StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Our Story is not written yet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

Our Story is not written yet Empty
BeitragThema: Our Story is not written yet   Our Story is not written yet EmptySa Mai 11, 2013 3:39 am

Hellow Hellow ihr Admins da draußen.


Wir haben uns entschlossen, ein Forum für eins unserer Pärchen zu suchen. Wirklich ausgearbeitet sind die beiden noch nicht, da wir sie an das Forum anpassen wollen, allerdings gibt es schon ein paar Dinge die feststehen. Was Beruf etc angeht, das hängt vom Forum ab

zu den Charas
# beides Japaner
# wie gesagt ein Pärchen (Schwul / Bi)
# Ü20 / Ü30
# nicht ganz einfache charas

Saki's Chara
# aufmerksam
# bodenständig
# analysierend
# weiß was er will
# ruhelos
# besitzergreifend

Rei's Chara
# ernst
# verschlossen
# wortkarg
# realist
# pessismist
# kreativ
# emotional
# naturverbunden

Was wir suchen
# Reallife Board
# mind. 16+ (mit 18+ Area?) / am liebsten aber 18+
# bplaced oder wbblite allgemein (sieht meist ansprechender aus)
# ansprechendes Design
# nicht zu große Userzahl
# eine Community die uns mit einbezieht (ich[Rei] habs leider schon sehr oft erlebt, dass man als Asiatenspieler schnell außen vor gerät)
# Kyo & Dai von Dir en Grey müssen frei sein (Sollte aber kein Problem darstellen xD)
# am liebsten Kurze Steckbriefe oder mehrere Vorlagen zur Auswahl. Ist aber kein Muss
# Spielort am liebsten Amerika oder Asien aber auch Europa wären wir nicht abgeneigt
# Szenentrennung
# max. 1500 Zeichen Mindestpostlänge
# keine Schnellposter ^^
# Ungerne Uniboards

was wir bieten
# RPG-Erfahrung
# interessante Charas
# 2 Spielerinnen Ü18
# nette Gesprächspartner
# ein Gesuch für später wird auch schon geplant ^^
Nach oben Nach unten
 

Our Story is not written yet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» American Horror Story RPG
» [unerledigt] There's twist in my story
» American Horror Story
» [unerledigt][M][1-2 Jahre] There's a twist in my story
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle