StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M][1-2 Jahre] There's a twist in my story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M][1-2 Jahre] There's a twist in my story Empty
BeitragThema: [unerledigt][M][1-2 Jahre] There's a twist in my story   [unerledigt][M][1-2 Jahre] There's a twist in my story EmptyMi Sep 17, 2014 12:47 pm


Wer sucht?
Shawnee, Fähe, 1 Jahr, Tochter der Alpha, sucht Dich!

Shawnee hat vor wenigen Tagen ihre Mutter verloren, ihren Vater nie gekannt und ist eigentlich Erbin der Führung des Rudels. Die junge Fähe will jedoch lieber mit ihrer Schwester Ehawee und ihrem Bruder Aveen die Rudelführung übernehmen. Zum einen hat er bisher nie eine Rudelführung aus mehr als zwei Wölfen gegeben, zum anderen hat es noch eine so junge Rudelführung gegeben. Und so ist es nicht sehr verwunderlich, dass Shawnees Wille viele Kritiker hat. Somit ist die derzeitige Rudelführung unklar. Doch die selbstbewusste Fähe will ihr Erbe an niemanden abtreten. Und schon gar nicht an jemanden, der Dúaths Nachfolge nicht würdig ist.

Shawnee mag selbstbewusst, zielstrebig und gerissen sein, doch hat auch die intelligente Fähe einige Mankos. So ist sie nachtragend, selbstkritisch und vor allem verschlossen. Nur ungern teilt sie ihre negativen Gefühle mit anderen Wölfen. Und genau dort wirst Du tätig! Shawnee mag ein gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern haben, doch benötigt sie auch Freunde. Gute Freunde. Einen besten Freund. Vielleicht sogar mehr. Du sollst Shawnees bester Freund sein. Gerne darf sich aus den beiden auch mehr entwickeln ;D

Situation im Rollenspiel?
Momentan haben sich zwei Tigerbrüder in Rabenhain breit gemacht und nutzen die Trauer der Wölfe aus Rabenhain um ihre kürzlich verstorbene Alphafähe, um die Wölfe zu vertreiben. Dabei sind einige Wölfe gestorben, andere haben die Flucht ergriffen und der Rest von ihnen kauert versteckt in Rabenhain herum und sucht krampfhaft nach einer Lösung des Problems. Obwohl eine offene Bewegungsfreiheit herrscht, befinden sich derzeit die Wölfe auf dem Rudelplatz. Es ist genug Platz, dass Du uns dort Gesellschaft leisten kannst. Gerne aber kannst Du dich auch abseits des Rudelplatzes befinden und jemand kommt zu dir.

Gibt es Anforderungen?
Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und bestenfalls schon ein bisschen Rollenspielerfahrung mitbringen. Gerne würde ich von dir eine kleine Schreibprobe sehen. Diese muss auch nicht zwingend aus der Sicht des Gesuchten sein. Zeig mir ruhig einfach einen deiner aktuellsten Rollenspielbeiträge. =)

Für welches Forum?
Gesucht wirst du für Post Mortem, um die Wölfe von Rabenhain zu unterstützen!
Wer bin ich?
Du bist Shawnees bester Freund. Du bist in Rabenhain geboren und kennst Shawnee aus dem Sandkasten. Was mit deinen Eltern geschehen ist, ob sie noch leben oder sogar noch im Rudel sind, darfst Du entscheiden. Ebenso darfst Du dir auch deinen eigenen Namen geben. Achja, Du bist übrigens ein Rüde. Du solltest zwischen 1 und 2 Jahren alt sein.

Wie sehe ich aus?
Du darfst dir aussuchen, wie du aussiehst. Ich würde einen weißen oder schwarzen Wolf favorisieren, aber im Grunde ist das egal.

Wie verhalte ich mich?
Du bist jedenfalls nicht aggressiv, was nicht bedeutet, dass du nicht auch mal rasend vor Wut werden kannst. Du bist ein selbstbewusster, junger Rüde, der weiß, was er will. Und vermutlich nimmt er sich das auch. Du hast Shawnees Mutter gemocht und vermisst sie vermutlich genauso sehr wie der Rest des Rudels. Du befürwortest die Art, wie Shawnee das Rudel führen möchte und willst sie unterstützen. Somit bist du ihr Fels in der Brandung. Möglicherweise hegst du tiefere Gefühle für Shawnee als die der guten Freundschaft. Ob du an die Götter - oder nur einen - glaubst, steht dir frei. Natürlich ist der Charakter noch auszubauen, aber ich möchte dir nicht den gesamten Charakter vorgeben, sondern lediglich ein paar Dinge, die erfüllt sein sollten.

Sonst noch was?
Ansonsten wünsche ich mir natürlich einen aktiven Spieler, der Lust und Zeit hat die Freundschaft der beiden Wölfe auszuspielen und ggf. auszubauen. Ich möchte nicht vorgeben, dass aus den beiden mal ein Paar wird, da sich das im Inplay auch noch anders ergeben könnte. Die Bereitschaft zu einem Pairing besteht jedoch =)
Da der Charakter des Gesuchten relativ offen ist, kannst du natürlich viele eigene Ideen mitbringen. Auch vorgegebene Dinge können nach Absprache geändert werden. Sprich mich im Thread, per PN, via Skype o.ä. einfach an :3
2014 COPYRIGHT: FUNKENREGEN
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[unerledigt][M][1-2 Jahre] There's a twist in my story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] There's twist in my story
» Our Story is not written yet
» American Horror Story RPG
» American Horror Story
» Unerledigt | M | The Only One [?]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle