StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang   [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang EmptyDo Jun 06, 2013 3:00 pm

Ich suche ein RPG in dem es illegale Rennen geht, etwas in richtung Fast and the Furiose.
Kennt jemand ein aktives RPG das in die Richtung geht?

Lg


Zuletzt von Streuner am Fr Nov 15, 2013 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang   [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang EmptySo Aug 11, 2013 11:42 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang   [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang EmptyDi Okt 22, 2013 1:54 pm

Hallochen ^^

ich hab mich hier jetzt auch mal durchgeklickt und dein Gesuch gefunden. Leider weiß ich nicht wer es war, aber einer unser User scheint dir City of Dust schon ans Hers gelegt zu haben. Da ich aber nicht weiß, ob du bei uns vielleicht schon aufgetaucht bist oder dich schlicht und ergreifend gegen uns entschieden hast, schreib ich dir nochmal ein bisschen was über uns.

Wir sind ein junges Board mit einem FSK 16 Rating, haben aber auch einen FSK 18 Bereich. Im Grunde sind wir an F&F angelehnt, jedoch geht das Ganze noch ein wenig weiter, da es sich bei den Chars um Gestaltwandeler handelt (hier bei ist keine bestimmte Gestalt festgelegt, man kann sich ein Wandeltier aussuchen). Man kann zum einen in den beiden Gangs oder auch als Einzelgänger agieren, wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass ein Einzelgänger in eine der Gangs kommt.

Die beiden Gangs sind sich nicht bunt und führen regelmäßig Grenzkämpfe gegeneinander. Natürlich finden regelmäßig illegale Rennen stand, Jobs die die Gangs erledigen und man kann im FSK 18 Bereich alles ausspielen, was im normalen Inplay nicht möglich ist.

Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, regelmäßig finden Zeitsprünge statt, die die einzelnen Plots abgrenzen. Das Nebenplay findet zwischen den einzelnen Plots statt. Bis jetzt fanden die Rennen eher in den Nebenplays statt, aber ich denke, dass wird dir egal sein so lange du diese Auspielen kannst. Wink

So, ich hoffe ich hab dir einen ganz guten Eindruck gegeben. ^^

Hier nochmal der Link zum Forum.

Liebe Grüße Rosie
Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang   [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang EmptyFr Nov 15, 2013 10:57 am

Hallo ihr lieben,
ich suche ein Rpg das ähnlich ist wie die Serie "Sons of anarchy". Es soll also um das Leben in einer Motoradgang gehen. Autorennen wird gerade nicht gesucht

kennt ihr da was gutes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang   [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang EmptyFr Nov 15, 2013 4:20 pm

Mh... da war doch was... ich bin vor ein paar Tagen beim Rumstöbern auf *die* Seite gestoßen. Da geht es direkt um SOA. Allerdings bin ich weder dort angemeldet, noch habe ich mir die Seite genauer angesehen, trotzdem, vlt ist es ja was für dich ^^
Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang   [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang EmptyFr Nov 15, 2013 10:24 pm

uhhh schick^^
muss ich mir mal genauer ansehen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang   [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
» Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht
» [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen
» Gesucht: Harry Potter Rollenspiel! {Oder Narnia!}
» [Unerledigt] Hassfreundschaft oder Kumpeline?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle