, ältere Schwester. Die Gute geht in das Haus Freye und bildet den direkten Gegensatz zu ihrer Schwester. Während Mia eher introvertiert ist, ist Christina extrovertiert und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Schwestern voneinander entfernt haben und eigentlich kaum noch miteinander reden können. Wie das Haus schon verrät, treibt die Hexe sehr gern Sport und ist eigentlich auch eine ziemliche Sportskanone.
Man kann die Hexe gut und gerne als arrogant und eitel bezeichnen, aber sie ist eine wahre Freundin, die sich für ihre Freunde einsetzt. Hinter ihrer oft etwas oberflächlichen Fassade steckt ein liebevoller und zuvorkommender Mensch, nur leider hat sich Christina sehr gut im Griff. Sie verstellt sich gern und schauspielert. Nicht selten hat sie einmal einen Ohnmachtsanfall im Unterricht vorgetäuscht.
Es ist das vorletzte Jahr für die Schülerin, also ist sie bereits im 7. Schuljahr angelangt und ist 17 Jahre jung. Eine genaue Berufsorientierung hat sie noch nicht, aber bisher ist sie ja noch Schülerin und kann das leichte Leben eines Schülers genießen. Der Ernst des Lebens? Noch viel zu weit entfernt, um darüber nachzudenken.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Früher haben sich die Schwestern einmal perfekt verstanden. Man hat sie nur selten einzeln gesehen, obwohl schon damals klar war, wie verschieden die beiden Hexen wirklich sind. Während Mia sich lieber allein beschäftigte, forderte Christina eine Menge Aufmerksamkeit. Und doch waren sie beste Freunde.
Diese Verbindung verlor sich im Laufe der Jahre, es gibt keinen genauen Zeitpunkt, an dem man sagen könnte, dass es dort begonnen hatte. Schon als Christina das erste Mal aus der Akademie zurückgekehrt war, hatte sich das Verhältnis stark verschlechtert. Christina hatte nun andere Freunde und Mia stand dann hinten an. Wie Mias Art eben ist, hat sie es hingenommen und im weiteren Verlauf der Jahre verschlechterte sich das Verhältnis zwischen der Freye und der Uteske soweit, dass sie, jedes Mal, wenn sie sich über den Weg liefen, ankeiften oder einfach so taten als würden sie sich nicht kennen. Christinas Verhalten nervt die Fünfzehnjährige und Christina findet Mia einfach langweilig. Da helfen auch die Versuche ihrer Mutter, die beiden Schwestern wieder zu vereinen, nicht.

SONSTIGES
Als Avatarperson habe ich entweder Lucy Hale oder Troian Bellisario in petto. Natürlich sind auch andere Personen okay, ich hätte in dem Punkte nur gern ein Vetorecht. Ähnlich ist das mit dem Vornamen. Selbstverständlich sollte der Nachname aber so bleiben.
Ob sich die Schwestern nun in Zukunft zusammenreißen werden oder ob das Verhältnsi der Beiden noch mehr in die Brüche geht, ist natürlich offen udn wir können uns da sehr gern beraten (:

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][W][17 Jahre]SCHWESTERCHEN KOMM TANZ MIT MIR!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][M/W][18 - ? Jahre] The Capitol wants you!
» [unerledigt] Komm kleine Jägerin
» [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle